Elli Paar Creolen Creolen Hänger Geo Basic Blogger Plain, 0312741117, 0312951117

zu winzig

Leider sind die Ohrringe viel zu winzig und deshalb nicht zu gebrauchen. Die Form gefiehl mir eigentlich aber als ich sie auspackte dachte ich sie wären zu heiß gewaschen worden oder sie wären für Babys gedacht. Für mich waren sie jedenfalls nichts, deshalb gingen sie zurück.

Schicker Ohrring, Material zu weich.

Es ist ein sehr schöner Ohrring, wie beschrieben. Einziges Manko ist das sehr weiche Material. Kann bereits beim einsetzen und rausnehmen verbiegen. Befürchte daher eine evtl. entstehende Bruchstelle.

Süßer Blickfang aber rutschen raus...

Es sind schöne zarte Ohrringe aber leider habe ich diese mittlerweile öfter verloren, da sie zu leicht raus rutschen. Er müsste insgesamt schwerer sein und einen kleinen Stecker haben.

Mal ganz andere Creolen

Die Creolen sind durch ihre Form mal was ganz anderes, sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich kann mich nur anschließen und bestätigen besser zum schlafen rausnehmen.

Schön, aber sehr dünn

Die Ohrringe wirken in der Abbildung größer und wuchtiger. Sehen am Ohr aber schön aus. Ist ein interessantes Design, mal was anderes.

Easy und Schick

Toll gemacht ....Schlicht , Einfach und echt Schick .....gute Verarbeitung ..... 👍

Ich liebe diese Creolen

Ich habe sie mir zum zweiten Mal bestellt. Sie sind super schön und passen zu allem.

Etwas klein

Habe die Ohrringe mir etwas größer vorgestellt aber trotzdem schön

schöne ohrringe

schöne und zarte ohrringe!etwas anderes!sehr cool und modern

Billig

War nur ein Fake, schlecht und billig.nie wieder Bestellem

Creole gebrochen

Leider ist eine creole nach ein paar Monaten völlig unvermittelt gebrochen. Ich hatte die Ohrringe bis dato nicht lange getragen. Nachts mache ich sie sowieso raus. Heute war ich sehr traurig, als ich einen Teil des Ohrrings in der Hand hielt. Die Creolen sind relativ zart und klein, sehen aber süß aus. Schade, dass ich sie nicht mehr tragen kann.

Leider zu teuer

Für die Qualität leidet zu teuer. Sie sind sehr filigran und man hat Angst beim An und Ablegen das sie gleich biegen / brechen. Schade sie sehen so sehr schön aus, wären sie stabiler, hätte ich sie auch behalten.

Sehr dezent

Sehr dezente Creolen die zu allem passt. Würde ich mir nochmal kaufen . Sehr chic !!

Ohrringe sind weder filigran, noch sehen sie billig aus (!!!!), wie hier manche schreiben. Sie sind so wie abgebildet - top. Habe sie noch etwas „schmaler“ gedrückt.

Creolen

Die Creolen sehen sehr schön aus, sind nicht so schwer und haben die perfekte Größe für mich. Die Qualität ist sehr gut.

Zart und klein

Diese tollen Ohrringe sind wirklich filigran - ganz genau mein Geschmack, nicht zu wuchtig und groß! die Ohrringe wirken sehr hochwertig und edel. Ich freue mich über diesen tollen Kauf. Drei Daumen hoch und immer wieder gerne. Danke Otto.

Love it...

Sehr schöne Creolen. Ich trage sie super gerne. Finde sie aber schmaler als auf dem Bild. Verbiegen sich dadurch ein wenig. Aber kann man wieder richten. Finde ich nicht so schlimm. Sehen toll aus am Ohr.

Tolle Ohrringe

Sehr schöne, grazile Verarbeitung. Angenehm zu tragen. Man muss etwas aufpassen, wenn man hochgeschnittene Rollkragen trägt. Habe einen Ohrring schon verloren, aber zum Glück wiedergefunden.

Gefällt mir sehr

Schöner zarter Ohrschmuck zieht gut aus bei hochgesteckten bzw. Kurzem Haar. Nachteil man muss aufpassen das sie nicht rausrutschen beim an und ausziehen . Trotz alledem ein guter Schmuck

Schlicht und schön

Sehr hübsche Ohrringe in ungewöhnlichem Deseign. Am Anfang dachte ich, die Silikonnoppen wären zu streng - nach der ersten Benutzung aber perfekt.

Tolle Ohrringe

Ich liebe diese Ohrringe! Ich kaufe sie bereits zum zweiten Mal, weil ich ausversehen eins von einem Paar verloren habe. Ich kann jedem diese Ohrringe empfehlen!

Schöne Ohrhänger, mal was Anderes! Aber ...

Schöne Ohrhänger, mal was Anderes! Aber vorsichtig behandeln und zum Schlafen lieber rausnehmen, denn sie sind recht filigran. Aber sehr schick…!

Süße Ohrringe

Diese süßen Ohrringe entsprechen genau der Beschreibung. Mal eine etwas andere Form. Würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Tolle moderne Ohrringe

Schlicht und doch auffallend, moderne Form. Für den Preis absolut begeistert. Ihn die Goldauflage lange hält, word die Zeit zeigen

Sehr schöner Ohrschmuck

Sehr schöne elegante Ohrringe. Sind gut zu kombinieren mit einem kleinen Ohrstecker am gleichen Ohr. Sehr schön!

Optik schön

Eigentlich ein sehr schöner Ohrring leider finde ich den Teil der ins Ohrloch kommt zu dick

Sehr schöne Creolen

Creolen haben mir sofort gefallen, trage sie sehr gerne, sie sind auch mal etwas anders als meine Creolen, die ich vorher hatte.

Wunderschöner Schmuck

Die Ohrringe sind perfekt. Einfach zu handlen, und sie sehen toll aus, nicht zu groß oder zu klein. Empfehlung!

Schöne Ohrringe

Dezent und unauffällig und nicht zu groß , was ich sehr schätze. Gute Verarbeitung.

Sehr dezent und edel

Kleiner dezenter Akzent der die Sommerbräune im Gesicht betont. Sieht edel und nicht aufgebrezelt aus.