Tabac Original Gesichts-Reinigungslotion Tabac Original After Shave Lotion 300 ml

Nach dem Erhalt des After-Shaves musste ich ...

Nach dem Erhalt des After-Shaves musste ich es gleich ausprobieren. Der Duft ist unverwechselbar und einfach toll! Sehr gern empfehle ich dieses Produkt von "Tabac " weiter. Ich danke den Mitarbeitern von OTTO für die schnelle Lieferung!

Good old TABAC ;-)

Ja was soll ich schreiben. Habe es meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Kenne diesen Duft aus meiner Kindheit noch u. da mein Vater ein anderes (furchtbar riechendes) aftershave zur Zeit hatte, schenkte ich ihm dieses:-D

Hammer Artikel

Diesen Duft trägt mein Mann schon sehr lange.Er will nur diesen.Hoffentlich gibt es den auch noch sehr lange.Würde ich weiter Empfehlen für den Reifferen Mann

Der Duft aus Kindheitstagen!

Mein Papa benutzte dieses Aftershave damals sonntags (In den 60er Jahren). Obwohl schon so lange her, habe ich den Duft wieder erkannt! Würzig und lang anhaltend! Prima!

Generationsübergreifend!

Als ich jung war, habe ich den Duft an meinem Vater geliebt! Jetzt bin ich selbst Vater und mein Sohn mag den Duft an mir ebenso, wie ich ihn damals mochte! Tabac... Einfach toll!

Sehr gutes Rasierwasser

Sehr gerne nutze ich dieses Rasierwasser und das schon seit Jahren. Ich (und auch die Frauen) mögen den Geruch von Tabak. Lieferung erfolte prombt und ohne Probleme

Ein Klassiker

Tabak After Shave benutze ich seit über 40 Jahren. Nach wie vor mit vollster Zufriedenheit. Ist angenehm auf der Haut und der Duft ist für mich einfach Spitze.

Seit Jahren meine Nummer 1

Ich benutze seit vielen Jahren dieses Rasierwasser und bin damit sehr zufrieden. Tabak ist einfach ein Klassiker und der Preis für 200 ml ist völlig in Ordnung.

Ein edel Duft.

Nehme Tabac schon über 25 Jahre und bin immer wieder von begeistert. Es ist ein sehr schöner und lang anhaltender Duft der sehr zu empfehlen ist.

Seit Jahrzehnten kennt mein Mann Tabak, hat ...

Seit Jahrzehnten kennt mein Mann Tabak, hat inzwischen andere Düfte probiert, nun endlich mal wieder Tabak beim OTTO-Versand entdeckt.

Weihnachtsgeschenk

War ein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Es kam sehr gut an er mag den Duft und ich auch:) Und preislich war es für mich auch okay.

Original Duft von Tabac

Einer meiner Lieblingsdüfte aus dem Hause Tabac. Ein Markanter Duft der sehr männlich daher kommt. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Preis/Leistungsverhältnis super. Ich benutze ...

Preis/Leistungsverhältnis super. Ich benutze 'TABAC' fast täglich. Lang anhaltender, holzige Duft. Nicht nur als After Shane!

Preis/Leistungsverhältnis super. Ich benutze ...

Rasierwasser sehr gut wie immer.der Duft ist nicht aufdringlich.die Lieferung kam pünktlich und schnell. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Sehr gutes Rasierwasser mache ich auch mal ...

Sehr gutes Rasierwasser mache ich auch mal zwischendurch drauf riecht der gut werde ich jetzt immer benutzen kann man nur weiterempfehlen

Schöner Duft, gute Hautverträglichkeit.

Angenehm im Duft.

Der markante Duft gefällt mir. Auch meine Frau ist angetan. War früher schon mal mein Duft. Altbewährtes kehrt eben zurück.

Ich benutze diesen Artikel schon lange u.bin ...

Ich benutze diesen Artikel schon lange u.bin zufrieden über den würzigen Duft.Der Preis ist auch angemessen

Hatte Vater in den 1960 zigern immer benutzt.

Vater lebt leider nicht mehr. Aber der Dufft bleibt DANK OTTO. Gruß aus Frankfurt-Main von kunde Helmut Wehr.

Klassiker .

Der Tabac Duft wahr vor zwanzig Jahren klasse und wird’s auch noch in zwanzig Jahren sein . Kaufe ich immer wieder gern .

Toller Duft

Das Rasierwasser hat einen schönen Duft. Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Auch ich schnupper es gerne.

Brennt zunächst etwas auf der Haut, aber das geht schnell weg. Der Duft ist sehr angenehm und der Preis fair.

Ein toller Duft

Nehmen diesen schon seit Jahren und er ist immer noch so gut. Meine Partnerin findet ihn auch absolut Klasse..

Tabac

Sehr gut 👍 passt meine Mann secher gut Qualität und ich hätte mehrere mal gekauft

Klassiker , immer wieder gut !!

Schütz die Haut und ma(n)n ist auch noch bei den Frauen mit Anspruch gefragt. Der Duft ist langanhaltend !!

After-Shave

Das After- Shave ist ein gut riechendes Produkt. Es ist gut Hautverträglich.

Toller Duft

Ich nehme Tabac schon sehr lange u.rieche es immer wieder gern.Ich kann den Artikel absolut weiter empfehlen.

Tabac Original After-Shave

Mein Mann und ich lieben diesen Geruch von Tabac Original After- Shave.Würden es immer wieder kaufen .

Toller Duft

Ein männlich-holzig riechender Duft. Einfach in der Anwendung und sehr ergiebig. Für den Preis Top!