CreaTable Tafelservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Scandic (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 4 Farben im Set, 12 Teile, für 4 Personen

Sehr schönes Service

Habe mir dieses Service in 3 unterschiedlichen Farbkombinationen bestellt. Es ist sehr robust und für den täglichen Gebrauch bestens geeignet. Wir erfreuen uns jeden Tag daran.

Lange gesucht... endlich gefunden!

Nach dem ich lange auf der Suche nach einem guten Geschirr war habe ich es mit CreaTable gefunden. Ich habe eine große Menge bestellt Teller, Schüsseln, Servierplatten, Dippschälchen etc. Alle Teile kamen gut geschützt bei mir an. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus und die Farben sind super. Farblich habe ich bunt durch gemischt und es passt alles super zusammen. Für den Preis kann ich die "Nature Collection" nur jedem empfehlen.

Mal was Neues

Habe die Blümchenmuster auf dem Geschirr satt. Jetzt habe ich was völlig anderes und es sieht nicht nur toll aus, es fast sich so neu und frisch an. Die Farben können prima gemischt werden. Ich werde mir noch ein paar Teile dazubestellen.

Natürliche Farben

Das Geschirr ist sehr gut verpackt und ohne Beschädigung gut angekommen. Ein robustes Geschirr

Wunderschöne Farben

Ich liebe die Farben, auch das man unter einander wechseln kann. Es macht gute Laune

Schön!

Sehr schönes Geschirr. Bringt Abwechslung in den Alltag