Wimex Schwebetürenschrank Stockholm, Industrial-Look, rustikale Optik Kleiderschrank mit Spiegel

Das Geld nicht wert.

Qualität lässt schwer zu wünschen über. die Schrauben etc sind viel zu weich und verbogen (bereits verborgen erhalten.) Die Spanplatten sind viel zu weich gepresst und zu dünn für die die Größe und schwere des Schrankes. Hier habe ich mit Winkeln nachgeholfen, damit der Schrank nicht wackelt und einigermaßen sicher steht. Ich bin bitter enttäuscht. Die Anleitung extrem schlecht, was mir aber bereits durch die anderen Kundenbewertungen bewusst war. Das gesamte Material/ Bretter sind nicht mit Nummer versehen, so das man mühevoll alles zusammen suchen muss (dann kann man auch die Nummer auf der Anleitung weglassen). Ein Fehlkauf, den ich so noch nicht bei Otto erlebt habe. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Hermes

wir können zum Zustand nicht sagen da Hermes den nicht aufgebaut hat. Hermes kam schon etwas später die beiden schauten auf die Uhr und meinten den können wir nicht aufbauen. Sie nahmen dann eine Wasserwaage und haben das eine Ende mit den Daumen fest gehalten so hatte die Waage spiel. man sagte dann Boden ist 2 cm uneben. Sie wollten das dann alles auch die Kommode da lassen wir sollten selber aufbauen. Wir haben dann alles wieder zurück geschickt nachdem wir eine Lautstarke Auseinandersetzung mit Hermes hatten.... Also war Weihnachten gelaufen ohne Schrank und Kommode dafür eine vollgestellte Wohnung mit Klamotten usw.

Leider echt enttäuscht 🙁

TIPPS: Geduld und Spucke haben.. 😉 Der Preis ist echt gewagt..

Schlechter Zustand

1. Die Anleitung ist aufgeteilt, in jeder Packung eine, sehr kompliziert teilweise unverständlich,man brauch eine Anleitung für die Anleitung. :D 2. Bretter haben keinerlei Kennzeichnung, wer suchet der findet, vielleicht aber auch nicht und der Aufbau fängt schon falsch an. 3. Auf einigen Brettern waren bzw sind schwarze Schuhabdrücke, diese Bretter sind leider auch gebogen, war vermutlich der kürzeste Weg für einen der Mitarbeiter. 4. Hab ich schon erwähnt wie ätzend das mit der Anleitung ist? Ich sitze hier auf dem Bode, mein Mann ist los zu seinem Vater um verzweifelt nach gnädiger Hilfe zu bitten. Noch nehme ich es mir Humor. Viel Beruhigungstee, einige Wusa Einheite und ein Aggressionsbewältigungskurs könnten zum Erfolg beitragen. Also aufgrund des Aufbaus, der mangelnden bzw schlechten Erklärung und dem Zustand kann ich dieses Möbelstück NICHT weiterempfehlen. Auch war Hermes Logistik sehr frech, haben alles im Hof stehen gelassen und sind abgehauen. Im Nachhinein bereue ich den kauf doch sehr.

Pressplatte für viel Geld

Neben den äußerlichen teilweise stark auffallenden optischen Mängel, waren die 16mm dünnen Außenwände (!) durch dem Transport schon verbogen. Beim Anruf des Kundenservice bei Otto bemängelten wir zudem einen komplett fehlendes Schraubenset und zwei absplitterungen bei dem Spiegeln. Uns sagte man, das die Schrauben innerhalb von 1-2 Wochen nachgeliefert werden würden. Zusammenfassend war der Schrank ein totaler Fehlkauf !!!

Eine Unverschämtheit dieser Schrank

Viel zu teuer für eine derart schlechte Qualität. Pressung zu locker, sodass alles auseinander fällt! Sehr schlechte Beschreibung. Insgesamt hat uns der Schrank 20 Stunden Lebenszeit und 24 Winkel zum Fixieren gekostet. Für den Preis gibt es definitiv schönere und hochwertigere Schränke. Jetzt steht zwar der Schrank, wirkt allerdings auf den Werbefotos viel schöner als in echt. Ich bin sehr enttäuscht und kann jedem nur von diesem Kauf abraten.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe den Schrank ein Dreiviertel Jahr und habe bei jedem Öffnen Angst das er auseinander fällt. Billigst verarbeitet und verklebt. Die optischen Mängel habe damals sofort reklamiert, aber jetzt ärgert mich der gesamte Schrank richtig. Das man für den Preis nicht so viel erwarten kann ok, aber hier stimmt Preis / Leistung null. Der Aufbau ist auch eine Katastrophe...

Kapput und es fehlt ein Teil

Der Schrank ist kapput gekommen, es fehlt noch ein Teil zum Aufbauen und warte seit 2 Wochen das sich jemand melden

Sehr schlechte Qualität

Pressplatten, der Schrank fällt auseinander nach nur 8 Monaten, für das Geld stellt man sich etwas besseres vor. Kundenservice sagt das nach soooo langer Zeit der Umtausch nicht möglich ist. Sieht gut aus, jedoch sollte es ja auch genutzt werden und nicht nur angeschaut. Rate vom Kauf ab.

Ist sein Geld nicht annähernd wert

Der Schrank lässt sich nur mühsam zusammenbauen. Die Anleitung ist unverständlich. Ein Spiegel war kaputt. Die Spiegel werden aufeinander liegend geliefert ohne Schutz. Die Nachlieferung des Spiegels kann bis zu drei Wochen dauern. Absolut Kundenunfreundlich. Der Schrank wirkt optisch billig und wir haben Sorge, dass der nicht lange hält. Ich bin absolut unzufrieden und würde den Schrank am liebsten abholen lassen. Das Geld für diesen Schrank habe ich definitiv in den Sand gesetzt. Mehr als 200€ ist er nicht wert

Mehr Schein als sein

Unübersichtliche Beschreibung. Beim Aufbau instabil. Um die Beschreibung zu finden, mussten alle Kartons aufgerissen werden. Zudem wurden die Schrankteile ohne System verpackt. Mit den Aufdrucken konnte man nichts anfangen. Schade ums Geld - wäre mir beim ersten Karton aufgefallen, das alle Seiten und Mittelteile trotz anschrauben lose sind - hatte ich den Schrank zurück geschickt. Für mich rausgeworfenes Geld.

Spiegel Kapput Geliefert

Die Spiegel wurden kapput geliefert seit 1 monaten warten wir das es getauscht wird aber otto oder hermes juckt es anscheind nicht 😡😡😡

Enttäuschung

Kamm voll spät an Hermes wegen Baustelle könnte nicht liefern angeblich, musste noch mal zwei Wochen warten , Türen waren beschädigt teile haben gefehlt, von den Türen , Lieferung hat gedauert Bis die Ersatz Teile gekommen sind Nix beschriftet, man muss alles auspacken Anleitung muss man suchen Schrauben gefehlt Katastrophe

Schlechte Qualität

Wir haben den Schrank nicht mal 1 Jahr und er weißt mehrere Mängel auf. Die Seitenteile sind nicht mit dem Mittelstück verbunden, es entstehen Lücken und das Holz biegt sich. Plastikteile für die Schienenführung sind rausgebrochen, 1 Schraube ist ist kaputt und nun ist es soweit das wir vorsichtig die Türen schließen müssen aus Angst es geht noch mehr kaputt! Nicht zu empfehlen!!@

Material bricht bereits beim Aufbau

Die Deckenplatte des mittleren Schrankteils kann die schweren Spiegeltüren nicht halten und bricht an den Verschraubungen bereits beim Aufbau. Ohne Zusatzwinkel aus dem Baumarkt wäre keine Stabilisation möglich gewesen. Daher nur ein Stern und der deutliche Hinweis, diesen Schrank nur zu kaufen, wenn man Zusatzmaterial griffbereit und Erfahrung in handwerklichen Problemlösungen hat.

Schlechte Qualität

1 Stern

Miese Qualität und schlechte Anleitung

Wände kamen schimmelig an, dazu war die Anleitung falsch und absolut billig gemacht. Rate jedem vom Kauf ab. Gott sei dank ist Otto so gut in Service. Dafür gibt’s dann auch ein Stern.

Sieht zwar gut aus, aber das war es auch!

Wir sind sehr enttäuscht von dem Schrank. Der Aufbau war sehr abenteuerlich..... Es hat funktioniert, solange wir uns nicht an die Anleitung gehalten haben. Der Schrank hat keine richtigen Füße, er steht nur auf Holz..... Also zum Ausrichten ist nichts vorhanden. Zudem war rein garnichts beschriftet.... Es war eine große sucherei. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Muss man nicht kaufen.

Der Schrank ist sehr instabil und die Qualität haut mich auch nicht vom Hocker. Wer Abitur hat sollte mit der Anleitung fantastisch klar kommen.

Sehr schlecht zum Aufbauen da das Material ...

Sehr schlecht zum Aufbauen da das Material durcheinander im Karton liegt.

Leider fehlerhafte Bretter

Leider ist uns erst beim Aufbau aufgefallen, dass 1 Brett falsch war jedoch brauchten wir den Schrank unbedingt und wollten nicht den ganzen Schrank wegen einem Brett zurück senden.