BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 88 cm

Günstige Kommode

Die Kommode ist für den kleinen Preis wirklich empfehlenswert. Natürlich kann man sie nicht mit einer Kommode für 500 Euro vergleichen aber rein optisch gibt es nichts auszusetzen Die schubläden sind nicht geklebt sondern verschraubt was positiv zu erwähnen ist

Gute Kommode

Also die Kommode ist gut, und robust… es ist keine 1A Ware und hat 1-3 kratzer aber nicht gravierend! Wir sind echt zufriedne und es sieht toll aus! Einziges Manko war beim Aufbau, da sollte man Nerven aus Stahl haben es war schon schwierig weil es halt schon günstiges Material ist. Wenn die Kommode erst mal steht dann ist alles supi, für den Preis kann man nicht meckern… würd ich noch mal kaufen :))

Für den Preis okay

Kommode wurde schnell geliefert. Die Lieferung fiel bei der Lieferung direkt vor der Haustür um. Aber die Verpackung und die Folie auf den Hochglanz-Flächen hat ganze Arbeit geleistet, der Schrank nahm keinen Schaden. Der Zusammenbau ist einfach. Die Kommode sieht gut aus. Einziges Manko sind die etwas ruckelnde Schubladen. Vielleicht gibt sich das noch.

Super Teil

Kommode ist sehr schick, hat eine gute Qualität und gibt keine Holzsplitter von sich. Allerdings ist es sehr ärgerlich wenn man beim Aufbau die Seitenbretter vertauscht und dann die Schubladen nicht passen. Wäre es so schwer gewesen diese mit L und R zu beschriften?

Kommode

Nach ein paar Monaten sind diese Dinger kaputt gegangen, ich rate Ihnen, andere zu bestellen, sie sehen zuverlässiger aus als die, die sofort enthalten sind Teilauszüge Schubladenauszug Auszugsschiene h 17mm«

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

So ist der Schrank sehr schön ,leider sind die Schubladengriffe aus Plastik. Das lässt ihn minderwertig aussehen. Wenn ich jetzt im Baumarkt 8 Edelstahl Griffe kaufe kommen sicher noch mal 30€ drauf.

Sehr schöne Kommode

Habe diese Kommode meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt Schnelle Lieferung nur ein Seitenteil war falsch geliefert Teil wurde sofort nachgeliefert Sehr freundliche Kundenbetreuung

Schöne Kommode

Die Kommode erfüllt ihren Zweck. Leider sind die Griffe aus einfachen Plastik, deswegen Sternabzug. Ansonsten ist die Kommode recht stabil. Preislich ist sie auch ok

Für den Preis ok

Die Kommode sieht schön aus, könnte aber von der Verarbeitung etwas hochwertiger sein. Aber für den Preis ist das ok. Die Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig.

Edel glänzende Kommode für schmale Flure

Die Kommode passt super in unseren schmalen Flur,sie glänzt schön .Der Aufbau zeigte kleinere Schwierigkeiten, insgesamt ist aber alles in guter Qualität.

sehr schöne Kommode

Habe die Kommode aufgebaut,war einige Zeit darüber. Leider geht der eine Schub immer wieder leicht auf! Trotz allem ein schöner Blickfang.

Schöne Kommode, wenig Stauraum

Wer von der Tiefe her nicht viel Platz im Raum hat, ist sie optimal. Man sollte aber bedenken, dass man auch dadurch nicht viel verstauen kann

Schöne moderne Kommode

Die Kommoden gefällt uns optisch sehr gut. Sie sieht durch den Hochglanz edel aus. Auch der Aufbau war sehr einfach und schnell.

Platzsparender eleganter Artikel

Kann diese Kommode weiterempfehlen. Platzsparende Ausführung mit guten Stauvolumen.

Schöne Kommode, aber...

... ein Vollauszug wäre wünschenswert, dafür kann man die Kommode aber auch getrost alleine aufbauen.

Preis/Leistung passt

Das Aufbauen war für mich und meine Helfer etwas schwierig. Mein Schwager hatte dies jedoch schnell raus.

Preis Leistung ok

Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren. Aufgebaut sieht die Kommode genauso aus, wie auf dem Bild

Bin zu Frieden mit der Kommode aber ich war ...

Bin zu Frieden mit der Kommode aber ich war bis jetzt mit allen möbeln die ich von Otto habe zufrieden

Toller Schrank

Toller Schrank, ließ sich gut zusammen bauen. Sieht auch hochwertig aus für das Geld.

Schöne Kommode

Haben gleich fürs Schlafzimmer zwei bestellt. Schlicht, elegant. Würde ich wieder kaufen

Preis Leistung Daumen hoch

Einfach aufzubauen :) Macht sich schön im Raum . Schlicht und zu dem Preis weiterzuempfehlen.

Schöne kommode

Der artikel ist sehr schön und sehr leicht auch oh e hilfe aufzubauen. Preis leistung in ordnung.

Geht so

Leider bei dem Lieferung wurde zwei gleiche Seitenteilen mitgeliefert, deswegen dauert aufbauen

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis/Leistung...

Preis/Leistung ist echt in Ordnung. Das Zusammenbauen war auch einfacher, als gedacht!

Tolle komode aber

Leider war auch diese komode mit vielen Kratzer die ich auch nicht weg bekomme

Schöne Kommode

Ging einigermaßen schnell aufzubauen und sieht gut aus und erfüllt alle Zwecke.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht toll aus und ist auch einfach aufzubauen

Schöne dekorative Kommode

Schöne dekorative Kommode....bietet viel Stauraum und ein schöne sDesign

Ganz okay

Für den Preis ganz okay. Könnte etwas stabiler sein.