BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 88 cm

Einfach aufzubauen, schöne Optik

Die Kommode ist sehr einfach und flott aufzubauen. Die Hochglanzfarbe sieht sehr modern aus. Ideal als Schuhschrank.

Gutes Preis- / und Leistungsverhältnis

Die Kommode ist relativ einfach zum montieren. Das Möbelstück ist solide doch was mich wirklich persönlich störte war die hauchdünne Überziehfolie um die Glanzoberfläche vor Kratzer zu schützen. Fazit: die Folie war weg und ich brauchte danach wieder eine professionelle Maniküre. Das finde ich etwas verbraucherfeindlich aber gut ist eben so. Insgesamt kann ich sie weiterempfehlen.

Modern

Schöne moderne Kommode. Leicht auf zu bauen, wenn man schon einige IKEA Möbel hinter sich hat. Punkt Abzug gibt es wegen dem Hermes Versand. War wieder Katastrophe

Achtung bei der Schuhgröße

Wir brauchten dringend einen neuen Schuhschrank und haben uns diesen aufgrund der Optik und des Preises bestellt. Der Aufbau erfordert normale handwerkliche Kenntnisse und ist recht schnell erledigt. Beim Einräumen der Schuhe mussten wir jedoch feststellen, dass größere Größen (in diesem Fall Gr. 43) nicht waagerecht hineingestellt werden können, da sonst die Türen nicht schließen. Wenn man die Einlegebögen jedoch gekippt einsetzt (die entsprechenden Halterungen werden mitgeliefert), ist das Problem gelöst - zumindest bei uns. Bei deutlich größeren Herrenschuhen könnte das Problem bestehen bleiben, das sollte vor dem Kauf berücksichtigt werden.

für kleines Geld TOP

Schöner Schrank, Aufbau nicht zu schwierig, allerdings; Löcher für die Standfüße sind nicht vorgebohrt, mit den Türscharnieren hatte ich Probleme weil ich die so nicht kannte und die Rückwand ist knapp bemessen was dazu führte das ich 2X beim festnageln seitwärts rauskam, Gottsei Dank nur unten und hinten, deshalb Sternabzug. Aufbau erledigte mein Mann alleine in knapp 1,5 Std.

Schöne Kommode

Artikel war leicht aufzubauen, es war alles da was man benötigt. Habe den Schrank extra für meinen Mann ausgesucht, mit einer Schuhgröße von 46 ist diese Kommode perfekt und es ist noch etwas Platz da. Ich denk da würde vielleicht auch für 47 Platz reichen.

Positiv ist das Softclosesystem, Henkel sind ...

Positiv ist das Softclosesystem, Henkel sind aus Plastik sieht bisschen billig aus, und die Türen müssen wirklich exakt eingestellt werden, nach mehreren Versuchen etwas schief aber schließt. Für den Preis in Ordnung.

Schicke Kommode

Als ich ausgepackt habe, war ich etwas enttäuscht. Habe es mir anders vorgestellt. Der Schrank kam in vielen Einzelteilen. Der Aufbau war aber nicht so schwierig. Zusammengebaut macht er aber echt was her. Preis ist ok

solide Kommode

schönes, solides Möbelstück. Relativ einfach zusammenzubauen, manchmal fehlt die Vorbohrung. Passt gut als Allrounder in kleine Wohnungen.

Entspricht dem Bild

Sieht gut aus man hat viel stau Platz. Hat einen Softclose System aber nicht so gut verarbeitet für den Preis stimmt es.

Schicke Kommode

Tolle Kommode, nur das Abfummeln der Folie von den Türen hat genervt. Gefühlt eine Ewigkeit gedauert

Für den Preis ok

Schöne und moderne Kommode für meine Schuhe mit solider Verarbeitung u.einfachem Aufbau

Gute Qualität und günstiger Preis, gefällt sehr, kann man nur weiterempfehlen!!!!

Sieht sehr schön aus. Hat sehr viel platz ...

Sieht sehr schön aus. Hat sehr viel platz zum schuhe rein zu platzieren.

Passt genau in meinem Flur.Bin zufrieden mit ...

Passt genau in meinem Flur.Bin zufrieden mit meinem Kauf

Top Modern

Kann ich nur empfehlen, macht einen guten Eindruck

ein schöner ARTIKEL

ich verwende die Kommode als Schuhschrank. Sieht gut aus.

Sehr schönes Möbelstück

Einfacher Aufbau, sehr guter Stauraum, gute Qualität