Canon Zoemini Fotodrucker, (Bluetooth)

Super kleines Ding für unterwegs

Ich bekam es, benutzte es, war Fasziniert und mein Grinsen hörte nicht mehr auf. So begeistert war ich von dem mobilen Fotodrucker. Ist ja eigentlich nichts anderes, wie ein Fotoapparat der sofort die Bilder druckt. Sehr Positiv ist, da steht, es würde 40 sek. dauern, bis ein Bild gedruckt wird. Dem widerspreche ich voll und ganz. Diese 40 sek. dauern eher nur, wenn man neues Papier einlegt und bei neuem Papier, brauch man ja diesen blauen Vordruck oder wie das heißen mag. Da kann es dauern, bis das Erste Bild heraus kommt, aber sonst druckt das Gerät schneller, wie 40 sek. angegeben. Der Akku ist meiner Meinung nach ein bissl schwach. Da könnte man etwas mehr mAh gebrauchen, aber man kann genug Bilder ausdrucken und zur Not hat man ja vielleicht ein tragbares USB Ladegerät dabei. Bilder kann man überall hinkleben, da Sie Selbstklebend sind. Folie abziehen und in das Fotoalbum rein. Ich brachte Sie an meinen Side by Side Kühlschrank an. Nach jetzt längere Zeit kleben, kein Rückstand vom Kleber zu sehen. Verbunden wird über Bluetooth. Zu Apple ging es recht flott, aber mit dem Huawei meiner Frau, also Android, hängte es ein bissl. Warum auch immer, aber einmal verbunden und gut ist es. Einziger Nachteil und das stört micht aber nicht wirklich, deshalb auch der Punkt Abzug. Bei super farbigen Bildern und nur am Äußersten Rand, lässt ein bissl der Kontrast zu wünschen übrig, aber mich stört es überhaupt nicht und ich drucke weiterhin Bilder aus. Ist mir einfach aufgefallen. Super spaßiger kleiner Fotodrucker, der vom preislichen, die anderen mobilen Drucker um weiten schlägt. Viel Spaß damit

Super minidrucker!

Diese kleinen Bilder sind sehr schön und süß, der druckvorgang ist kein Problem und geht schnell, der Weg bis zum druckvorgang ist etwas schwieriger. Es ist keine Bedienungsanleitung dabei, über Bluetooth hat mein Samsung Galaxy S10 den Drucker bestimmt 10 Minuten nicht gefunden und die Verbindung trennte sich sofort wieder, das man diesen manuell über die app verbinden musste, was auch länger dauerte. Die app ist Pflicht, jedoch ist das ohne Bedienungsanleitung nicht wirklich ersichtlich, deswegen musste ich erstmal googeln. Aber sobald alles funktioniert, ein super Drucker!

Also natürlich können die Bilder nicht mit ...

Also natürlich können die Bilder nicht mit professionellen Fotos vergleichen werden. Wir mögen es aber dennoch. Die Fotos sind schnell gedruckt und haben eine gute Qualität. Wenn man sehr viele Bilder hintereinander ausdrucken möchte, sollte man darauf achten, dass sich das Gerät zwischendurch abkühlen muss. Wir haben es bei einer Feier ausprobiert und haben vor Ort ein super Gästebuch mit tollen Fotos entstehen lassen.

Es war ein Geschenk für meine Tochter, ...

Es war ein Geschenk für meine Tochter, preisleistungverhältnis war nix aus zusetzen und die Qualität ist auch sehr versprechend Bilder sehen auch so aus wie man sie auf dem Handy hat und Drucken dauert keine 10sec. Würde ich gerne weiter empfehlen eine tolle Sache

Wahnsinns Bilder

Damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Ich war in der Überlegung ob mich mir die Kamera oder den Drucker besorgen soll. Da die Bewertungen für die Kamera nicht so gut ausgefallen ist, bezüglich der Bildqualität, hab ich mich für den Drucker entschieden, und ich bin mehr als zufrieden. Ich hab das I phone xr und wenn wenn ich von diesem Handy Bilder drucke, sind sie wirklich gestochen scharf. Keine Nebelbilder, blaustichig oder sonst irgendwas. Die Bilder sind der Wahnsinn. Hätte ich nicht erwartet. Somit von mir definitiv die Kaufempfehlung.

Macht viel Spaß

Das einzige was ich bemängeln muss ist die fehlende Anleitung 😪 sobald man den Bogen raus hat macht es sehr viel Spaß.

Toll!!!

Quasi wie eine Sofortbildkamera nur nicht so teurer im Unterhalt. Ein schöner Spaß für unterwegs. Funktioniert alles prima.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich bin so begeistert vom Zoemini Fotodrucker. Die Qualität der Bilder ist einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.

Toller kleiner Drucker

Sehr kleiner praktischer Fotodrucker. Handy anschließen, Foto auswählen und los gehts mit dem drucken.

Ein toller Artikel der spass macht!

Ich finde das produkt echt klasse, die bilder sind in in Vollbild ausgedruckt was echt klasse ist...

Fotos sind super!

Für das kleine Format super Fotos! Installation geht schnell, empfehle ich gerne weiter!!!!

Schönes Gerät

Leider nicht die passende Bild Größe für mich gewesen aber sonst ein klasse Teil

ein super Artikel, der Spass macht

Dieser Zoemini Drucker ist sein Geld wert, er macht so viel Spass, wenn sie schnell mal ein Foto brauchen, einfach super. Er ist auch sehr handlich, braucht nicht viel Platz in der Handtasche und ist gut zu bedienen. Die Gebrauchsanweisung ist sehr gut zu verstehen. 10 Blatt Papier sind auch dabei, man kann auch gleich 20Stck dazu bestellen. Er sieht auch super aus, musste Ihn schon 2x nachbestellen für Freunde.

Mega toller Artikel, zum weiterempfehlen.

Ich habe diesen Drucker bestellt, um ein paar Hochzeitsbilder gleich zu drucken. Super tolle Bildqualität aber nur, wenn die Fotos in guter Qualität von einem Smartphone fotografiert worden ist. Die Filme sind praktisch, da man die Bilder auch kleben kann. Kurz und knapp, ich bin mega zufrieden.

Kleiner toller Drucker

Bilder ausdrucken und das mit jedem Foto was ich am Handy gemacht habe klingt nicht nur Super , nein es ist einfach genial. Einfach die Canon Mini Drucker APP au das Handy , Blätter in den Drucker einlegen und schon kann man jedes aufgenommen Bild ausdrucken.

Klein und Gut

Überraschend gute Qualität der Bilder. Ideal für unterwegs.

Canon Zoemini

Dieses kleine Wunderwerk, ist platzsparend und passt in jeder Tasche. Die Anmeldung per Internet ist ziemlich einfach und man kann schnell loslegen. Innerhalb von Sekunden hat man tolle Fotos. Ein cooler Party spass. Jeder kann gleich ein Foto mitnehmen.

Bin mega begeistert...

Die Druckqualität ist super! Es geht unkompliziert schnell und einfach! Er ist handlich und jetz schon mein Lieblingsteil für Bilder die kleine Details im Album ergänzen und platzsparend! Kann ich nur empfehlen! Ist dem Preis definitiv angemessen!

Ein toller Spaß

Es ist ein nettes Spielzeug -allerdings sind die Bilder in schlechter Qualität .wie ein Filter drüber . Wenn man es nur für zwischendurch mal braucht ,ist es vielleicht ganz nett .

Okay

Manchmal gut, manchmal nicht! Die Farbe ist sehr schön.

Tolle Farbe.. tolles Design...einfache Bedienung ...tolle app

Gerät war defekt

Leider ging eine Verbindung zum Handy nicht herzustellen. Ging gleich nach dem Abschalten in rotes Blinken über. Alle Problemlösungsmethoden wie auf der Beschreibung versucht... Ging aber trotzdem nicht. Danach die Nummer auf dem beigefügten Zettel angerufen, welche vor der Retoure erstmal versucht werden soll. Leider sehr unfreundlicher und unkompetenter Mann am Apparat. "woher er wissen solle was da das Problem ist und einfach zurück schicken" war die Antwort. Also einmal Retoure und neu bestellt, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann nicht empfehlenswert.

Habe den Mini zu Weihnachten bekommen und ...

Habe den Mini zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden. Das instalieren war einfach nachdem wir allen Berechtigungen zugestimmt haben, denn erst dann wird der Drucker erkannt. Jetzt macht er was es soll, ich nutze ihn um mein Wohnmobil Logbuch aufzupimpen. Ich finde das Gerät viel praktischer als eine Sofortbildkamera, man kann Fotos vor dem Drucken ansehen und aussuchen sowie alte oder fremde Bilder drucken, außerdem ist die Qualität meistens besser

Super verarbeitet, Tolles Druckergebnis

Es ist schon erstaunlich, dass es Drucker in der Größe eines Smartphones gibt. Wir sind begeistert! Vorteile: + keine extra Tinte/Farbe erforderlich (ZINK/Zero INK Verfahren) + schneller Ausdruck + Ausdruck in einem Vorgang (nicht mehrmals rein- und raus wie beim Thermodruck) + Fotopapier hat eine selbstklebende Rückseite (Folie vorher abziehen) Einziges Manko: - Fotopapier ist rel. teuer. Einfach unüberlegt drucken wird teuer :-)

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Fotodrucker für Scrapbooks

Ich habe ihn vorrangig für mein Journal geholt und ich liebe ihn! Man kann Fotos direkt aufkleben, da das Fotopapier quasi ein riesiger Sticker zum bedrucken ist. Die Farben sind super und die Fotos kleben bombenfest. Ich bin begeistert. Das roségold ist wunderschön und passt gut auf den Schreibtisch da er so wenig Platz wegnimmt 😊

Foto aufnehmen, bearbeiten und drucken

Meine Tochter wollte eine Instax. Und ein Glück habe ich den Fotodrucker gefunden, denn hier sind die Anwendungsmöglichkeiten vielfältiger und Fotos können zuerst im Handy bearbeitet werden, bevor sie ausgedruckt werden. Außerdem ist der Transport sehr leicht und das Gerät ist kaum größer als das Handy selbst.

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯 ...

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Toller kleiner Drucker

Toller kleiner Drucker.Viel mehr gibt es nicht zu sagen.Es macht viel Freude und die Bilder sind gut.Was noch besonders gut ist das man die Bilder schön überall ankleben kann.Also ich bin zufrieden und schicke ihn auf jeden Fall nicht zurück.Dank an Otto

Toller Foto Drucker

Einfach zu bedienen mit der passenden App auf dem Handy oder auch über Bluetooth. In der App kann man die Bilder dann noch bearbeiten. Man kann die Fotos überall ausdrucken. Das macht riesen Spaß. Passendes Papier kann man bei Otto dazu bestellen