Marikoo Outdoorjacke Erdbeere sportliche Funktionsjacke mit Kapuze

Enttäuschend

War echt enttäuscht, als ich die Jacke ausgepackt habe. Weder die Farbe noch das Material gefielen mir. Das braun ist beige und das Material hatte ich mir fester vorgestellt. Trage sonst immer 38,aber in der Größe war sie zu klein

Schöne farbe

Sehr angenehmer stoff, formt tolle figur. Schöne farbe, tolle jacke

Trotz allem eine schöne Jacke

Leider passt die Jacke bei mir nicht, bedingt durch meine Oberweite ist der Rest zu groß. Die Abschlüsse an den Ärmeln liegen nicht an, an der Hüfte und am Gesäß (Größe 38) viel zu weit. Es liegt nicht an der Jacke sondern an meiner Figur. Leider ist die Jacke, wie sie auf den Fotos der Anschein erweckt wird, nicht tailliert. Ich hoffe, mit der Bewertung auch anderen Damen in meiner Situation zu helfen.

geht so

Dafür das die Jacke eine relativ hohen Preis hat, erfüllt sie meines Erachtens nicht die Qualitätsansprüche. Das äußere Material fühlt sich dünn und etwas minderwertig an. Das Exemplar, welches mir zugestellt wurde, hatte einen Fleck und am rechten oberen Ärmel mehrere kleine Einstiche (ich vermute, dass dort ein Logo entfernt wurde) und das ist inakzeptabel. Das einzig Positive war das Aussehen, sie sitz sehr gut und sieht ansonsten aus wie auf dem Bild. Passform und Größe sind angemessen. Am besten man überzeugt sich selbst, vielleicht hatte ich einfach Pech mit meinem Exemplar.

Schöne Jacke, aber ...

Die Hälfte des Preises wäre angemessen. Selten einen Artikel gehabt der so schlimm nach Chemie gestunken hat. Weite passt, Länge viel zu kurz und meiner Meinung nach sind Stoff und Qualität absolut unzureichend für einen so hohen Preis. Ich sende sie zurück und würde sie nicht wieder bestellen.

Ganz okay

Die Jacke hat ein sehr schönes Rot. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so gut und der Stoff hat eher was von einem Zelt vom Material her. Auch das Fleece innen ist sehr schön. Aber eher als Übergangsjacke als für einen harten Winter geeignet. Da ich etwas richtig warmes suche, ging sie zurück.

Schöne Jacke

Tolle Farbe. Leider war mir die Jacke zu eng und ich hatte mehr erhofft von der Qualität.

Nix für große Frauen

Farbe und Material gefallen mir sehr gut. (Schwarz und Blau) knistert auch nicht so stark, wie manche schreiben. Raschelt eher etwas, wie es eine Windjacke eben tut. Ich würde zwar nicht von einer Winterjacke sprechen, aber für den Übergang wäre sie perfekt. Mir ist sie nur leider zu kurz. Bin 1,79 cm und wiege 74kg, hatte Größe M bestellt. Die Jacke steht vorne am Bauch ab, sieht aus als wäre ich schwanger. Die Arme hätten von der Länge her aber gepasst. Also bringt auch eine Nummer größer in meinem Fall Nichts. Echt schade, ging also leider zurück. (Finde aber ehrlicherweise 90€ auch etwas zu viel für die Jacke, auch wenn sie mir gefällt)

Nicht das was ich erwartet habe

Ich habe eine Übergangsjacke gesucht, aber diese war mir zu dünn, sie ist eher was für den Sommer wenn es mal Kühl ist. Sie hat am Arm und Tailie gut gepasst, sie war aber etwas zu kurz am Rücken (ich bin 168cm groß) und eine Nr. größer hätte die Jacke viel zu weit gemacht. Der Preis ist aber auch viel zu teuer, ich hatte schon einmal eine Jacke von der Marke, nach einem Jahr sind die Taschen bereits Kaputt gegangen und für das Geld, verlangt man bessere Qualität.

Nicht was ich erhofft hatte.

Für mein empfinden ist die Jacke etwas zu dünn, bzw ich hatte sie mir etwas wärmende vorgestellt. Hätte sie so, wie sie ist ab ca. 12°C getragen. Ich hab normal 36/38 und in 38 passte sie ganz gut, aber zb beim Auto fahren (geschlossene jacke) wäre sie mir zu eng im Schulter Bereich. Gr 40 verliert aber schon wieder zu viel von der taillierung. Abgesehen davon wirkte sie nicht wie ne 85€ Jacke. Für so 50-60€ schon eher. Alles in allem eher ein mäh😅

Leider Zurück

Die Jacke gefällt mir vom Schnitt und Farbe super. Auch das weiche Innenfutter ist toll. Jacke habe ich bereits im Vorfeld eine Nummer Größer bestellt, was auch nötig war. Leider wurde die Jacke nicht sauber verarbeitet. Überall hängen Fäden raus und die Angst, dass die Nähte genau dort nicht halten, ist groß. Auch roch die Jacke nicht so angenehm. Geht leider zurück, weil Preis-Leistung nicht stimmt.

Farbe nicht wie erwartet

Ich muss den anderen Kunden recht geben, die Jacke kam zerknittert an und hat stark nach Chemie gerochen. Leider fand ich das rostbraun nicht so gelungen, die Farbe sieht in echt eher aus wie altrosa. Nicht schlecht, aber nicht das, was ich wollte. Das Material fühlt sich gut an, weich und leicht. Die Größe M fand ich als eigentlich S-Träger eher knapp. Geht leider zurück.

absolut etwas anderes erwartet

Die hier hell abgebildete Jacke war leider völlig anders als erwartet. Der hellbeige naturfarbene Stoff sah völlig vergilbt aus - überhaupt nicht schön. Ich habe sie daher nicht mal anprobiert. Die Farbe fiel direkt durch. Zudem wird sie bei Otto als "braun" beschrieben, was sie eindeutig nicht ist. Vllt. ist die Jacke in einer anderen Farbe schön, aber diese hier würde ich nicht empfehlen.

Nicht gut durchdacht

Die Jacke sitzt am Körper perfekt , hat viele nette Details und das Futter ist sehr schön und kuschelig aber leider ist sie nicht gut durchdacht. Sie hat zwei reißverschlüsse und sollte eigendlich am Hals eng anliegen um de Wind abzuhalten ! Leider steht sie mehr als 10cm ab und ich bin nicht besonders dünn oder so. Deshalb zurück.

Paßform könnte besser sein

Eigentlich eine schöne Übergangsjacke,auch mit dem doppelten Reißverschluß fand ich sie schick. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt und hat gepasst, außer das es am Hals trotz hochschließendem Kragen viel zu weit war. Schade hat mir so nicht gefallen und sah nicht gut aus. Ging zurück.

Schöne Jacke

Wunderbare Jacke ,schön leicht! Der Zustand der Verpackung unterirdisch!!!Das gute Stück war in Folie gestopft und dadurch total zerknittert! Die Falten gingen nur mit aufbügeln raus ! Ich verstehe nicht das man es so zu Kunden schickt, ich war im Begriff Sie zurück zuschicken, wäre die Jacke nicht so schön gewesen!

Wärme Hände..

sind in den Taschen, gefüttert mit Teddyfell, wohl garantiert aber leider ist die Jacke, mir persönlich (172cm), ziemlich kurz geschnitten so das beim aufheben oder beugen mehr raus schaut als es sollte. Die Jacke ging zurück. P. S. Der Geruch der Jacke war auch sehr unangenehm.

Schöne Jacke, aber....

Die Jacke sieht auf dem Foto toll aus. Als sie kam, war sie sehr verknittert. Der Außenstoff ist auch sehr dünn für eine Übergangsjacke obwohl sie innen mit futter versehen war. Sie entsprach nicht dem, was ich erwartet hatte. Aus diesem Grund wurde sie zurückgeschickt.

Für schlanke....

Sehr dick durch den zweiten Reiferschluss......Die Größen sind unmöglich. Habe in Jackengröße so 42 damit sie immer etwas lockerer sind. Die Jacke war XL, zu klein, zu eng.... Schade, vom Stoff und Farbe sehr schön.

auf dem Bild toll, in echt unförmig

Die Jacke hatte mir auf den Bildern total gut gefallen, allerdings sah sie angezogen nicht so tailliert aus, wie das Bild es vermutet hätte. In echt hatte sie mir nicht ganz so gut gefallen und die Jacke ist auch nicht für den Winter geeignet.

Eigentlich schon schön...

...aber ich hatte mir eine leichtere, dünnere Jacke vorgestellt. Auch die Farbe entspricht nicht meinen Erwartungen. Ansonsten kann ich sagen, dass ich bereits mehrere Marikoo-Jacken habe und mit der Qualität und Passform sehr zufrieden bin.

Schicke Jacke aber.....

Tolle Passform und Farbe. Leider kam diese Jacke schon sehr zerknittert in einer kleinen Tüte an und selbst nach dem waschen in einer professionellen Reinigung wurde die Jacke nicht mehr richtig glatt weil sich die Knitter schon so reingelegt hatten durch den Versand.

Schöne Jacke aber fällt kleiner aus

Ich habe die Jacke in der Größe 44/46 bestellt und musste sie leider wieder zurück senden. Ich bin der Meinung das sie viel kleiner ausfällt und eher einer 42 entspricht in dem Fall. Ansonsten ist sie aber sehr schön und für den Preis zu empfehlen.

Ganz okay

Sah nicht besonders gut (oder schlecht aus), war mir das Geld absolut nicht wert. Es handelt sich hier um eine ungefütterte Übergangsjacke, die mir Mitte Oktober wahrscheinlich schon zu kalt wäre. Geht wieder zurück.

Für den Preis was besseres erwartet

Durch die Seitentaschen fällt das Vorderteil wellig und faltig. Schlechte Verarbeitung. Der Stoff raschelt beim Tragen. Für den Preis was besseres erwartet. Weite nicht regulierbar. Kapuze ohne Bändchen.

sehr schöne Jacke, aber keine Winterjacke

Ich finde die Jacke sehr schön, die Farben sind toll. Sie ist auch gefütter, allerding finde ich Sie als Winterjacke zu dünn. Ich bin mir sicher dass ich nach 2 Stunden am Weihnachtsmarkt frieren würde. Deshalb schicke ich die Jacke leider zurück.

Sieht schöner auf dem Bild aus

Finde die Jacke ist gut verarbeitet ja. Mir stand sie absolut nicht, der Schnitt ist weniger tailliert, als es auf dem Foto wirkt und eher gerade. Zudem finde ich nicht dass sie kleiner ausfällt. In Größe M hätte ich sie vllt sogar behalten.

Schöne Jacke, doch sehr umständlich

Die Jacke hat eine wunderbare Passform. Mir persönlich ist sie durch die zwei Reißverschlüsse doch zu umständlich. Ich bin ein schneller Mensch und möchte da nicht rumfummeln. Trotzdem ist sie sehr schön und hat eine wunderbare Passform!

Schlecht verpackt

Jacke ist in einem sehr zerknieterten Zustand angeliefert worden, hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt aber leider konnte ich die Jacke durch einen Krankenhaus Aufenthalt nicht zurücksenden.

Enttäuscht

Habe schon Jacken von der Marke für den Winter bin damit sehr zufrieden, aber diese Jacke hat mich enttäuscht, bin 177cm und schlank,habe extra 44 genommen, sitzt aber nicht zu kurz und zu eng!!