Marikoo Outdoorjacke Erdbeere sportliche Funktionsjacke mit Kapuze

Sehr schöne Jacke

Jacke sieht wunderschön und edel aus. Sie ist mega bequem und innen weich. Leider musste ich die Jacke zurück senden weil sie in der Bestellten Größe mir etwas zu eng war. In der nächst größeren Größe war die Jacke schon ausverkauft. Kann die Jacke aber weiterempfehlen, sehr gut Qualität und sieht schick aus.

Tolle jacke

Es dauert sehr lange , bis der Regen durch kommt. Hält auch warm. Hatte ich zwar ganz anders erwartet schon alleine von der Farbe. Ist mehr dunkel trotz dessen wunderschön. Der einzige Nachteil ist zu kurz. Geht nur bis zu den Hüften. Aber habe sie trotzdem behalten. Für den Preis Top

Genial

Ich hatte viele Bewertungen gelesen, nach dem ich erst skeptisch war zu bestellen... Ich habe sie dann doch bestellt, in zwei Größen, war nicht notwendig, meine Größe passte perfekt, auch mit dickeren Pulli, XL hab ich wieder zurück geschickt. Sie kam auch nicht Chemie reichend an und auch nicht kribbelkraus, alles wie es sein soll. Sie lässt sich sehr gut tragen ,ist nicht schwer und trotzdem warm winddicht und den ersten richtigen Schauer hat sie auch schon abbekommen... Die gelbe Farbe fällt sehr gut aus, wie ein Ostfriesennerz so sollte es sein, wenn ich spazieren gehe mit Hunde oder ohne, werde ich von weiten schon gesehen, dasselbe beim Fahrrad fahren. Auch im Auto ist sie sehr gemütlich... Also rundum perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Farbe und guter Schnitt

Ich habe die Jacke in den Kräftigen Gelb und ich muss sagen, mir gefällt so gut ... Kann mich nicht Beschwerden - ich finde nur das diese Marke ein Naketano Abklatsch ist 😂. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen ❤️

Schöne bequeme Jacke

Schöne bequeme Jacke. Von der Marke schon meine zweite. Fällt nur etwas kleiner aus als andere Jacken, daher habe ich sie direkt eine Nummer größer bestellt. Passt super. Eine schöne Farbe.

Warm

Sieht toll aus und trägt nicht auf. Habe für Oberteile die Gr. zwischen 38 u. 40. Die 40 passt optimal. Sie ist warm, reicht zumindest bis 0°.

Super Jacke

Nicht nur für den Übergang geeignet, auch bei minus grad hält diese noch angenehm warm durch das fleece.

Super schön, reduziert gekauft. Habe Sie eine Nummer größer bestellt und da passt Sie super.

Leichte warme Jacke

Die Jacke passt genau von der Größe. Sie ist super leicht und weich. Das Futter von innen hält schön warm. Perfekt für Herbsttage.

Schöne Jacke

Eine tolle übergangsjacke für den Herbst schützt vor Regen und Wind und hält warm

Tolle jacke

Jacke hält schön warm und Passform sehr gut Würde weiter empfehlen

Absolute Lieblingsjacke.....

Diese Jacke ist nicht nur sehr schön....sie schützt auch gut vor Regen und Wind.

Sehr schöne Winter Jacke

Sportlich elegant. Praktisch mit 2 Reißverschlüssen. Hält schön warm. Für mich endlich eine Jacke die perfekt passt.

Tolle Übergangsjacke

Für den Übergang ist diese Jacke genau das Richtige

Hält was sie verspricht

Angenehm zu tragen, Größe und Qualität sind sehr gut

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist wirklich schön und passt perfekt. Für Minus Temperaturen meiner Meinung nach nicht geeignet.

schicke Jacke

schöne Übergangsjacke. Etwas gefüttert aber nicht zu warm. Sitzt gut und macht eine gute Figur.

Herrliche Winterjacke

Schöne Jacke! Angenehm zu tragen. Vor allem die Reissverschlüsse soind optimal. Passt sehr gut.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke aber mehr für den Übergang geeignet. Farbe ist wie Abbildung.

So schön und bequem!

Ich kann einige schlechte Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Die Jacke hat weder nach Chemie gestunken, noch sonst billig gewirkt. Ganz im Gegenteil die Jacke sieht wunderschön und edel aus. Sie ist mega bequem und innen weich. Für den harten Winter vielleicht nicht geeignet, aber hält trotzdem angenehm warm. Ich trage normalerweise XS, aber S hat mir auch ganz gut gepasst. Die Ärmellänge ist genau passend. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der doppelte Reißverschluss, weil du die Jacke zweimal schließen musst. Das hilft aber gegen den Wind und die Kälte, daher für mich nicht schlimm. Schick sieht es ja trotzdem aus! Ich liebe die Jacke!

Preis Leistung Passt

Habe die Jacke jetzt ein paar Tage getestet und bin wirklich zufrieden. Länge und Schnitt der Jacke sind für mich perfekt. Normal trage ich mal S mal M. Bestellt habe ich jetzt in M, würde also auch sagen, dass sie eher etwas kleiner ausfällt. An den doppelten Reisverschluss musste ich mich erstmal gewöhnen, ging aber auch ganz schnell. Mit der Qualität bin ich für den Preis zufrieden. Es ist aber definitiv keine Winterjacke.

Super tolle Jacke

Die Jacke finde ich einfach super ,finde das mit den 2 wege Reißverschluss super und das sie innen schön gefüttert ist ,habe sie mir gleich in zwei verschiedenen Farben gekauft einfach toll.

Super Jacke beim Fahrrad fahren

Durch den doppelten Reißverschluss Windundurchlässig und somit ideal für sportliche Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren geeignet. Auch gut bei Regen da wasserabweisend.Tolle Jacke zum kleinen Preis!

Meine Frau war sehr begeistert

Meine Frau hatte sich die Jacke gewünscht. Da hatte ich ihr den gefallen getan und diese Jacke bestellt. Sie ist total begeistert. Die Jacke hält, was sie verspricht, was nicht bei jeder so ist. Selbst bei extrem Starkem Wind, merkt sie keinen Windhauch durch. Trotz des Preises, ist sie jeden Cent Wert.

sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne bequeme Jacke. Leicht zu schließen und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder bestellen.

Outdoorjacke

Eine tolle Jacke . Sieht klasse aus, sitzt perfekt und für den Preis genial.

Gute Übergangsjacke

Ich habe mir diese Jacke bestellt weil meine alte Frühling-Herbst Jacke zu eng geworden war und ich nicht bereits Ende September meinen dicken Daunenmantel tragen wollte. Im Herbst hält die Jacke gut warm. Sie ist leicht und sehr bequem zu tragen. Ich mag auch ihr Aussehen. Das man die Jacke immer zweimal öffnen und schließen muss finde ich etwas umständlich und leicht störend tut aber meiner Freude über die neue Jacke keinen Abbruch. Viele haben hier geschrieben, dass die Jacke kleiner ausfallen würde, aber ich habe diesen Eindruck nicht gewonnen. Ich habe die letzen Jahre alle meine Jacken in Größe M gekauft und auch diese Jacke passt mir in M perfekt.

Schöner Artikel

Jacke ist schön nur leider zu klein

Diese Jacke sieht echt toll aus. Farbe und ...

Diese Jacke sieht echt toll aus. Farbe und Passform sind perfekt.