BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 88 cm

Keine Kaufempfehlung - billig trifft hier zu

Also ich bewerte wirklich selten meine schlechten Erfahrungen. Aber diese Kommode hat die schlechte Bewertung wirklich verdient. Bei dem Preis erwarte ich keine Wunder, aber auch keinen billigen Schrott. Und das ist das Teil leider. Hier hat der Hersteller wirklich Glück, dass ich einfach keinen Bock und keine Zeit habe, mich um Rücksendung und Otto zu beschäftigen. Klare Empfehlung: Nicht kaufen, geht lieber zum schwedischen Möbelhaus und kauft für die Hälfte. Das hat dann immer noch mehr Qualität als dieser Sperrmüll. Sorry.

Katastrophe

ich bin so sehr enttäuscht von dieser Kommode. Auf dem Bild sieht sie schick und edel aus, im original Presspappe und total wackelig. Überall platzt das Holz auf, besonders an den Rändern. Die Seitenelemente passen überhaupt nicht, da wurde uns eine Seite doppelt geliefert, dadurch können die Schubladen nicht eingesetzt werden und bei Nachlieferung (nach 4 Wochen) des erhofften richtigen Seitenteils ist das Falsche geliefert worden, also scheint irgendwas in der Anleitung vertauscht worden zu sein, denn wir haben mit 3 Leuten abgeglichen und das "richtige" Seitenteil nachbestellt. Wieder nichts. In der Zwischenzeit ist die Kommode auch nochmal um 50€ runtergesetzt worden,aber selbst der Preis ist noch viel zu hoch für diese Kommode. Ich habe Otto jetzt gebeten, die Kommode zurück zu nehmen, ich werde mir eine andere suchen, denn damit hab ich überhaupt keine Freude.

Unstabil , bricht zusammen,

Ich habe den Schrank schon bekommen da haben Schrauben gefehlt. Nach 5 stündigen zusammen bauen brauch oben das erste Brett raus und die winkel haben sich verkeilt. 2. Schublade raus .. unmöglich. Bitte um Ersatz . Nur über email erreichbar.

Die Qualität ist einfach Grotten schlecht ...

Die Qualität ist einfach Grotten schlecht und dazu noch für den Preis

Nur Teil- Hochglanz. Wackelt erheblich.

Leider nicht die erhoffte Qualität. Sie wackelt, Schubladen schließen nicht bündig . Trotz Aufbau nach Anleitung! Die Seiten sind NICHT Hochglanz. Deshalb wohl auch das etwas verzerrte Bild der Seite auf der Homepage. Naja, dann sind die Bretter voll mit Spähne gewesen. Danke an den Produzenten, einmal säubern wäre nett gewesen.

Plunder

Habe 2 gekauft der eine zeht zurück nach dem ich den einen aufgebaut habe anleitung völlig schlecht material is auch ein witz kann ich mir auch 20 euro pocco Schränke kaufen

Für den Preis mehr erwartet

Ich habe mir für 150€ und anhand der positiven Bewertungen mehr erwartet. Die Kommode ist leider sehr wackelig und wirkt sehr billig. Zum krönenden Abschluss hat mein Kater geschafft die ganze Kommode samt Inhalt umzuwerfen. Wir haben sie nicht an der Wand befestigt weil ich mir nicht sicher war, ob ich diese Kommode sichtbar im Flur stehen lassen möchte. Naja jetzt steht sie im Abstellraum und ist kaputt. Ich kann sie absolut nicht empfehlen.

Das geht gar nicht !!!

Die Einzelteile waren beim auspacken schmutzig , staubig und leicht zerkratzt !!! Qualität schlecht, Verarbeitung ganz schlecht , das ist einfach nur ein billig Produkt !!! Das Foto ist absolut irreführend und gibt in keinster Weise den realen Zustand des Artikels wieder !!! Kommode »Monaco« ich würde sie HARTZ 4 nennen

Sieht besser aus als es ist.

Material schlecht, Verarbeitung schlecht. Ein Trauerspiel für Otto. Bin diese Qualität nicht gewöhnt, da normalerweise auch bei günstigen Artikeln die Qualität stimmt. Wenn ich könnte, ginge das Zeug geradewegs wieder zurück. Es kann nur als Abschreibungsobjekt behandelt werden.

Sehr schlechte Qualität

Verarbeitung der Kommode sehr schlecht! Für 160 Euro bekomme ich 3 Kommoden beim Konkurrenten mit weit aus besserer Qualität. Sehr enttäuschend...

Billigmaterial

Nach 2 monaten sind die Schubladen dirchgefallen schrecklich.. mein Geld weg der Schrank unbrauchbar

Sieht nicht ansatzweise aus wie auf dem Bild

Schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung .... habe mich sehr geärgert