BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 44 cm

TOP

Ich kann diese Kommode nur weiterempfehlen. Sehr gut und vor allem sicher verpackt. Auch die Verarbeitung ist bestens und vor allem super leicht zusammen zu bauen. Schubladen sehr leichtgängig. Gerade für einen schmalen Flur bestens geeignet. Habe in dieser Qualität und zu diesem Preis keine bessere gefunden. Und ich habe lange suchen müssen um eine so schmale Kommode zu bekommen. Der Kauf hat sich 100%ig gelohnt.

Tolles Schränkchen

ein Sehr schönes kleines Schränkchen. Ich habe im Schlafzimmer nicht viel Platz und da kam mir dieses gerade recht. Leicht aufzubauen war es alle Schrauben passten. Da es leicht nach vorne fiel beim aufmachen haben wir es an der Wand befestigt was nicht weiter schlimm ist. Es waren alle Schrauben und auch für die Wand Montage alles dabei. Klare Kauf Empfehlung von mir.

Eine wirklich schöne Kommode, sieht genau so ...

Eine wirklich schöne Kommode, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Kinderleichter zusammenbau dank ausführlich erklärter Aufbauanleitung. Alle Hochglanz Bauteile sind mit einer Schutzfolie vor Kratzern geschützt.

Super Kommode

Eine sehr schöne Kommode, super verpackt, leicht aufzubauen, guter Preis, passt genau in einen schmalen Flur, meine Suche hatte sich gelohnt, kann ich nur weiterempfehlen, sehr schick.

Toller kleiner Schrank

Schrank ist super schnell alleine aufgebaut....Beschreibung ist klasse....finde nur schade das die Seitenteile vom Schrank nicht auch in Hochglanz sind...

Super, passt in jede Ecke. Klein, modern und ...

Super, passt in jede Ecke. Klein, modern und wichtig die Oberfläche ist auch in Hochglanz nicht wie bei meistens nur die Fronten von Schubladen.

Sehr schöne Kommode die überall rein ...

Sehr schöne Kommode die überall rein passt.Der Aufbau ist von jedem zu schaffen.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Es ist alles so wie geschrieben. ...

Es ist alles so wie geschrieben. Funktioniert super. Lieferung auch perfekt. Ich kann es an allem emp

Eine schöne Kommode

Die Kommode sieht richtig toll aus. Ich habe sie alleine in 2 Stunden aufgebaut.

Klasse

Tolle Schränckchen lange gesucht bei Otto gefunden wie immer toll

Glänzend

Richtig modern und glänzend.Meine neue nachttische.Schön hoch .

Schöner Schrank in guter Qualität

Sehr schöner Schrank. Front Hochglanz. Einfacher Aufbau

Super schnell zu bauen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle schmale Kommode

Der Aufbau ist easy. Nun habe ich einige Kleinigkeiten dort verstaut bekommen. Wie geplant. Zusätzlich liegt auf jeder Platte eine Schutzfolie, die nach dem Aufbau entfernt werden kann. Ist aber ein wenig fummelig. Ich bin nun aber sehr zufrieden!

Schnell aufgebaut und stabil

Die kommode hat mein "nebenbei" beim Fußball gucken aufgebaut. Ging ratz fatz und raus kam ein kompakter sehr stabiler Schrank, der auch ohne Schranksicherung fest steht ... mein Mann hat sie später trotzdem vorsorglich angebracht.

Eine sehr schöne Kommode sieht Modern aus

Bin sehr zu Frieden mit der Kommode war leicht auf zubauen macht Optisch was her . Der Kauf hat sich gelohnt Preis Leistung Verhältnis stimmt ., nu die Griffe hätten aus Metall sein können und nicht aus Plastik dann wäre alles Perfekt.

Genau richtig

Schnell war die Kommode aufgebaut und hat sich in das Bild es Zimmers eingepasst, die geräumigen Schubladen haben viel Ordnung und Übersicht gebracht, das PreisLeistungsverhältnis stimmt, ich bin sehr zufrieden

Eine schöne Kommode, sieht genau so aus wie ...

Eine schöne Kommode, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Der Aufbau war sehr leicht, dank ausführlich erklärter Aufbauanleitung. Alle Hochglanz Bauteile sind mit einer Schutzfolie vor Kratzern geschützt.

Sehr schick für wenig Geld

Alles o.k 👍

Schöner Flur Schrank in toller weisser Glanzoptik !!! Super Verarbeitung und leichter Aufbau !!! Nur die Schutzfolie ging sehr schwer ab... 😀

Schöne Kommode

Die Kommode war leicht aufzubauen. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Sie passt auch durch das schlichte Aussehen zu den anderen Möbelstücken. Sehr schick!

Sehr schönes Design und Top Qualität

Die Kommode ist von der Optik sehr schön und mit den 4 Schubladen kann man einiges verstauen . Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Hübsche kleine Kommode

Perfekt für kleine Räume. Steht im Flur und ergänzt die vorhandenen Möbel perfekt. Gutes Preis - Leistungs Verhältnis

Für jeden Zweck zu empfelen einfacher Aufbau ...

Für jeden Zweck zu empfelen einfacher Aufbau und die Befestigung an die hervorragend vorallem bei kleinkinder kann nicht umkippen

Schöne Kommode!!

Die Kommode ist sehr schön und ganz einfach aufzubauen, selbst für eine Frau. Klein aber fein!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ein toller artikel

Ich habe gekauft den artikel siet sehr schön aus glanz und hat viel schublade ich bin sehr zufrieden kann jeder Empfehlen

Schicker Schrank

Der Schrank ist super schön mit seiner glänzenden Oberfläche. Er bereichert jeden Raum.

Preis/Leistung super

Kommode sieht toll aus, super einfacher Aufbau, allerdings nur die Front und der Deckel glänzend, stört aber nicht

Schöne Kommode!

Die Kommode ist sehr schön und ganz einfach aufzubauen,. klein aber fein!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Sehr zufrieden

Die Kommode ist hübsch und war gut aufzubauen . Werde mir noch den passenden Monaco Schuhschrank dazu kaufen