Marikoo Winterjacke Nekoo stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

So ein übel riechendes Kleidungsstrück

Ich habe heute die über eine Drittanbieter bestellte Jacke erhalten, ausgepackt und erst einmal die Nase zugehalten, sorry, aber das kenne ich bei Kleidungsstücken von Otto so gar nicht. Die Jacke für 140,00 € kam in einer miserablen Plastiktütenverpackung hier an mit bereits vorhanden Löchern, sie war außerdem noch viel zu klein .... postwendend zurück Schade, dass Otto mit solchen Anbietern zusammenarbeitet und man es noch nicht einmal erkennt, wenn man die Bestellung aufgibt.

Riecht fürchterlich

Die Jacke war mit xs für mich passend, nur tailliert war sie überhaupt nicht. Das Schlimmste war allerdings, dass sie fürchterlich gestunken hat. Man muss sich danach die Hände waschen um den Geruch loszuwerden. Schade, sonst wäre die Jacke ganz passabel gewesen. Aber auch ohne Geruch, finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt.

Super Qualität, jedoch die Passform hat mir ...

Super Qualität, jedoch die Passform hat mir nicht gefallen. Das Figurbetonte, wie auf der Abbildung habe ich vermisst. Deshalb ging sie zurück.

Jacke sieht nicht aus wie auf dem Foto

Die Jacke ist nicht tailliert. Das Foto täuscht. Im Hüftbereich fällt sie eher sackig, gerade. Es gibt an den Seiten die Möglichkeit die Einstellung der Hüftweite etwas zu korrigieren. Leider ändert das nicht die Optik der Jacke.Die Haptik wirkt billig. Ich habe die Jacke zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Für diesen Preis lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig sehr unsaubere Nähte, Fäden schauen überall raus die Form erinnert beim tragen eher an einen Sack wie eine Jacke kann ich nicht weiter empfehlen

Bestellt und eine Absage bekommen

Hatte mir die Jacke bestellt (sie war in der Größe noch vorrätig) nach 3 Tagen kam ein Brief das der Status sich geändert hätte und jetzt doch nicht mehr vorrätig wäre! Schade!

Super Schlecht

Für diesen Preis lässt die Qualität sehr zu wünschen....Ging zurück,kann ich nicht weiterempfehlen