G-Star RAW Rundhalsshirt Graphic 4

Schönes T-Shirt mit toller Passform

Ich bin sehr begeistert von diesem T-Shirt, da die Passform sehr körperbetont ist. Die Qualität ist auch sehr hochwertig, wie man es von G-Star gewöhnt ist. 5 Sterne von mir.

Schön

Super schön T-Shirt. Habe ich für mein Schatz als Weihnachtsgeschenk gekauft.

schönes Shirt

Shirt passt perfekt Form, Farbe und Schnitt einwandfrei Stoff sehr schön

Leicht und beqwem

Modern

Sehr gut und perfekt Koalition 👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

slimfit...

alle die schreiben, dass es zu eng ist, können entweder kein englisch oder sind lesefaul... slimfit, sagt ja wohl alles... passt perfekt und mit einer sportlichen figur erst recht... qualitativ sehr toll

Schönes, schlichtes Shirt

Schönes, schlichtes Shirt. Fällt leider etwas klein aus. Daher ging L zurück, und wir haben XL nachbestellt. Es ist etwas länger als "das Durchschnitts -Shirt", aber trotzdem super.

Immer wieder G-Star!!!

Trage bereits schon seit meiner Jugend diese Marke und bin immer wieder begeistert. Einer der wenigen Hersteller der sein Stil und seine Qualität nicht ändert. Bravo. Kaufempfehlung? Auf jeden...

Top Artikel

Super schnelle Lieferung, Artikel ist genau wie in der Beschreibung das Material ist echt klasse. Der Aufdruck sieht auch super aus. Nicht in den Trockner. Größe ist wie in der Beschreibung.

Super Stoff

Mein Mann hat schon mehrere Shirts von G-Star und ist immer wieder begeistert. Hängt am Ende des Tages nicht wie ein Sack an einem...Nach dem waschen ist es immer noch wie neu.

Sehr schöne T-Shirt

Das T-Shirt passt optimal also bin eigentlich der Typ für die Größe m aber das s fällt genauso aus wie m und somit passt es angegossen .liegt auch schön überall an

👍👍👍👍👍😁😁😁😁😍😍😍😍😍😍 au jeden Fall empfehlenswert

Stylisches G-Star Shirt !

Schickes, stylisches Shirt in gewohnter G-Star Qualität. Größe L war leider zu groß, daher in Größe M bestellt. Sehr gut kombinierbar, würde es erneut kaufen.

super T-shirt

das T-shirt passt perfekt und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Logo ist wie immer sehr gut gelungen Ich bin 1.78m und wiege 78 Kilo habe es in XL bestellt.... Perfekt

Schönes Shirt

Ein schönes T-Shirt Passform XXL genau richtig für mein Mann Der trägt zwischen Xl und XXL Schöner fester Stoff und nicht nur so ein billiger dünner Stoff

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Klassiker von der Marke 👍🏼

Top Qualität, formstabil, gutes Logo 👍🏼 Wer die Marke kennt kauft sie immer wieder 👏🏼👏🏼

Für meinen Mann bestellt in Gr L und G-Star passt die Grössenangabe immer.selbst nach mehrmaligem waschen bleibt Farbe und Form erhalten

Meins...

Ich liebe dieses T-Shirt, trage es wann und sooft wie möglich, daher oft gewaschen, aber noch wie neu...

tolles Tshirt

super Quali, trägt sich einfach super gut und da merkt man eben was für ein sehr schöner Stoff das ist...kann man nur weiterempfehlen

Schönes Shirt in gewohnter Qualität

Tolles Shirt! Farbe, Schnitt und Stoff wunderbar,nichts zu meckern. Größe fällt entsprechend aus.

Tolles Shirt

Super Shirt mit cooler Aufschrift. Für den Preis würde ich es weiterempfehlen. Sitzt super am Körper.Habe es nicht bereut

Schönes Shirt in gewohnter G-Star Qualität

Das Shirt hat eine gute Passform Qulatität und Stoff sind auch sehr gut. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Tolle Passform...

Tolle Passform und sehr stylisch. Sieht toll aus und der Stoff ist hochwertig

Sehr schickes Motiv,guter Stoff.aber Achtung ...

Sehr schickes Motiv,guter Stoff.aber Achtung fällt sehr klein aus.mindestens 1 Größe größer bestellen.

Super T-Shirt

Die Qualität ist sehr gut, der Druck ist auch sehr schön und modern. Kann das T-Shirt nur empfehlen,

Super Qualität

Sehr bequem

Typisch G-Star.

Ein tolles Shirt, das angenehm und leicht ist. Toll...auch die Größe L Bein 180 cm/79kg ist perfekt.

Nur vei otto

G star tshirt bei otto für 19.99 gekauft Ich habe viele artikeln bei otto bestellt Bin zufrieden

Sehr schön.

Super Qualität, so wie man es von GStar gewöhnt ist. Sieht Klasse aus und sitzt perfekt.