CreaTable Tafelservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Aqua (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 12 Teile, für 4 Personen

Schlechte Qualität und Farbe nicht so

Sehr enttäuscht, die Farben sind stumpf und nicht so schön wir abgebildet. Dann hat das Geschirr erhebliche Qualitätsmängel, Glasur fehlerhaft Stecknadel grosse Farbblasen. Erster Versuch unbekannte Marken zu kaufen, geht zurück

Supi

Leider musste ich wirklich lange auf dieses Tafelservice warten. Aber es ist wirklich toll,ein jeder Teller hat einen anderen Blauton. Auch nach mehrmalige Spülmaschinengänge ist es super und tipi topi. Es wurde wirklich sehr gut verpackt geliefert und ein jeder Teller war ohne Beschädigung angekommen.

Macht Spaß

Trendfarben-Kombination, Steinzeug ist "In" egal welche Variante, die Lieferzeit ziemlich lang, aber sieht toll aus

Schönes Geschirr

Macht was her...allerdings fände ich es besser wenn es nur grosse und Suppenteller wären und davon da mehr...

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht echt toll aus. Bin damit sehr zufrieden.

Wunderschöne Blautöne

Ich bin begeistert. So ein schönes Geschirr. Die Farben sind atemberaubend. Der Mix aus den unterschiedlichsten Blautönen ist auf dem Esstisch ein absoluter Hingucker. Meine Gäste waren begeistert. Spülmaschinen- und Mikrowellenfest definitiv Test bestanden. Wer Blautöne mag, trifft hier die richtige Entscheidung.

Ausgefallenes Geschirr-Set

Robustes Geschirr in wunderschöner Farbgebung. Es wurde schnell und sehr sicher verpackt geliefert. Bei mir kommt es immer in die Spülmaschine und oft in die Mikrowelle - garkein Problem,es sieht so schön aus wie am ersten Tag.

Wunderschöne Farben!

Ich bin ganz begeistert von diesem Service,kein Teller sieht exakt wie der andere aus und gerade die dunkleren Blautöne sehen einfach toll aus.Die Suppenteller haben eine etwas andere Form,als ich das von normalen Tellern kenne,allerdings passt eher mehr rein.Ich habe die Teller schon einige Male in der Spülmaschine gehabt und es ist keinerlei Unterschied zu vorher zu erkennen.

Super schönes Geschirr

Lange Wartezeit, hat aber dan. Doch geklappt, sehr schönes Geschirr, jedes Teil sieht anders aus, macht jeden Tag Spaß es aus dem Schrank zu holen, sehr schwere Qualität

Sehr schöner Artikel

War super sicher verpackt, Artikel wie abgebildet. Lieferzeit war kürzer wie angegeben.

Ein richtiger Blickfang auf dem Tisch

Ich bin super zufrieden mit den Tellern. Ich habe gleich zwei Pakete bestellt. Wir benutzen sie jeden Tag, und bisher machen sie einen guten, robusten Eindruck, trotz täglicher Runde im Geschirrspüler. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für kleine Schleifkörper aus der Produktion, die es bei manchen Tellern leider mit in die Verpackung geschafft und diese zerkratzt haben. Sieht man aber nur bei ganz genauem Hinsehen. Ansonsten sind die Teller gut und sicher verpackt.

Ich habe das Geschirr noch einmal nachgekauft

Mit gefiel das Geschirr so gut, dass ich es gleich für 4 Personen noch einmal nachbestellt habe. Die Farben sind sehr mediterran und die Qualität sehr gut, wird toll in der Spülmaschine. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Geschirr wirklich umwerfend

Ein tolles Geschirr ein Blickfang auf jeden schönen Tisch sind auf jeden Fall diese Teller die Farben Wahnsinn wenn man es auspackt da kommt Freude auf :)

Tolles Blau

Das Geschirrset kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Die Farben sind einfach toll und es macht Spass davon zu essen. Erinnert an Urlaub und Meer. Lässt sich toll kombinieren und ist ein echter Hingucker. Die Spülgänge in der Maschine haben sie problemlos verkraftet. Die Suppenteller dürften für meinen Geschmack etwas tiefer sein, aber sie erfüllen trotzdem tadellos ihren Zweck. Ich würde es weiterempfehlen.

Zaubert ein Lächeln ins Gesicht !

Ich lieeeebe dieses Geschirr!! Welch eine schöne Farbe diese Teller auf den Tisch bringen und auf ihre urige Art trotzdem rustikal und nicht elegant daherkommt. Und es gibt noch viel mehr von dem Geschirr! Etwas vorsichtig sollte man beim Abwaschen sein, da habe ich in der Vergangenheit wegen angeschlagener Ecken öfter mal nachgekauft.

Wunderschönes Geschirr

Ich habe lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Das Geschirr ist einfach toll! Die Farbkombinationen sind frisch und erinnern an den Himmel und das Meer. Ich bin suuuper Glücklich damit. Schade nur, dass es keine Servierschüsseln, Eierbecher, Butterdosen und Krüge dazu gibt!

Optisch sehr schön

Schönes Set. Preis-/Leistung ist ok. im Teller sind kleine Einschlüsse, die Farbe fehlt dort deshalb 1 Stern Anzug . Die Formen der Teller ist super die Farben sind stimmig, leichter Glanz.

Schade, geht leider zurück

Die Teller kamen sehr gut und solide verpackt an. Ich habe sie mir aber anders vorgestellt, eben so, wie auf dem Bild, strahlend und mit Goldrand. Da ich mich leider nicht wirklich für die Teller begeistern kann, schicke ich sie wieder zurück.

Sehr schönes Service

Die einzelnen Teile des Service haben sehr schöne Farben die gut miteinander harmonieren. Die großen flachen Teller könnten ruhig etwas flacher sein und es wäre schön, wenn man die Teile auch einzeln bestellen könnte.

Super schönes Tafelservice

Das Service kam unbeschädigt und sehr gut und aufwendig verpackt an. Die Farben sind sehr schön und vielseitig kombinierbar. Ein Lichtblick für den täglichen Gebrauch, überlege, es noch einmal zu bestellen....

Traumhaft schön

Ich habe diese Teller schon soooo lange bewundert, sie sind einfach wunderschön! Fühlen sich toll an, haben ein angenehmes Gewicht und sind einfach der Hingucker schlechthin! Absolute Empfehlung!!!

schöner Artikel

Diese Serie von Tellern sind sehr schön und haben die richtige Größe. Die Farbgebung ist sehr facettenreich von hellblau bis dunkelblau . ich kann den Artikel nur empfehlen .

Atemberaubend schön

So tolles Geschirr hab ich lang nicht gesehen, sie wirken so farblich abgestimmt und total ausgefallen auf dem gedeckten Tisch. Hab mir gleich noch das Kombiservice dazu bestellt.

Volle Punktzahl.

Ein sehr sehr schönes Geschirr. Form und Farbe begeistern. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Tolles Service

Schönes Farbspiel, das der Abbildung gerecht wird. Gute Verarbeitung. Zum Einsatz in der Spülmaschine kann ich nichts sagen, da sie per Hand abgewaschen werden.

Super Farben

Wunderschönes Geschirr, Spülmaschinen-und Mikrowellen Test überstanden, Essen wird nochmal optisch aufgewertet, Urlaubsfeeling 🙂

Tolle Farben

Auch nach mehreren Monaten freue ich mich das Geschirr täglich zu benutzen. Es ist optisch sehr schön und spülmaschinenfest.

Wir lieben es

Haben es zu unserem anderen Set hinzugekauft und werden weitere Teile hinzukaufen. Tolle Farben und schönes Design.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist gut verarbeitet. Zum Anfang etwas schwer und rutschig beim Abwaschen, aber man gewöhnt sich daran.

Wunderschönes Geschirr

Habe mein Geschirr mit diesem Set erweitert. Es ist wunderschön. Tolle Farben. Gute Qualität. Wertet jede Tafel auf.