GreenLand Nature Cityrucksack Montenegro, 3-in-1 Bag

Super!

Das ist 1. wunderbare Kombi-Tasche/Rucksack für den rustikalen Look! Passt zu vielem, sehr praktisch und variabel, aber auch nicht zu wuchtig, nicht klobig. Sehr schön auch zu Barbour Jacken . Die postiven Vor-Kritiken kann ich betättigen: sehr gute Qualität!!

Praktich u originell.....

...habe in dieser Tasche/Rucksack/Hobo das gefunden, was ich suchte. Einen Begleiter tagtäglich, habe keine Lust mehr, ständig die Handtaschen zu tauschen, umzuräumen, zu suchen....usw usf.... Tolles Teil! *****Sterne

Super Tasche

Diese Tasche ist sehr gut. Super Aufteilung und mit der Rucksackvariante sehr praktisch. Das Material ist sehr gut. Das Leder ist in den ersten Tagen sehr steif gewesen, aber wird besser! Würde ich immer wieder kaufen.

Vielseitiger Cityrucksack

Nach langer Suche, den perfekten Rucksack gefunden. Tolles Material und super Tragekomfort in allen Varianten.

Ein toller Artikel!

Ein qualitativ sehr schöner Artikel. Ich bin begeistert, weil es mehrere Varianten zum Tragen gibt.

Toller Taschenrucksack!

Sehr schöner und bequemer Taschenrucksack.

Der Ledergeruch (Färbung?) ist unerträglich

SCHADE ! Die Tasche/der Rucksack ansich ist wertig: gut verarbeitet, intelligente Aufteilung der Fächer, gut verstellbare Riemen, Farbe passt zu Vielem etc. ABER: selbst nach zwei Wochen intensivem Auslüften hat der penetrante Geruch der Tasche nicht nachgelassen. Ich traue mich damit nicht unter die Leute. Bei dem Preis geht das garnicht! Ich hätte sie so gern behalten 😢

Meiner einer, meine tägliche Begleitung

Lohender Kauf! Schönes Stück und gut verarbeitet - Leder fühlt sich einfach nur gut an- und ist unempfindlich - schön weich und es paßt ein Elefant (ein kleiner) in diesen Rucksack. Er ist gut zu händeln und einfach nur schön. Ist tragbar zu vielen Outfits und zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen. Ich finde ihn einfach nur gut.

Toller Artikel....

Jeden Tag im Einsatz... Nach so was habe ich immer gesucht... 2 in einem... Tasche und Rucksack in einem... vor allem ohne großen Aufwand... gute Qualität... 👍👍👍

Chicer Rucksack

Chicer Lederrucksack mit viel Stauraum...als Rucksack,Schultertasche oder als Handtasche zu tragen..für mich leider ungeeignet ,ging zurück

super Rucksack

Dieser Rucksack macht einfach Spass und hat viele Tragemöglichkeiten und diese Farbe ,einfach nur super,wird meine Lieblingstasche.

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack entspricht voll meinen Erwartungen. Da man ihn sich als Tasche nutzen kann, ist er sehr vielseitig

Sehr schöne Tasche

Das Leder wird beim Gebrauch sicher noch etwas weniger sperrig- ansonsten eine sehr schöne, gut verarbeitete Tasche.

Traum gefunden

Eine tolle Kombination aus Tasche und Rucksack. Bietet viel Platz und tolle Aufteilung. Super Material

GreenLand Nature Cityrucksack »Montenegro«, 3

das ist der hammer sehr sehr schön und ich hatte schön lange da nach gesucht

Superschön

Superschön