Marikoo Winterjacke Nekoo stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Mütze geht gar nicht

Jacke ist sehr gut verarbeitet und hat ein super kuscheliges Innenfell. Bin 1,73 groß und Trage 40/42. Die Jacke endete kurz unter Po. Armlänge ging bis zum Handgelenk. Allerdings sieht sie bei mir aus als wäre ich 3 Größen breiter. Zudem sah es auf dem Bild etwas Figurbetonter aus. Nummer kleiner bestellen ist nicht möglich da sie am Brustbereich eine gute Passform hatte aber unterhalb der Brust breit wurde.. Die Kapuze ist für mich eine Katastrophe.. Der Reißverschluss in der Mitte der Kapuze hat mir beim aufsetzen der Mütze überhaupt nicht gefallen. Ich sah aus wie einer von den Coneheads. Zudem hing sie mir bis zur Nase im Gesicht. Daher ging sie wieder zurück. Hätte gerne Fotos hinzugefügt aber konnte nicht ersehen das man das hier machen kann...

Sehr schöne Winterjacke

Diese Winterjacke hat für mich die falsche Farbe

Etwas Besonderes! Ein Kosmonautenanzug?

Wer etwas Außergewöhnliches sucht, der ist bei dieser Jacke richtig. Jedoch sind die Größen sehr klein gehalten. Ich bin 1.75cm, wiege 69kg und trage zw. Größe S und Größe M. Ich habe M und L bestellt, jedoch auch Größe L war zu klein, darum zurück. Insgesamt wirkt die Jacke etwas steif, ob sie Minusgrade aushält - da konnte ich leider nicht testen.

Jacke entspricht nicht der Abbildung im Katal

Ich habe die XS bestellt weil die S ausverkauft war. Die Jacke war dennoch viel zu groß und saß wie ein Sack...von Taille keine Spur. Die Kaputze sah auf dem Bild auch viel schöner aus. Das Fell verschwindet komplett in der Kaputze und ist gar nicht sichtbar von außen. Ansonsten war die Jacke aber sauber verarbeitet und sehr war. Das Innenfell ist sehr angenehm weich. Schade, hatte mich sehr auf die Jacke gefreut.

Zu groß

Leider habe ich die Jacke aufgrund der Bewertung eine Nummer größer bestellt. Das war ein Fehler.. Habe normalerweise Größe 38.In L(40) ist sie viel zu groß.. Also kann sie in der gewohnten Größe gekauft werden. Vom Aussehen war sie aber nicht mein Geschmack. Macht keine gute Figur!! Also Retoure

Super Jacke

Diese Jacke ist sehr schick. Habe mir die 44/46 bestellt,da sie sehr figurbetont ist.Trägt sich super.Einziger Markel,diese Jacke riecht sehr stark nach Chemie! hab sie sofort in die Waschmaschine gesteckt.

Fällt klein aus

Die Jacke fällt klein aus, lieber eine Größe größer bestellen. Ich persönlich hatte sie mir auch anders vorgestellt. Fand sie live nicht mehr so schön. Daher ging sie leider zurück

Ok

Sieht sehr schön aus würde auch bestimmt warm halten, aber die Jacke macht echt dicker.

Schon defekt vor der anprobe

Eigendlich ein schöner Artikel, optisch. Die Marke fällt sehr klein aus mind. Eine Größe größer bestellen! Bei mir ging die Jacke zurück, weil die Druckknöpfe an der Front schon abgefallenen sind bevor ich die Jacke anprobiert wurde.

Kapuze sieht ungleich aus

An sich eine schöne Jacke, jedoch sieht die Kapuze nicht so dolle aus, an der Stelle zum zumachen sieht die rechte Seite länger als die Linke Seite aus, Jacke relativ schwer, eine Nummer größer besser bestellen.

Sehr schwere Jacke

Die Jacke ist leider sehr schwer. Für den Winter sicher geeignet aber das machen auch andere Jacken die nicht so sehr schwer sind. An sich eine sehr hübsche jacke, nur leider ist das Fell auch nicht abenehmbar.

nicht so meins

schwere jacke.hab sie ne nummer grösser bestellt,weil es hieß das sie klein ausfällt.fehler.fällt ganz normal aus.geht erst mal zurück.ob ich sie mir ne nummer kleiner bestelle weiß ich noch nicht.

Nette Jacke

Hat gut gepasst und sah auch schön aus, aber für den Preis habe ich mich dann doch für eine andere Jacken entschieden die mir etwas besser gefallen hat.

Habe mit diesen Artikel eine wirkliche ...

Habe mit diesen Artikel eine wirkliche schöne Jacke bestellt. Material und verarbeitung ist gut Aber leider fällt die Jacke sehr gros aus .ging zurück

Nicht mein Geschmack

Leider überraschte mich die Jacke mit einem sehr unangenehmen chemischen Geruch. Zudem hat mir die Art der Jacke auf dem Bild besser gefallen.

Winterjacke

Für mich persönlich war die Jacke leider nichts. Da ich im Winter sehr friere wäre die jacke viel zu dünn gewesen, leider sieht sie von innen mit dem Pelzimmitat auch nicht gerade toll aus. Ich habe sie zurück geschickt.

Warme...

Winterjacke, geht bis zur Hälfte vom Po auch leider nicht tailliert mag sie trotzdem, weil sie wirklich warm hält und sie für mich nicht wie ein Sack ausschaut - ich bin zufrieden

Ok

An und für sich ist es eine prima Winterjacke, die schön warm hält. Allerdings hat sie mir um die Brust zu sehr aufgetragen. Rücksendegrund war hauptsächlich, dass sie mir dann doch zu kurz war (1,76 cm) und die bestellte Farbe Dunkelbraun , obwohl sie auf der Abbildung prima ausschaute, mir schlicht weg nicht stand.

Tolle Jacke

Ich hatte die Jacke in 2 Größen bestellt. Ich trage Gr. 40/42, hier hat mir die kleinere Größe 40 gut gepasst. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Kapuze mit dem Reißverschluß. Das sah richtig bescheiden aus, wenn man die Kapuze aufgesetzt hat. Daher wurde die Jacke zurückgesendet.

Nicht das, was ich gesucht hatte

Die Jacke scheint qualitativ in Ordnung zu sein und schaut schön aus. Von der Passform her war sie mir nicht tailliert genug. Vom Schnitt her hatte mir die Marikoo Vanilla deutlich besser gefallen, die aber mit einer offenen Naht an der b Kapudzeinnenseite geliefert wurde. Somit gehen alle zurück.

Jacke zu schwer

Ich habe die Jacke bestellt, weil sie mir auf dem Bild gut gefallen hat. Ich finde aber, dass die Farbe nicht ganz entsprechend der Abbildung ist. Sie ist warm. Länge war auch in Ordnung. Jedoch ist sie sehr schwer und die Mütze war mir jetzt auch zu mächtig. Daher ging sie wieder zurück.

Ich habe die Jacke bestellt im 42. Noch im ...

Ich habe die Jacke bestellt im 42. Noch im Verpackung hab gemerkt dass die sehr aber sehr schwer ist. Die Farbe absolute Hammer! Richtig wie auf dem Bilder! Habe in rot bestellt. Leider sah ich aus wie ein Teddybär, grade von oben nach unten, wie wäre die 2 nummer zu groß. Zurück geschickt

Warme Jacke für kalte Tage

An und für sich eine schöne Jacke, nur an mir gefiel sie mir nicht, da sie in meiner Größe (XXL) ziemlich aufgetragen hat. Außerdem hatte das Fell einen ziemlich unangenehmen Geruch. Zudem gefiel mir die Kapuze in offenem Zustand nicht so gut. Deshalb ging die Jacke wieder zurück. Schade.

Passform nicht Vorteilhaft

Jacke sieht toll aus, schönes rot, gute Qualität. Leider geht sie zurück weil die Passform total unvorteilhaft ist. Sie ist nicht so Tailliert wie abgebildet und trägt sehr auf. Wirklich schade weil sie optisch toll aussieht. Drückt die Oberweite ab, trotz richtiger Größe. ☹️

Jacke ging leider zurück

Die Jacke an sich ist richtig schön, Schnitt, Farbe, alles passt. Von Innen super flauschig und warm, jedoch hat die Jacke soooo extrem gestunken( nach totem Tier oder irgendwas) das konnte man echt nicht aushalten. Also feste verpackt und zurück geschickt.

Zu groß

Die Jacke fällt leider viel zu groß aus, ist in keinster Weise tailliert und leider fernab der Bilder.

Druckknopf abgefallen.

Beim auspacken ist schon ein Druckknopf abgefallen. Ich habe in den Rezessionen gelesen, das dies häufig vorgekommen ist. Schade, denn die Jacke sieht sehr schön aus. Trotzdem geht sie zurück.

Schöne Jacke, aber...

Wie einige schon geschrieben haben, die Jacke hat überall Fäden. Darüber könnte ich hinwegsehen trotz des Preises aber dieser Geruch nach Chemie etc unerträglich. Ansonsten wirklich eine tolle Passform, sehr schöne Farbe.

Schöne Jacke, aber...

Sehr schöne Jacke, hab die für meine Frau gekauft, Form passt Super aber ging zurück weil die Jacke ein Geruch nach Feuchtigkeit hat. Das konnte man nicht behalten. Ob die alle so sind, kann ich nicht beurteilen

Fällt zu klein aus