Metaltex Gewürzregal Pepito, Polytherm beschichtet

Eigentlich das was man erwartet!

Das Gewürzregal war perfekt- aber was ich überlesen habe: es ist beschichtet. Wenn ich Metall kaufe, möchte ich auch Metall- und keine Kunststoffschicht darüber. Es soll vielleicht verhindern das die Gewürzgläser zerkratzen, aber mal ehrlich...wen stören denn leichte Kratzer an der Unterseite. Trotz dem unschlagbarem Preis habe ich mich dann dagegen entschieden.

Schade das die Schrauben fehlen. Aber sonst alles OK

Entspricht meinen Vorstellungen

Sieht aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Es passen alle meine Gewürze rein, auch breitere Gefäße. Die Abstände der einzelnen Fächer sind groß genug, um problemlos die Gewürze rauszuholen.

Für den Preis völlig ok

Die Abstände reichen auch für etwas größere Gewürzdosen . Die Farbe find ich nicht so doll, gibt aber leider keine Andere. Wir haben nochmal einen bestellt da die Abstände so ideal sind

Schön und hilfreich

Dieses Regal ist echt schön. Alles ist im Lieferumfang enthalten. Es passt super in mein Hängeschrank und ist total praktisch. Leichtes montieren und fertig 👍

Praktisches Gewürzregal

Das Gewürztregal ist sehr praktisch für die Aufbewahrung der Gewürze und bietet jede Menge Stauraum. So hat man im Küchenschrank mehr Platz für andere Dinge

Sehr schönes Regal

Leider kam das Regal etwas verbogen an aber nach etwas rumbiegen konnte ich das wieder ausgleichen. Die Farbe ist sehr schön und wirklich sehr leicht.

Ein tolles Regal

Das Regal hält was es verspricht. Passt so viel rein wie es wirkt, hält gut, sieht so aus wie auf den Fotos

Gutes Gewürzregal

Sieht gut aus und passt perfekt in die Küche. Es passen genügend Gewürze hinein. Ist Empfehlenswert.

Das Gewürzregal gefällt mir gut

Ich finde das Gewürzregal schön und praktisch um die Gewürze zuverstauen und immer Griffbereit zu haben.

Ein super Regal

Wir haben es an der Schranktür innen befestigt. Ich kann immer auf die Gewürze schauen.Besser geht es nicht.

schönes Gewürzregal

etwas kleiner als gedacht aber das Regal bietet genug Platz für die Gewürze, die immer griffbereit sein sollen

Gut

Ich habe mir das Regal für meine Ankerkraut Gewürz Sammlung gekauft und sie passen gut darein.

Völlig in Ordnung

Mir gefällt es optisch und für den Preis auch voll in Ordnung

Super Gewürzregal sehr praktisch sieht super aus immer wieder Otto!!!

Super Teil

Hat keine scharfen Kanten gutes Design gefällt mir.

Toller artikel

Toller artikel bin echt zufrieden empfehle es weiter

top regal super schnell geliefert, ...

top regal super schnell geliefert, Verpackung auch top