BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 44 cm

Sieht fertig ganz gut aus aber.....

Für diesen Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Besonders die Griffe der Schubladen sind aus billigen Plastik. Habe mir im Baumarkt vernünftige aus Metall für ein paar Euro gekauft.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Die Griffe aus Plastik, die Kanten an den Hochglanzfronten sehen unschön aus...schmuddelig iwie - als wäre noch eine Folie drauf die man weg machen möchte aber da ist nichts mehr drauf. Was mich am meisten stört ist, dass die Schubladen durch die Bank alle leicht versetzt übereinander stehen. Die eine zu weit links, die andere mittig, die nächste zu weit rechts...leider kann man da nichts einstellen. Wir ziehen momentan um und haben daher schon so einiges Möbel bestellt. Selbst der Waschtischunterschrank von Lidl mit Glasausschnitt und Metallgriffen hat eine viel bessere Qualität und kostete 38€. Naja - wieder was gelernt.

Nicht sehr stark

Wenn Sie ein Baby oder ein Kind haben, stellen Sie sicher, dass Ihre Möbel stabil sind. Diese Kommode ist nicht sehr sicher und fällt herunter. Und der Griff ist schon kaputt. Wenn ich es vor dem Kauf sehen könnte, würde ich dieses Produkt nicht kaufen.

Schlechte Qualität

Die Kommode entspricht nicht meine Erwartungen die Qualität ist unterirdisch. Daher wurde es zurück gesendet

Leider!

Die Kommode ist leider nicht sehr gut verarbeitet, vorallem die Schubkästen ( Klebstoffreste ) sind nicht plan. Otto service wie immer Gut.

Gut

Dieser Tiefe ist sehr klein, aber es eignet sich für kleine Objekte, um seine schöne danke Otto hinzufügen

Nicht wie gedacht.Aber anderes Möbelstück ...

Nicht wie gedacht.Aber anderes Möbelstück gefunden.Sonst sehr schön.

Klein aber fein

Schubladen zwar etwas klein aber für klein krust gut geeignet