BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 44 cm

Schlicht und chic, bis auf die Griffe

Habe diese Kommode wegen der Maße ausgewählt. Passt perfekt in eine Nische neben einem anderen weißen Hochglanz-Schrank. Leider fällt dadurch auf, dass die Kommode nicht so richtig weiß ist. Das ist eher ein offwhite, und die billigen Kunststoffgriffe lassen die Kommode günstig aussehen. Dafür Stern Abzug. Aufbau war leicht und alle Teile unversehrt. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, die Folien abzuziehen. Das war extrem fummelig. Aber sonst ein stabiles Teil mit relativ gutem Stauraum. Die Seitenteile der Schubladen könnten auch gern etwas höher sein, dann könnte man mehr darin unterbringen.

Ordentliche Kommode

Wir haben die Kommode für das Bad bestellt. Zusammenbau hat gut geklappt. Die unschöne Plastik-Griffe habe wir jedoch ausgetauscht und hochglanz Metallgriffe montiert. Sieht gleich viel hochwertiger aus. Schubladen sind sehr geräumig.

Ich finde sie passend und elegant.

Sie lies sich leicht aufbauen. Die Qualität ist ok. aber man darf nicht leicht anstossen an der Kante , dann ist schnell eine kleine Unebenheit drinn. Die Kästen sind nicht ganz exakt übereinander, aber nur minimal.

Absolut zu empfehlen für den Preis

Für den Preis kann man es nur empfehlen, natürlich nicht mit hochwertigen Hochglanz Möbeln zu vergleichen, aber für unsere Zwecke top.

Kleine und praktische Kommode

Die Kommode ist sehr schön. Wir haben ein paar Problemchen beim Aufbauen der Schubladen gehabt aber alles im allem waren wir schnell fertig und sind mit dem Möbel zufrieden.

Klein aber fein

Würde mir fehlenden Teilen geliefert. Aber war kein Problem alles nachbekommen. Nun steht er in einer kleinen Ecke wo er super reinpasst. Alles perfekt.

Komode

Eine sehr schöne Komode bietet genügend Platz. Aufbau war okay, da keine Beschreibung vorhanden war.

Toller Schrank mit viel Stauraum.

Beschreibung leider nicht so gut. Rechts u.Lings der Aussenseiten nicht gegenzeichnet. dann passen die Schupladen nicht.musste 2mal aufbauen.

Schöne kleine Kommode

Sieht schön aus,jedoch könnte die Verarbeitung für den Preis besser sein Ansonsten muss ich sagen ein schönes Teil !

Viele Teile waren kaputt, ich tausche sie aus

Viele Teile hatten Macken, schade sonst bestimmt ein schöner Schrank. Man kann ja die Teile neu bekommen.

kleiner Schrank

Bin zufrieden, habe aber etwas mehr Stabilität erwartet. Die Schubladen gehen manchmal leicht auf.

Edler Schrank

Aufbau war leicht. Leider waren 2 Schrauben nicht in Ordnung, deswegen nur die 4 Sterne.

Optik

Zeitlose Kommode. Passt in jeden Raum und passt sich jeden Style an

kleine Kommode weiss hochglanz

Sie war sehr leicht zusammen zu bauen- Guter Schutz für die Hochglanzteile

Schöne Kommode, einfacher Aufbau.

Die Kommode sieht sehr hübsch aus und es passt sehr viel rein.