BMG Möbel Kommode Monaco, Breite 88 cm

Die Qualität der Komode ist TOP

Der Aufbau war unkompliziert und ging schnell von statten. Anfangs dachte ich, dass die Fronten zerkratzt sind... bei genauerem hinsehen stellte ich dann fest, dass dies nur eine Folie zum Schutz für die Oberfläche ist, welche sich leicht abziehen ließ. Lieferung sehr schnell!

Tolle Kommode

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Große Schubladen wie ich es mir vorgestellt habe. Das zusammenbauen war sehr einfach. Die Lieferung war auch schnell und Danke an Hermes und Otto. Würde ich weiterempfehlen

tolles Schränckchen

Hochglanz sieht es toll aus. Genau wie Abbildung. Der Preis für das Schräncken ist ok. Grosser Stauraum für viele Sachen. Sieht auf den Bild nicht so aus. Ist aber sehr viel Platz. Die Griffe sind elegant, und passen genau dazu.

Sehr praktisch

Qualität ist sehr gut und es ist alles Tipp top. Die anderen Käufer haben anscheinend beim Nageln der Rückwand mehrmals daneben gehauen. Bei uns sieht das Teil sehr toll aus. Keine Probleme mit Aufbau und Lieferung. Sehr gut

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Kommode lies sich unkompliziert aufbauen, die Schubladen gehen gut auf. Die Schutzfolie lässt sich einfach entfernen. Das Teil ist einfach nur ein Hingucker.

Klein aber fein

Habe die kommode bestellt für ein kleines Schlafzimmer, viel Stauraum, zu empfehlen ist die Fixierung an der Wand, ansonsten schick

Prima Kommode

Aus Platzgründen suchte ich eine Kommode mit geringer Tiefe. Dieses schöne Stück nit nur 32 cm Tiefe habe ichnur bei OTTO gefunden.

Preis/Leistung super

Kommode sieht toll aus, super einfacher Aufbau, allerdings nur die Front und der Deckel glänzend, stört aber nicht

Sehr elegant und sehr groß. Sie können eine Menge Kleidung und andere Dinge, die ich empfehlen würde, speichern

Toller kommode

Bin sehr überrascht von der Kommode sehr hochwertig und braucht man nicht lange es zusammen zu bauen danke otto

Tolle Kommode

Tolle Kommode,leichter Aufbau, gute Qualität.Nichts zu bemängeln. Aufgebaut sieht die Kommode sehr edel aus.

Artikel war top! Keine Probleme damit. Kann ihn nur empfehlen. Würde ihn auch aufjedenfall wieder kaufen :)

Wer brauch da noch das schwedische Möbelhaus?

Diese Kommode sieht genauso aus wie auf den Bildern. Geliefert wurde Blitzschnell. Für die Verpackung müsste man noch einen zusätzlichen Stern vergeben können. Der Aufbau war problemlos, ich habe sie innerhalb einer Stunde allein aufgebaut. Das Schwedische Möbelhaus brauche ich ab jetzt nicht mehr..... Kommode sieht Hochwertig aus und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Eine sehr schöne Kommode , Versand sehr schnell und das Aufbauen war auch nicht schwer

Qualität ist gut,eifach aufzubauen, ich konnte es alleine machen.👍

Tolle Kommode

Würde die weiterempühelen.Sehr leicht zu aufbauen.Tolle Qualität.

Tolle komode , viel stauraum Optisch auch ...

Tolle komode , viel stauraum Optisch auch sehr schön :)

Tolle Kommode

Sehr schöne Kommode. Ist sehr einfach zum aufbauen.

Wunderschöne kommode

Sehr schöne und grosse kommode. Einfach aufzubauen.

Preis/Leistung TOP!!

Ich habe das erste mal Möbel im Internet bestellt und etwas skeptisch ob das alles gut funktioniert. Von der Kommode sind wir total begeistert. Der Preis ist einfach super. Besonders gut sehen die Fronten und der obere Boden aus, da die Teile in weiß Hochglanz gehalten sind. Der Aufbau war sehr einfach auch Dank der sehr guten Anleitung. Die Schubladenkommode steht jetzt bei mir im Flur und sieht echt Spitze aus. Einfach Super

Sehr schick mit Hochglanz Fronten

Die Kommode sieht genauso aus wie auf dem Foto und gefällt uns sehr gut. Der Oberboden ist in Hochglanz weiß und die Fronten sind ebenfalls in Hochglanz weiß. Diese Kombination finde ich sehr gelungen . Etwas mühsam war das entfernen Der Schutzfolie, jedoch ist die Schutzfolie nötig und lobenswert, damit die Hochglanzteile nicht zerkratzen.

Wunderschöne Kommode

Die Kommode wurde schnellstens geliefert. Sie sieht wirklich edel aus, und war leicht aufzubauen. Es hätte nur bei der Beschreibung vermerkt werden müssen, dass sie an der Wand befestigt werden muss, wegen Kippgefahr. Ich wollte sie frei hinstellen, nämlich es wird mir schon was einfallen, sie standsicher zu machen. Sie gefällt mir nämlich sehr gut, und würde sie weiter empfehlen.

Super Kommode

Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Der Aufbau lief recht gut, innerhalb von 30 Minuten stand die Kommode da. Aufbauanleitung war gut verständlich und alle Teile haben hervorragend gepasst. Was ich auch noch erwähnen möchte: eine Kommode schlecht zu bewerten, da man die mitgelieferte Wandhalterung nicht benutzt hat und einem die Kommode auf den Boden knallt und dadurch zerstört oder beschädigt wird, ist ein absoluter Witz. Es wird drauf hingewiesen die Kommode an der Wand zu befestigen!! Sie kippt wirklich leicht, das muss man wirklich sagen aber die Kommode ist eben auch keine 50cm tief. Woher soll diese die Standfestigkeit bekommen. Also ich bin zufrieden damit. Aufbau total einfach ins sieht super aus!!

Ein Hingucker

Es war mein erstes mal, eine Kommode mit Schubladen aufzubauen. Der Aufbau lief bei mir nicht so unkompliziert ab, aber nur weil ich an eine Stelle in der Aufbauanleitung, nicht richtig aufgepasst habe und die zwei Seiten somit vertauscht hatte. Mein Fehler konnte ich trotzdem sehr schnell beheben und jetzt steht in meinem Schlafzimmer eine sehr schicke und stabile Hochglanz Kommode.

Die Kommode ist super!

Die Kommode steht bei mir im Schlafzimmer und sieht super schön aus! Der Lieferung war schnell. Die Verpackung war super ist alles heil angekommen! Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Die Aufbau war super leicht, alle Löcher vorgebohrt. Die Kommode würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Absolut zufrieden

Sehr schöne Kommode in Hochglanz und sehr sicher mit Folie abgeklebt. Verpackung gibt es gar nichts zu meckern sehr sehr sicher. Sie schaut edel aus und verfügt über genug Stauraum. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen! 5* von mir.

Kleiner Hingucker

Schnelle Lieferung. Verpackung und Inhalt komplett unbeschädigt, alle Teile vorhanden ( und gut vorgebohrt ). Gute Qualität, leicht verständlicher, schneller Aufbau in kurzer Zeit, kleiner Hingucker im neu gestalteten Schlafzimmer.

Hochglanz Schrank

Haben nach einen kleinen Schrank gesucht und sind fündig geworden. Ist ein bisschen wackelig aber ich denke wenn er vollgepackt ist ist er stabil. Alles in Folie eingepackt und wurde erst nach der Montage abgezogen

Top kommode

Muss ja sagen das ich die kommode zweimal abgebaut habe da ich sie wohl verkehrt aufgebaut habe Man sollte man überlegen ob man die bretter nicht nut Nummern versieht die man in der Beschreibung besser erkennen könnte .