BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 88 cm

Leider ist die Kommode nicht hochwertig

Die Kommode ist aus keiner hochwertigen Qualität. Die Schubladen schließen nicht ab. Auch bei Austausch der Schubladen gelang es mir nicht, sie bündig abschließen zu lassen. Leider waren die vier Frontseiten der Schubladen völlig zerkratzt, bei der 1. Lieferung. Was wirklich positiv war ist, das YourHome einen kostenlosen Rückrufservice anbietet und die Mitarbeiter sehr nett waren. Es wurden mir sehr schnell von der Herstellerfirma, vier neue und gut verpackte Frontbretter zugeschickt. Leider stellte sich beim Zusammenbau heraus, dass ich wohl eine Montagsproduktion erhalten habe. 😉 Kleiner Scherz am Rande. Wäre die Kommode fehlerfrei gewesen, dann hätte sie traumhaft ausgesehen. Leider war sie es nicht und so kann ich nur 2 Sterne vergeben. Aber der YourHome Service bekommt von mir 4 Sterne.

Wackelig, Billig und den Preis nicht wert.

Leider ist der Schrank extrem wackelig. Die Schubladen lassen sich nicht bündig schließen. Auch haben die Schubladen unterschiedliche Abstände zueinander. Beim Öffnen der Schubladen fliegt einem der Schrank bereits entgegen. 2 Sterne Bewertung, da der Service am Telefon super freundlich war und dem Wunsch der Rücksendung direkt zugestimmt hat.

Preis-Leistung passt nicht.

Für den Preis hätte ich definitiv eine viel bessere Qualität erwartet. Billigste Schienen für die Schubladen, Schrauben die nicht passen und Abdeckkappen die nicht passen. Außerdem werden sehr verschwenderisch, für alle Farbvarianten entsprechende Abdeckkappen mitgeliefert. Ich bin echt enttäuscht, denn ich bin von Otto besseres gewohnt.

NaJa

Ist eigentlich schön, aber für den preis finde ich es zu unstabil und billig. Ist viel zu teuer, daher bin ich etwas enttäuscht. Würde ich nicht empfehlen..

Ansicht schön

Dank der blöden Aufbau anleitung habe ich so viele macken bekommen als ich es aufgebaut hab ich hab die kriese bekommen! Für den preis ist der stoff ZU TEUER!

Empfehle nicht

Ich kann nicht genau sagen, dass ich zufrieden bin. Die Schublade sind zu klein. Die passen nur für Kleinigkeiten, aber nicht für Klamotten.

nach ein Jahr wird kaputt alle schubladen ...

nach ein Jahr wird kaputt alle schubladen sind kaputt.