BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 88 cm

Super Qualität

Der Schrank war einfach zum zusammen bauen. Er kam sehr gut verpackt an. Die Einlegeböden haben sogar kleine Begrenzugshaken dabei damit diese nicht gegen die Rückwand stoßen . Die Lieferung durch Hermes war auf Grund der Lieferverfolgung unterirdisch. Meiner Meinung nach sind die Disponenten in Dortmund überfordert sodass es immer wieder zu Fehlinformationbei der Zustellung kommt. Alles sehr ärgerlich. Da Hermes nichts mit der Qualität der Möbel zu tun hat,vergebe ich für den Artikel 5 Sterne.

Klare Kaufempfehlung nach Feinschliff

Nach einem kurzen Feinschliff, ist es wirklich ein super schicker Schuhschrank. Ich habe die Füße nicht montiert, dafür das Möbelstück an die Wand gehängt. Für zusätzliche Stabilität innen mit Metallwinkel die Deckplatte mit den beiden Seitenwänden verstärkt. Zum Schluss noch die minderwertigen Plastikgriffe gegen Edelstahlgriffe ersetzt. Jetzt macht das Teil einen wirklich hochwertigen Eindruck. Schuhgröße bis max. 45 kein Problem

Großer Aufwand!

Rückwand musste man zuschneiden, damit diese überhaupt passte. 8 mini Schrauben muss man per Hand mit einem Schraubendreher ohne vorgebohrtes Loch mit viel Kraftaufwand hinein drehen, damit die Scharniere heben. Dabei können sie etwas schief werden was es nicht gerade einfach macht die Türen zu justieren. An sich ein schönes Schuhregal, doch die Mängel sollten behoben werden. Für diesen Preis bekommt man was besseres...

Tolles Teil

Diese Kommode ist super durchdacht. Sie kann entweder als normale Kommode eingesetzt werden oder auch als Schuhschrank. Hier kann man die Böden mittels einer mitgelieferten Halterung schräg stellen so dass auch große Schuhe bis Größe 47 Hinein passen. Wir haben mittlerweile schon zwei von den Kommoden da auch Akten Ordner sehr gut zu verstehen sind. Besonders gut haben uns die Hochglanzfronten gefallen

Perfekt

Wir sind mit dem Schuhschrank sehr zufrieden. Schneller einfacher Aufbau auch ohne handwerkliches Geschick. Die Türen waren duch den Transport beschädigt, kein Problem bei Otto- Ersatz wurde schnell geliefert. Hermeslieferung wie immer eine Katastrophe, stellte mir einfach das 30 kg Paket unten ab und rief mir nach oben Post für Sie - und weg war er.

Eine sehr schöne Kommode gut verarbeitet.

Eine sehr schöne Kommode macht Optisch was her, war sehr schnell aufgebaut haben gleich mehrere Bestellt wegen der guten Einteilung für die Schuhe Preis Leistung stimmt. Nur die Griffe hätten aus Metall sein können dann wäre alles Perfekt.

Grandios

Endlich mal ein Schuhschrank wo auch Schuhe mit der Schuhgröße 46 Platz haben. Dazu sieht die Kommode noch Optisch echt Edel aus durch die pflegeleichten Hochglanzfronten. Klare Kaufempfehlung für jeden der einen Schuhschrank sucht!! Einfach TOP.

Kommode wurde pünktlich geliefert. Für einen Kollegen von Hermes ein etwas schweres Stück Arbeit !Musste mit anpacken!Eine Sackkarre für die Auslieferung wäre doch sehr empfehlenswert!Kommode ein schönes Stück. Empfehlenswert.

Schlechter Qualität

Qualität der schuheschrank war bei Null man kann mit dieser Preis etwas Besseres kaufen Ich empfehle dies Artikel nicht mehr . Nach abbauen der tür könnte nicht zu schließen. Haben wir der wieder zurück geschickt.

Einfach aufzubauen, schöne Optik

Die Kommode ist sehr einfach und flott aufzubauen. Die Hochglanzfarbe sieht sehr modern aus. Ideal als Schuhschrank.

Würde die Kommode nicht nochmal kaufen

Leider habe ich nicht gesehen das nur die Türen und die Fläche hochglanz sind . Stört mich etwas.

Hinkucker

Super Hinkucker und sehr viel Stauraum. Habe gleich 2 Schränke bestellt und bin sehr zufrieden.

top

sieht super aus und ist sehr praktisch als Schuhschrank bis Größe 47. Sehr zufreiden

Gutes Preis- / und Leistungsverhältnis

Die Kommode ist relativ einfach zum montieren. Das Möbelstück ist solide doch was mich wirklich persönlich störte war die hauchdünne Überziehfolie um die Glanzoberfläche vor Kratzer zu schützen. Fazit: die Folie war weg und ich brauchte danach wieder eine professionelle Maniküre. Das finde ich etwas verbraucherfeindlich aber gut ist eben so. Insgesamt kann ich sie weiterempfehlen.

Super Idee 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kratz-und Transportschäden

Schäden wurden erst beim Aufbau festgestellt.Nach Meinung des Monteurs war der Artikel schon einmal ausgepackt worden.Leider müssen wir mit den Schäden vorlieb nehmen,da ein Rücksendung aus Kosten- gründen für uns als nicht bezahlbar angesehen wird-

Tolle Kommode...

passt sich sehr schon an, passt überall hin und bietet eine Menge Stauraum. Achtung: sie ist nicht weiß, hat einen leichten beigen einschlag, sieht man aber nur wenn sie mit ganz weißen Möbeln steht

Modern

Schöne moderne Kommode. Leicht auf zu bauen, wenn man schon einige IKEA Möbel hinter sich hat. Punkt Abzug gibt es wegen dem Hermes Versand. War wieder Katastrophe

Achtung bei der Schuhgröße

Wir brauchten dringend einen neuen Schuhschrank und haben uns diesen aufgrund der Optik und des Preises bestellt. Der Aufbau erfordert normale handwerkliche Kenntnisse und ist recht schnell erledigt. Beim Einräumen der Schuhe mussten wir jedoch feststellen, dass größere Größen (in diesem Fall Gr. 43) nicht waagerecht hineingestellt werden können, da sonst die Türen nicht schließen. Wenn man die Einlegebögen jedoch gekippt einsetzt (die entsprechenden Halterungen werden mitgeliefert), ist das Problem gelöst - zumindest bei uns. Bei deutlich größeren Herrenschuhen könnte das Problem bestehen bleiben, das sollte vor dem Kauf berücksichtigt werden.

Sieht sehr schön aus

Ich habe lange gesucht nach dieser Kommode mit 32er Tiefe,sie wirklich edel aus und es passt viel hinein.Aufzubauen war sehr leicht ging sehr schnell,nur mit den Scharnieren hab ich bisl gebraucht,das Türen auch gleichmäßig schließen,aber das liegt daran,das ich das als Frau das 1.Mal gemacht habe. Die Lieferung ging auch sehr schnell und Hermes war total nett,obwohl er sich so abgeschleppt hat mit dem 30 Kilo Paket.Ich kann die Kommode weiter empfehlen. Keine Transportschäden,da sehr gut verpackt und die Hochglanztüren hatten eine Schutzfolie zum Abziehen.Vielen Dank.

für kleines Geld TOP

Schöner Schrank, Aufbau nicht zu schwierig, allerdings; Löcher für die Standfüße sind nicht vorgebohrt, mit den Türscharnieren hatte ich Probleme weil ich die so nicht kannte und die Rückwand ist knapp bemessen was dazu führte das ich 2X beim festnageln seitwärts rauskam, Gottsei Dank nur unten und hinten, deshalb Sternabzug. Aufbau erledigte mein Mann alleine in knapp 1,5 Std.

Sehr passend

Diese Kommode ist als TV-Schrank für das Schlafzimmer bestellt worden. Somit haben wir mit dieser Kommode genau alles richtig gemacht. Die Höhe passt, die Qualität bestens und der Aufbau auch für Frauen gut geeignet. Ware war auch ohne Schäden geliefert worden. Passt einfach auf allen Ebenen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhschrank. Zum aufbauen brauchte ich Männliche Hilfe, da ich es allein nicht geschafft hätte. Dennoch ging es einfach und schnell. Der Schrank sieht sehr gut aus und für den Preis eine gute Qualität. Daher kann ich den weiterempfehlen.

Ein tolles Schrank

Ein sehr schönes schuheschrank einfach zu montieren ohne Komplikationen Farbe glänzt und passend mehr Schuhe zur Bewahren.bin zufrieden in moment mal sehen wie lange hält seine versprächen. Von mir ein 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Schöne Kommode

Artikel war leicht aufzubauen, es war alles da was man benötigt. Habe den Schrank extra für meinen Mann ausgesucht, mit einer Schuhgröße von 46 ist diese Kommode perfekt und es ist noch etwas Platz da. Ich denk da würde vielleicht auch für 47 Platz reichen.

Sehr schöner Schuhschrank

Sehr schick im Flur. Schuhe mit größer 44 passen gut rein, was toll ist das zwei Böden schränk sind und mit Schutz damit sie nicht gegen die Rückwand drücken. Was etwas schwer ist, die Schutzfolie abzuziehen. Zu zweit schnell aufgebaut.

TOP Kommode!

Ich bin definitiv 100% zufrieden!, sehr gute Qualität , nichts kaputt, alles war dabei und ich habe nichts zu meckern 😀 Aufbau super schnell, ich wusste nicht was man an der Kommode falsch machen kann 😏

Positiv ist das Softclosesystem, Henkel sind ...

Positiv ist das Softclosesystem, Henkel sind aus Plastik sieht bisschen billig aus, und die Türen müssen wirklich exakt eingestellt werden, nach mehreren Versuchen etwas schief aber schließt. Für den Preis in Ordnung.

Super Kommode

Sieht sehr schön..aus die Kommode...Nur der Junge Mann war sehr unfreundlich....von Hermes sagte meine Nachbarin weil er die Kommode ein paar Treppen nach oben bringen sollte.....Natürlich als Frau viel zu schwer tragen...

Schicke Kommode

Als ich ausgepackt habe, war ich etwas enttäuscht. Habe es mir anders vorgestellt. Der Schrank kam in vielen Einzelteilen. Der Aufbau war aber nicht so schwierig. Zusammengebaut macht er aber echt was her. Preis ist ok