Marikoo Outdoorjacke Erdbeere sportliche Funktionsjacke mit Kapuze

Sehr schlechte Qualität

Die Jacke hatte schon bei der Ankunft ein Riss im Ärmel und eine Tasche war falsch eingenäht. Sehr schade das die Jacke eigentlich sehr schick ist.

Nicht besonders !

Das Mateial raschelt bein Laufen wir eine Plastiktüte und trägt sehr auf !

Enttäuscht

Also diese Jacke sieht auf den Bildern besser aus. Sie roch sehr nach Chemie aber richtig doll, und die Taschen in den Jacken waren irgendwie vernäht also man könnte nicht richtig rein. Die Farbe fand ich schön aber von dem Rest bin ich enttäuscht. Ich hatte das schon mal mit zwei Jacken von der Firma, die sahen unmöglich aus. Ich habe auch eine Winterjacke von der Firma die ist wieder super. Muss jeder für sich selber entscheiden, ich fand sie enttäuschend. Ich finde der Preis passt nicht zu dieser Jacke und Qualität, einfach zu teuer.

Zu klein...

Schon die größte Bestellt und noch zu klein... Wirklich schade...

Nicht zu empfehlen

Keine schöne Jacke, schon gar nicht für diesen Preis. Die Jacke ist an den Ärmeln viel zu weit geschnitten und auch sonst trägt sie sehr auf. Da ich eher Jacken mag, die der Figur etwas schmeicheln, kommt diese für mich absolut nicht in Frage. Die Farbe ist schön, das war's aber dann auch schon. Der Stoff ist qualitativ nicht besonders hochwertig, in sofern ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Ich bin nicht zu frieden

Ich schicke diese Jacke wieder zurück, die hat so dermaßen nach Chemie gestunken und die Jacke ist meiner Meinung nach auch zu kurz. Würde ich nicht wieder bestellen. Habe für den Preis mehr erwartet.

Geht leider wieder zurück!

Die Jacke sieht auf den Bildern schöner aus. Das Material ist nicht gut verarbeitet und beim auspacken roch sie stark nach Chemie. Zudem fühlt sich die Jacke nicht hochwertig an und sieht auch nicht so aus. Sehr schade! Die Farbe an sich sah sehr schön aus. Das war aber leider das einzige Positive. Für den Preis habe ich definitiv etwas besseres erwartet. Deswegen ging sie auch zurück.

Für mich keine Winterjacke

Sehr dünne Jacke. Sieht auf den Bildern 100x schöner aus.

auf den Bilder viel schöner

an sich eine Wunderschöne Jacke, aber auf den Bildern sieht sie 200mal Besser aus, und einmal getragen und der Aufnäher auf der Linken seite Färbt, und hat einen sehr Großen Baunen Fleck auf der Jacke hinterlassen, sieht aus als hätte man Kaffee darüber geschüttet. deswegen sofort zurück

Naht löst sich

Leider kam die Jacke schon beschädigt an. In der Innenseite der Jacke ein Riss.

Enttäuschend !!!!!!

Die Jacke sieht auf dem Bild viel besser aus. Leider ist die Jacke viel zu dünn und vom Schnitt auch nicht schön. Auch Farblich nicht schön. Daher geht sie gleich zurück.

Artikel anders als Aussehen

Ich habe mir diese Jacke voller Vorfreude bestellt. Leider musste ich feststellen, dass diese nicht dem Bild entspricht. Ich fand sie sehr dünn und nicht wie eine Übergangsjacke. Als ich sie an hatte fühlte sie sich wie ein Sack an. So wie viele beschrieben haben roch sie arg nach Chemie.

Nie mehr

Habe mir diese Jacke zweimal hintereinander zukommen lassen und zweimal hintereinander war das Futter total verdreht eingenäht worden

Jacke

Sieht zwar schön aus auf dem Foto und die Farbkombination ist super, doch die Qualität typisch China wo es auch her kommt. Billig verarbeitet und entspricht leider nicht dem Preis, daher zurück.

😐

Leider ist das einzig positive an der Jacke, dass sie gut aussieht. Zu beanstanden ist, dass sie sehr übel riecht, beim Tragen hört es sich an als ob ich eine Tüte an habe und für den Preis hab ich echt mehr erwartet.

Komische Jacke

Jacke sieht ganz komisch aus in echt. Viel zu groß irgendwie und der Stoff hat total geknistert bei jeder Bewegung, hat mich total gestört daher Ging sie leider zurük

War sehr enttäuscht

Da dachte ich erst was für eine tolle Jacke aber als die geliefert wurde war ich sehr enttäuscht. Die Jacke sass überhaupt nicht, für den Preis hab ich wirklich was besseres erwartet.

Leider enttäuscht!

Die Farbe und der Schnitt dieser Jacke sind sehr schön aber die Verarbeitung an den Schultern sowie in den Taschen äußerst Mangelhaft. Daher leider zurück. Ein Stern für die schnelle Lieferung.

Sehr enttäuscht

Für den Preis eine sehr schlechte Qualität. Habe die Jacke am Samstag geliefert bekommen, viele Lose Fäden, beim anziehen verdreht sich das linke Futter im Arm... sehr enttäuscht für den Preis.

Rücksendung

Ich habe den Artikel umgehend am gleichen Tag der Zustellung über hermes zurückgesendet und erhalte einfach keine Rücksende-Bestätigung.

Miese Qualität

Nicht zu empfehlen, für den Preis schlecht verarbeitet, Reißverschlüsse waren direkt kaputt. Nie wieder diese Marke

Preis nicht Wert

Ich war total enttäuscht. Kam mir vor wie direkt aus China geliefert. Qualität und Maße sehr Mangelhaft für diesen Preis.

Schreckliche Jacke

Abbildung steht gelb und nicht Curry. Hatte mich so drauf gefreut und wurde maßlos enttäuscht. Geht zurück

Jacke riecht muffig

Leider musste ich die Jacke zurückgeben. Diese kam in Plastik verpackt. Riecht sehr muffig.

Naja

Material fühlt sich nicht gut an, daher Artikel zurück geschickt.