Marikoo Outdoorjacke Erdbeere sportliche Funktionsjacke mit Kapuze

Total enttäuscht

Ich war total enttäuscht... An und für sich passt die Jacke zwar, aber sie ist zu kurz und an der Hüfte steht sie vorne ab, wenn man das dann seitlich betrachtet, sieht das völlig bescheuert aus, deswegen ging die Jacke zurück. Wenn im Bund wenigstens ein Band zum festziehen gewesen wäre, dann hätte ich mir das noch gefallen lassen, aber so nicht. Zur Orientierung, ich bin 1,76m groß und wiege 69kg und habe sie in meiner normalen Größe (M) bestellt. Wenn man noch einen Pullover oder eine Sweatjacke drunter ziehen möchte, dann sollte man sie definitiv eine Größe größer bestellen, ansonsten wäre es zu eng. Der äußere Reißverschluss ging sehr schwer bzw. hing irgendwie fest, ansonsten war die Qualität in Ordnung. Der Preis von 90 Euro ist in meinen Augen allerdings nicht gerechtfertigt.

Schlechte Qualität

Ich habe mir wirklich mehr erhofft die Jacke fühlt sich sehr dünn und nicht wirklich für den Winter geeignet oder wenn es regnet

Total verknittert

Ich habe mir diese Jacke in gelb bestellt. Ein Stern für die schnelle Lieferung, und ein Stern für die Jacke selbst. Sie wäre eigentlich schön. Leider kam diese Jacke total verknittert. Lieferung in einer Tüte. Diese Jacke hängt nun schon 3 Tage am Schrank aber die extremen Knitterfalten werden nicht besser. Ich bestellte mir eine gleiche Jacke in der Hoffnung, es kommt eine Jacke, die man mit Freude tragen kann. Leider das Selbe und ein Geruch nach feuchten Keller. Für den Preis habe ich etwas ordentliches erwartet, und wurde leider enttäuscht. Warum mutet Otto seinen Kunden, so liederliche Ware zu.

Keine Winterjacke

Leider für eine Winterjacke viel zu dünn. Ansonsten optisch ganz gut aber für den Preis meiner Meinung nach nicht hochwertig genug

zu "raschelnd"

Vorweg das eigentlich sehr Schöne der Jacke: die Farbe weinrot ist wunderschön, innen rosa müsste sie für mich nicht unbedingt sein, sieht jedoch stimmig aus. Auch der leicht taillierte Schnitt ist sehr vorteilhaft. Und das Kuschelflies innen äußerst angenehm. Nicht zu dick, nicht zu dünn, schön leicht. Die negativen Kriterien: die Jacke ist um das Stück zu kurz, das man braucht, um nicht ständig das Bedürfnis zu haben, sie nach unten zu ziehen oder dass der Pulli unten heraushängt. Doch das leider Unangenhmste ist die Geräuschkulisse, die sie verbreitet. Wer weiß, welches Billigplastik da mit eingearbeitet wird, sie raschelt auf alle Fälle bei jeder kleinsten Bewegung. Die Vorstellung, spazieren zu gehen, und das einzige, das man hört, die eigene Jacke ist, verleidet für mich leider die ansonsten sehr schön gearbeitete Jacke. Das macht sie automatisch billig, obwohl sie das ganz und gar nicht ist. Schade, für mich an zwei falschen Punkten gespart.

Kein guter Zustand!

Das erste was ich ausgepackt habe, eine völlig zerknitterte Jacke. Denn diesen Stoff kann man nicht bügeln. Material zu dünn für eine Winterjacke. Leider bin ich dieses mal sehr enttäuscht. Diese Jacke ist ihr Geld nicht wert, auch wenn sie einen Preisnachlass hatte. Ich schicke die Jacke zurück. Passiert nicht oft , das ich von Otto enttäuscht bin !

Schlecht verarbeitet

Mir hat die Jacke am Anfang so gut gefallen, aber jetzt bin ich so enttäuscht. Das Material ist so dünn, dass es beim kleinsten hängenbleiben gleich reißt. Die Naht unter dem Arm ist nach nur zwei Wochen aufgegangen. In der Jackentasche ist auch ein Loch. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet

riecht sehr stark nach Chemie

Farben sehr schön, an den Armen sehr weit geschnitten, Passform allgemein gut. Riecht aber sehr stark nach Chemie. Ich habe es nach dem Auspacken stechend gerochen. Mir wurde bei der Anprobe übel, deshalb auf jedenfall zurück

Qualität entspricht nicht dem Preis

Jacke 3 x angezogen und da die Nähte nicht ordnungsgemäß vernäht sind ein großer Riss am Arm entstanden. Ich habe die Jacke reklamiert bei OTTO, jedoch kommt keine Reaktion . Für 89.95 erwarte ich Qualität und einen Umtausch der Jacke .

Schlecht verarbeitet

Eigentlich eine sehr schöne Übergangsjacke. Die Farbe ist wirklich toll. Leider ist diese Jacke sehr schlecht verarbeitet. An den Nähten stehen Fäden weg. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht! Ging leider zurück.

Farbe stimmt überhaupt nicht

Leider musste ich die Jacke wieder zurück schicken. Sie hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Farbe ist eine ganz andere wie auf den Bildern angezeigt wird ( eher ein helles lila) wirklich enttäuschend.

Sieht wärmer aus als sie ist

Die Jacke sollte eigentlich für den Herbst sein, jedoch ist Sie eher was für das Frühjahr, wenn es draußen wärmer ist. Mir ist sie zu kalt und erfüllt damit leider nicht ihren Zweck

Qualität und Größe

Voller Vorfreude packte meine Freundin die Jacke aus und war vom Stoff schon enttäuscht beim anprobieren spannte die Jacke, sie war obenherum einfach zu eng.

Schade, entspricht nicht der Größe!

Die Jacke an sich, Material und Verarbeitung sind gut. Aber die Jacke sieht aus wie eine Umstandsjacke. Kurz geschnitten und steht am Bauch sicher 10cm nach vorne ab. Echt schade....

Geht so

Die Jacke ist an sich schön, sitzt perfekt. Warum nur macht man das Innenfutter (auch am Kragen) in so einer fragwürdigen Farbe?

Geht so

Material top . Aber grau ist das nicht. Fällt leider viel zu klein aus. Wenn man den ersten Reißverschluss zumacht sitzt sie super. Bei dem Zweiten wird’s eng.

Naja

Hat mich ungemein gestört das es nicht die selbe Farbe war wie auf dem Bild. Anstatt sonnengelb, kam senfgelb, superhässlich. Ging daher leider zurück.

Mehr erwartet

Die Jacke fällt eine Nr. größer aus und das Material ist auch nicht sonderlich angenehmt. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Habe sie zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist optisch sehr schön, guter Schnitt. Leider war die Verarbeitung sehr unsauber, daher zurückgeschickt

Nicht zufrieden

Ich habe die Jacke zurück geschickt, auf den Bildern sah sie weitaus schöner aus auch der Schnitt wirkt anders

Artikel gefällt mir nicht

Artikel ist sehr dünn und hat sehr sträng gerochen ... die Verarbeitung hat mir auch nicht zu gesagt !

Sehr sehr dünn.

Die Jacke schaut leider nicht so aus wie auf dem Bildern. Die Jacke ist sehr dünn und steht unten ab.

Sieht besser aus, als sie ist...

Sitzt komisch, insgesamt. Unten kurz, breit, keine Taille. Geht zurück.

Keine Winterjacke.

Habe mir diese Jacke bestellt und dachte es sei eine winterjacke. Es kam aber eine dünne Jacke.

Größe stimmt nicht

Entspricht die Größen Angabe

etwas groß

eigentlich eine tolle jacke, tolle farbe, toller schnitt, fiel bei mir etwas groß aus.

Ich war nicht wirklich so überzeugt von der ...

Ich war nicht wirklich so überzeugt von der Jacke Sie ging deswegen zurück

Unbedingt eine Grösse grösser bestellen ...

Unbedingt eine Grösse grösser bestellen tolle Farbe gut versrbeitet

Jacke