Marikoo Winterjacke Nekoo stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Sehr schöne Jacke

Die Jacke verliert vom Pelz Haare, aber Sie ist hält warm, hat sogar mit Fell besetzte Taschen. Sehr angenehm wenn es kalt ist. Die Kapuze zu öffnen sind nicht so toll aus. Die Passform ist super und die Jacke hat eine große Innentasche. Ich mußte zwar zu Anfang viele Fäden abschneiden, da diese nicht sauber vernäht wurden, finde ich jedoch nicht weiter schlimm, hat der Qualität nicht geschadet. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Schön, aber zu kurz

Wunderschöne Jacke. Auf den Bildern sieht es allerdings so aus, dass sie gut über den Po reicht. Hat sie bei mir leider nicht gemacht und ich bin nur 1,69m. Habe daher leider wieder zurückgeschickt.

Ich habe mir etliche Winterjacken ausgesucht und diese war mein absoluter Favorit. Da ich etwas kräftiger geworden bin, hab ich die Jacke dementsprechend grösser bestellt und sie passt sehr gut. Sie fühlt sich toll an, sieht super aus und hält mit Sicherheit schön warm. Ich konnte es noch nicht testen aber mein erster Eindruck beim Anprobieren lässt darauf schliessen. Einziges Manko: Die Jacke könnte einen Ticken länger sein. Mir geht sie bis mitte Popo...ich hätts schöner gefunden, wenn sie bis über den Hintern geht. Aber ansonsten eine echt tolle Winterjacke. Qualitativ hochwertig, seinem Preis gerechtfertigt.

Super schöne Jacke

Ich trage Größe 44/46 und habe mir die Jacke in 46 bestellt. Ein dicker Pulli passt locker drunter. In Parkas sehe ich oft sehr abgeschnitten aus (bin nur 1,68m), diese Jacke hat jedoch eine super Länge. Vom ersten Eindruck her würde ich sagen, dass sie superwarm hält. Der Winter kann also kommen :-) Schön finde ich, dass man Kapuze und Fellkragen unabhängig voneinander abmachen kann und die Taschen auch schön weich gefüttert sind. Nur die Brust sieht aufgrund der Nähte trotz genügend Platz ein bisschen gepresst aus. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten auf den ersten Blick und nach dem ersten Tragen nur zu empfehlen!

Warme Winterjacke

Eine schöne warmhaltende Jacke. Farbe ist kein helles beige, wie beschrieben, eher taupe-farben. Bei 1,55 Größe geht Jacke über Po. Ist auch eher eng geschnitten. Evtl eine Nummer größer bestellen

Schöne warme Jacke

Diese Jacke wird im Winter schön warm halten. Die angegebene Größe stimmt mit der realen Größe überein, Farbe wie auf dem Bild dargestellt, kleines Manko, Jacke knistert beim Tragen, mag nicht jeder,...

Dicke warme Winterjacke

Schöne Winterjacke für sehr kalte Temperaturen. Sieht gut aus! Einziges Manko ist ein fehlender Doppelreißverschluss. Kann sie trotzdem empfehlen.

Tolle Winterjacke!

Diese Jacke ist für die kalte Jahreszeit geeignet. Sie ist sehr warm gefüttert. Leider ist sie vom Schnitt her, meiner Meinung nach, für Frauen über 1,70 m zu kurz.

Schöne warme Jacke

Ich mag die große Mütze , auch wenn sie ins Gesicht fällt und man blind wirkt. Sie ist wunderbar warm und macht eine gute figur... ohne dem Fell wirkt sie irgendwie merkwürdig, daher bleibt alles dran ... großer Nachteil ist das Fell, was auch nach 2 mal waschen noch sehr unschön auf den Sachen zu sehen ist...besonders bei schwarz... ich hoffe, das es Noordhoff nachlässt - denn sonst gefällt die mir gut. Größe wie angegeben

tolle warme und schicke Jacke

Nicht ganz günstig aber das Geld auf jeden Fall Wert! Sie ist richtig schön warm und weich und geht bis über den Po was ich bei Winderjacken wichtig finde. Ein Stern abzug weil einige Faden rausgehangen haben(nicht so schlimm einfach ageschnitten und gut) und das FakeFell hat am Anfang echt schlimm gerochen. Nach ein paar Tagen draußen lüften wars dann ok. Sonst echt eine TOP Jacke

Warme Winterjacke

Die Jacke hält echt super warm und sieht optisch auch richtig gut aus. Die Passform sieht allerdings meiner Meinung nach nicht aus wie auf dem Bild dargestellt. Figurbetont finde ich da leider garnichts. Aber da sie warm hält und auch sonst recht kuschelig ist, habe ich sie dennoch behalten. Ein kleines bisschen enttäuscht war ich trotzdem.

Für den Winter gut gerüstet

Diese Jacke ist mit ihren Raffinessen einfach super und gleichzeitig für den Winter ein guter Schutz. Man sollte nur bei der Größenauswahl mindestens eine Nummer größer bestellen, da die Jacken dieser Firma sehr schmal und tailliert geschnitten sind. Ich musste deshalb zwei andere Modelle im Vorfeld zurückschicken.

Warme, schöne Winterjacke

Diese Jacke kann ich empfehlen, obwohl ich sie nicht behalten hab. Größe 36 war etwas zu groß, Größe 34 in den Schultern/Armen leider zu eng. Die Farbe und Fütterung sind in meinen Augen sehr schön, auch der Schnitt. Die Kapuze ist nicht zu groß unf lässt sich genauso wie der zusätzliche Kragen am Hals abnehmen. Diesen habe ich als empfindliche "schnell Halsschmerzen bekommende Person" als sehr angenehm empfunden.

Super Winterjacke

Hab zum ersten Mal eine Marikoo Jacke bestellt und bin rundum zufrieden. Die Farbe braun ist schön intensiv, wie gewünscht. Die Jacke ist extrem warm, etwas schwerer und eher nichts für den Übergang. Die Verarbeitung ist hochwertig. Entgegen anderer Bewertungen hat der Pelz keinen unangenehmen Geruch. Die Länge ist für meine Größe von 1,60 m in 36 genau richtig und geht bis knapp über den Po.

Winter kann kommen

Die Jacke ist wunderschön, meines Erachtens fällt sie vor allem in der Taille sehr klein aus. Sie ist, wie schon in einigen Bewertungen angegeben schwer, aber angezogen merkt man dies nicht mehr. Anprobe nur mit T Shirt, Pullover drunter, zu eng, deshalb zurück, leider.

Super Jacke

Sie sieht angezogen so klasse aus lässt sich super leicht tragen

Steppjacke Marikoo

Mir hat die Jacke schon auf den Bildern so wahnsinnig gut gefallen, auch als ich sie dann zu Hause auspackte fand ich sie noch immer wunderschön. An mir sah sie aber leider nicht gut aus. Ich kam mir vor wie ein Michelin Männchen... Hat bei mir total aufgetragen. Sehr schade. Hätte sie so gerne behalten. Ist richtig schön warm. Hat Teddyfell sowohl im inneren Rückenteil, als auch in den Taschen und der Kaputze. Was mir an dieser Jacke ganz besonders gut gefallen hatte, war ein extra Fell am Kragen für noch mehr Wärme, dass man aber auch durch einen Reißverschluss wieder ab machen konnte

Warme Jacke

Die Jacke hält sehr gut warm und ist innen sehr kuschelig.

Eine wirklich schöne Jacke

Die Jacke hat eine super Länge ( bin 1,76m) und hat mir auf Anhieb gefallen. Ich habe sie in rosa und schwarz bestellt, die Lieferung war schnell. Eigentlich war rosa mein Favorit aber ich habe mich im Endeffekt für schwarz entschieden, weil ich finde, dass rosa bei einer Größe von L zu sehr aufträgt. Das war aber nicht der einzige Grund, die rosa Jacke hatte am Kragen Flecken. Alles in allem hat die Jacke einen fairen Preis und die schwarze sieht super aus, weshalb ich sie auch behalten habe :)

Warme Winterjacke

Nach langer Suche habe ich endlich eine Jacke gefunden, die meine Anforderungen erfüllt. Warm, mit Kapuze und trotzdem nicht sackig. Leider hat das Kunstfell einen sehr unangenehmen Geruch. Nach langem zögern und 7-tägigem lüften der Jacke ist der Gerich inzwischen "annehmbar" geworden. Nach nunmehr 2-maligem Tragen mit geöffneter Kapuze leider noch nicht ganz geruchlos! Größe XL (42) passt perfekt!

Schöne warme Jacke

Farbe ist wie gewünscht und passend zur Abbildung. Sehr angenehm zu tragen. Die Innentasche ist ideal was bei Damenjacken nicht üblich ist. Am Ärmel ist noch eine kleine mit Reisverschluß versehene Tasche. Die Jacke ist zu dem Preis nur zu empfehlen.

Schöne Jacke!

Eine wirklich schöne Jacke mit einem angenehm weichen Teddyfutter! Allerdings haben sich die vorherigen Kommentare bestätigt, dass die Jacke ziemlich übel riecht. Die Kapuze fand ich viel zu groß, entweder fällt sie einem ins Gesicht oder rutsch wegen des Teddyfutters von einem ab. Wer sich an dem Geruch nicht stört kriegt dennoch eine schöne und warme Winterjacke.

Eigentlich eine schöne Jacke

Ja, eigentlich, weil ich wirklich sehr aufgepumpt in ihr aussah. Ansonsten mochte ich die Farbe sehr. Auch ist es eine wirklich warme Winterjacke. Sie knistert ganz leise, was mich aber nicht gestört hätte. Dafur lässt sie dann eben auch kein Wasser durch. Da sie aber an mir wie ein Sack aussah, ging sie wieder zurück.

Sehr chic !

Die Jacke ist sehr hochwertig und macht eine gute Figur. Ich habe Sie eine Nummer größer bestellt,eigentlich habe ich Größe 38, 40 passt mir perfekt,da Sie etwas klein ausfällt. Als einzig negatives würde ich das Gewicht der Jacke benennen, Sie ist schon ordentlich schwer,für mich ist es aber noch okay.Für den Preis kann man nicht meckern.

Leider kaputt

Die Jacke ist sehr schön und ist auch bei 180cm immer noch lang genug! Leider hatte jemand eine Ettikett der Jacke vorab abgeschnitten und ein Knopf funktionierte nicht richtig. Weil die Jacke so schön ist hätte ich sie dennoch genommen, aber der Rabatt war so lächerlich gering.... ne bei dem Preis muss auch wirklich alles funktionieren.

Material knistert

Wollte unbedingt mal eine rote Jacke. Vom Schnitt und der Farbe her war ich sehr angetan, aber ich mag es nicht wenn die Jacke beim tragen so knistert. Das Material innen ist aus so nem Stoff das es beim bewegen immer Geräusche macht. Deswegen zurück an Otto. Aber wem das nicht stört - für den ist es ne tolle Jacke

Sehr schöne warme Jacke

Die Jacke ist sehr bequem, nicht zu schwer. Wenn man aber einen dicken Pulli tragen möchte, sollte man die Jacke größer bestellen. Ich trage normaler Weise M habe sieben L bestellt mit einem dicken pulli wird es schon eng diese zuzumachen.

Schöne Jacke

Die Jacke passte sehr gut und auch die Farbe. Die kleinen Details waren noch ein Hingucker. Was mir nicht gefiel war der Reißverschluss an der Kapuze, welcher sich mitten durch diese zieht und einfach die Jacke abwertet. Deshalb ging diese zurück.

Schick und hält warm

Die Jacke ist meine neue Lieblingswinterjacke, sie hält echt richtig warm und ist super bequem zu tragen. Halt alles wichtige warm und sieht wirklich gut aus. Hätte noch etwas weiblicher geschnitten sein können, daher einen Punkt Abzug

Schöne Jacke, aber..

... Ich trage normalerweise 36/38 und habe die Jacke in L bestellt, da viele geschrieben hatten, eine Nummer größer bestellen. Leider war die Jacke in L viel zu groß und ich musste sie zurück schicken. Ansonsten sah sie sehr schön aus.