Navahoo Wintermantel Wooly edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Schöner Mantel, aber schlechte Verarbeitung

Ich habe inzwischen 2 mal bestellt. Beim ersten Mal war der Mantel zu groß und die Verarbeitung war mäßig. Zweites Mal, Größe in Ordnung. Verarbeitung schlecht, also Stoff ungleich dünner als bei der ersten Bestellung und die Ärmel sind unterschiedlich lang. Schöner Mantel, aber schlechte Qualität. Geht wieder zurück.

Nicht pflegeleicht

Nicht sehr pflegeleicht, Kniterfalten vom "Transport" konnten nach demWaschen und bügeln, nicht geglättet werden. Dazu war ein Knopf lose, das zu Knöpfen von vier (je zwei parallelen Knopfreihen zwei innen zwei außen) gestaltet sich einwenig schwierig besonders für große Finger.

Material fühlt sich billig an ..

Leider von tragegefühl nicht so toll... Material kommt nicht hochwertig rüber für den Preis....schade

Leider zu eng

Für große Frauen sind die Ärmel zu kurz und in den Schulter ist der Mantel zu eng. Das Material ist sehr steif. Ich habe den Mantel zurückgeschickt. Die Farbe ist aber, wie abgebildet, sehr schön.

Mantel ist schmutzig gekommen. Deswegen ...

Mantel ist schmutzig gekommen. Deswegen gleich zurück. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schönes Mantel

Es ist schönes Mantel, leider ich kann die Größe nicht anpassen. 42 viel zu groß und 40 viel zu eng am Rücken. Echt schade,weil der Mantel gut geschnitten ist und dazu noch elegant. Leider zurück geschickt.

Keine so tolle Qualität

Nix für wirklich kalte Tage. Lässt sich oben am Hals und auch nach den sichtbaren 2 Knöpfen vorn, nach unten hin nicht mehr verschließen. An den Nahtstellen schauen viele Fäden heraus. Auch die Größe, an den Hüften okay aber die sind Ärmel zu lang. Der Mantel geht wieder retour

Gut für den Alltag

Nicht zu edel, nicht zu sportlich, ideal für den Alltag. Material etwas steif, vielleicht wird das nach einer Wäsche besser. Musste ihn zurück schicken, da mir eine Jacke des gleichen Herstellers in 42 viel viel zu eng war, weswegen ich den Mantel in 44 nahm, der viel zu groß ist.

Der Mantel gefällt mir gut und er passt ...

Der Mantel gefällt mir gut und er passt auch, hat ein angenehmes Tragegefühl. Maschinenwäsche bei 30° geht auch. Im kleingedruckten steht aber "ohne Waschmittel". Leider habe ich das erst rausgefunden nachdem ich den Mantel getragen hatte und waschen wollte. Das ist nicht so schön, wenn man doch mal Schmutz abbekommt. Bügeln geht auch nicht. Wäre grundsätzlich kein Problem, aber die Falten vom Verpacken verschwinden nicht. Nach dem Waschen wie vor dem Waschen. Auch tropfnass aufhängen hat nichts geändert. Das sieht dann nicht so gut aus.

Knittert leider sehr

Habe diesen Mantel in zwei Farben bestellt. Die Größenangabe stimmt genau. Der Mantel macht einen warmen Eindruck. Kratzt nicht am Hals/Kragen. Beide Farben (blau und kieselgrau) hätten mir gefallen und standen mir auch. Aber dennoch habe ich sie schweren Herzens zurück geschickt, da sie ziemlich zerknittert ankamen. Das hat sich auch nach 1 Tag aushängen überhaupt nicht gebessert hat. Bei der Lieferung gab es diesmal sehr viel Probleme. Aber SIMON bei OTTO hat mir sehr geholfen und sich sehr geduldig für mich "ins Zeug gelegt". Dies geschah per Chat, und der Chat wurde erst beendet, als alle Fragen beantwortet und Probleme behoben wurden. Sehr vorbildlich und immer wieder empfehlenswert. Dass die Ware nun verknittert, dafür kann SIMON ja nix ;-) Vielen Dank für die Mühen.

Nein

Das Material an sich finde ich gut, er ist halt etwas steif dennoch fasst sich schön an aber: 1. Hat er in der Innentasche bereits ein Loch und 2. Sieht es sehr kantig aus wenn man ihn trägt. Es ist einfach keine Figur mehr erkennbar, er ist grade geschnitten als auf den Bildern Er kam sehr zeknitzert an was sich jedoch schnell aushängt Ich schicke ihn zurück eben weil es an mir nicht aussieht Schade :(

Immer defekt

Das Wintermantel ist eigentlich sehr schön, aber bei der ersten Lieferung, war die innenfutter zerrissen und sah nach gebraucht aus, haben retour angemeldet und sofort neue bestellt. Kam am nächsten tag an, und da war die Jackentasche von innen falsch genäht, so das es richtig eng war, aber die andere Tasche war normal. Jetzt nochmals Retoure gemacht und wieder neu bestellt!! Hoffentlich hat das nächste Mantel keine mängel!!!

Toller Mantel, aber…

Der Mantel ist sehr fest und steif. Habe ihn, nach den Bewertungen hier, eine Nummer größer bestellt. Trage sonst L. Unter den Armen ist er sehr eng. Am Körper war noch Platz für einen dicken Pulli. Habe ihn nicht behalten, weil mir das Material zu unflexibel ist. Hatte das Gefühl, dass ich mich damit nicht hinsetzen kann- so fest war es. Alles in Allem ein komischer Schnitt.

XL ist zu groß und L ist zu klein!

Ich habe diese Mantel erst in große cl bestellt dass war für mich viel zu breit…zurück geschickt…dann habe ich nochmal in große L bestellt und ist zu eng…dass wegen geht zurück.Der Mantel sieht gut aus aber stimmen die Größe nicht!

Wintermantel

schade, habe mich so auf den Mantel gefreut, aber nach dem Auspacken, war er leider zerknittert und diese Knitterfalten gehen auch nicht raus. Auf der Rückseite ist ein Gehschlitz, bei dem war das Innenfutter anscheinen kürzer als der Mantel, so daß sich der unschön nach innen zog. Wäre die Verarbeitung besser gewesen, hätte ich ihn behalten, aber so ging er zurück.

Keine gute Passform

Der Mantel ist wunderbar weich und wenn er gepasst hätte... Die Passform ist furchtbar. Ich trage normal die 36 und habe bei Jacken /Mänteln nie Probleme vorallem nicht im Schulterbereich, aber es sieht nicht schön aus und er steht unten am Saum auf der einen Seite auch ab... Scheint auch nicht gerade vernäht zu sein. Sehr schade bei dem Preis.

Ganz ok

Eigentlich ein schöner Mantel, aber leider sitzt dieser bei mir nicht sehr vorteilhaft. Est ist ehr was für schlankere Personen.

Fehlkauf

Ich habe den Mantel in rot bestellt, weil es ihn in meiner Größe in schwarz nicht gab. Wollte ihn dann mutig in rot tragen. Das Rot ist jedoch sooo auffällig und leuchtend, dass ich nach zweimaligen Tragen keine Lust mehr drauf habe. Meine Schrankleiche des Jahres. Ärmel finde ich auch viel zu lang. In schwarz bestimmt superschön, weil Material und Schnitt toll sind.

Grausam

KNAUTSCHIG in einer Plastiktüte, passform hat Ähnlichkeit mit ...... Ich habe wohl eine Montagsproduktion erwischt. Hätte gerne zu den positiven Bewertungen gehört. Optisch nicht so wie auf dem Bild wahrscheinlich wegen der billigen Verpackung. So ein Mantel gehört nicht in die Tüte.

Schöner Artikel ,....

Der Mantel ist wunderbar dennoch wenn man einen dicken Baumwolle Schal anzieht, fusselt er schrecklich und hat Arbeit mit der Fusselrolle den Mantel sauber zu halten. Ansonsten ist der Preis mehr als in Ordnung, erfüllt ihren Zweck aber nicht so gut bei Minusgraden sie anzuziehen, da das Innenmaterial nicht genug gefüttert ist .

Leider enttäuscht

Ich hab den Mantel in meiner regulären Größe bestellt, leider zu eng. Hab den Mantel eine Nr. größer bestellt und er ist viel zu weit, auch mitbeinem dicken Pulli unten drunter. Schade!!! Auch kam der größere Mantel total zerknuddelt an. Für den Preis geht das garnicht!!!

Viel zu lang

Der Mantel ist bei 1,65cm in XS viel zu lang ging bis zu Wade fällt extrem groß aus, Stoff naja ging Haustiere darf man da keins haben sonst ist man mit der Fuselrolle Zugange ständig, hatte ihn wegen der Reduzierung des Preises bestellt aber leider passt er nicht deshalb Retour

Schöner Mantel aber...

Leider kam der Mantel in einer Türe was sehr schade ist. Er ist total zerknittet.Früher wurden solche Artikel auf einem Bügel geliefert. Schade Otto. Artikel geht zurück da man den Mantel nicht so anziehen kann...

Schön,aber nicht in Schwarz

Ich habe ihn im Schwarz bestellt aber er war total Verfusselt und hat unten vorne komisch gehongen muss wohl ein Fehler gewesen sein.Geht auf alle Fälle zurück.Habe mir noch 2 bestellt in anderen Farben weil er so super aussieht.Also schon empfehlenswert für denn Preis.

Fallt sehr klein aus

Schultern sehr eng, Ärmel recht lang. Material nicht schön.

Zu groß

Leider ist die 34 eher eine 36-38. Hätte die Größe gepasst hätte ich den Mantel gerne behalten da er echt schön ist. Man hat die Möglichkeit ihn links oder rechts zu schließen, das Material ist schön schwer und die Verarbeitung ist in Ordnung.

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Die Farbe und der Schnitt sind top. Das Material ist leider eher mäßige Qualität. Mantel kam faltig an und müsste gebügelt werden. Das stört mich. Artikel geht deshalb zurück.

Traumhaft schön

Aber: Habe Gr. 40 bestellt, obwohl ich Konfektionsgröße 38 habe. Der Mantel ist mir viel zu eng. Daher leider Retoure. In weiß sieht er aber sehr elegant und hochwertig aus. Schade, aber leider leider zurück.

Nett,aber nicht meins.

Der Mantel,hatte schon beim auspacken,mehrere Fäden gezogen und verschiedene Haare zb. von Tieren. Als ich ihn, anzog war es unbequem am Nacken. Er ist zu lang,zu groß und schwer. Farbe schön. Deswegen ging er zurück.

hmmm

muss man sich überlegen, preiss ok passform fantastisch farbe schön jedoch zu steif für mich ich wuste für mich ist er nichts ich muss beckwem haben dazu ist er nicht gedacht. camell farbe ist er ein wenig kleiner als grau.