CreaTable Tafelservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Aqua (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 12 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirr

Macht was her...allerdings fände ich es besser wenn es nur grosse und Suppenteller wären und davon da mehr...

Ein richtiger Blickfang auf dem Tisch

Ich bin super zufrieden mit den Tellern. Ich habe gleich zwei Pakete bestellt. Wir benutzen sie jeden Tag, und bisher machen sie einen guten, robusten Eindruck, trotz täglicher Runde im Geschirrspüler. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für kleine Schleifkörper aus der Produktion, die es bei manchen Tellern leider mit in die Verpackung geschafft und diese zerkratzt haben. Sieht man aber nur bei ganz genauem Hinsehen. Ansonsten sind die Teller gut und sicher verpackt.

Optisch sehr schön

Schönes Set. Preis-/Leistung ist ok. im Teller sind kleine Einschlüsse, die Farbe fehlt dort deshalb 1 Stern Anzug . Die Formen der Teller ist super die Farben sind stimmig, leichter Glanz.

Sehr schönes Service

Die einzelnen Teile des Service haben sehr schöne Farben die gut miteinander harmonieren. Die großen flachen Teller könnten ruhig etwas flacher sein und es wäre schön, wenn man die Teile auch einzeln bestellen könnte.

schöner Artikel

Diese Serie von Tellern sind sehr schön und haben die richtige Größe. Die Farbgebung ist sehr facettenreich von hellblau bis dunkelblau . ich kann den Artikel nur empfehlen .

Schöne Teller

Ich finde diese Teller sehr schön,gerade weil sie verschiedene Farben haben. Die Speiseteller sind schön groß.