GreenLand Nature Gürteltasche Soft&Safe

Kurz gesagt, S U P E R !!

Diese Gürteltasche war meine beste Entscheidung! Hatte sie mir für meinen Urlaub gekauft. Mittlerweile liegen meine Handtaschen alle im Schrank und ich trage nur noch diese Gürteltasche. Es ist so praktisch. Kein wühlen mehr in der Handtasche, immer beide Hände frei. Toll! Das Material ist Leder. Sehr schön und stabil verarbeitet. Mobilphone stecke ich nicht hinein da diese Tasche mit Magnetverschluss. Doch ist dieser Magnetverschuss sehr praktisch und verschließt kraftvoll. Ich bin sehr zufrieden und weiß schon was ich meinem Schatz zu seinem Geburtstag kaufen werde :-)

Sehr schöne Gürteltasche !

Die Tasche von Greenland sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Die Größe ist für mich vollkommen ausreichend sodaß man keine zusätzliche Jacke oder Tasche mehr braucht. Deshalb habe ich diese Gürteltasche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Einziges kleines Manko ist meiner Meinung nach die Größe des Logos. Das könnte etwas dezenter und kleiner ausfallen.

Echt Leder, tolle Verarbeitung

Breite Riemen für verschieden breite Gürtel, ausreichend Platz für Schlüssel, Handy, Geldbörse und andere Utensilien! Eine Tasche aus echtem Leder mit Top Verarbeitung und Spaßfaktor weil alles wichtige hinein passt

Tolle Gürteltasche

Eine schöne, kleine Gürteltasche aus sehr weichem und wohlriechendem Leder. Ideal für Konzertbesuche o.ä. bei denen nur das Nötigste mitgenommen wird. Hier passt problemlos ein Smartphone und ein kleiner Geldbeutel rein.

Kleiner Begleiter

Super kleiner Alltagsbegleiter der leicht am Gürtel zu befestigen ist und Platz hat für die Utensilien hat die man so braucht(Geldbörse, Handy ,Tempotücher usw.)

sehr schöne Ware...

Es ist eine super Ware aber als Tasche zu klein und als Börse zu gross .... Aber das Leder und die verarbeitung ist 1a. 5 Sterne. Auch die Lieferung wie immer super..

Gürtel Tasche

Ich hätte nicht gedacht das sie so groß ist ganz toll weiches Leder und schön geräumig

Gürteltasche Top

GreenLand Gürteltasche so wie auf der Homepage beschrieben. Top Qualität ! Würde ich wieder kaufen.

O geanta foarte practica incapatoare cu ...

O geanta foarte practica incapatoare cu foarte multe compartimente piele de calitate

Benütze es als Portmonee Past alles rein .Sogar Handy, da brauch ich nicht immer eine Tasche.

Wertig und robust

Die Tasche ist ihr Geld wert. Passt viel rein. Bissl steif,aber das ist ok.

praktisch für Unterwegs

die Gürteltasche kann ich nur empfehlen, vor allem ist es praktisch, wenn man in der Stadt unterwegs ist. Man hat die Hände frei und Langfinger haben auch keine Chance! Es ist auch eine gute Verarbeitung und sieht chic aus die Gürteltasche!! Ich bin begeistert und kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Tolle Tasche!

Die Tasche ist zwar nicht ganz billig, aber von super Qualität. Das Leder fasst sich gut an, die Nähte sind stabil. Für mein Handy (Blackberry Passport) samt Schutzumschlag genau die richtige Größe!

Gürteltasche aus Leder

Die Gürteltasche entspricht genau meiner Vorstellung und der Beschreibung. Das Leder und die Verarbeitung machen einen wertigen Eindruck. Durch die gute Aufteilung kann eine Handtasche ersetzt werden.

Utensilien mit Verstand

für den Urlaub gekauft (Handy, Schlüssel, Geldbörse), um meiner Frau die Umhängetasche in der Sommerhitze zu ersparen. Locker shoppen gehen, am Strand usw. Werde die Taschen auch bei der Jagd für Schrotpatronen einsetzen. Wird für die Tasche ein Ganzjahresjob. Super Qualitätät. 5 Sterne

Greenland kann ich nur empfehlen. Hab schon ...

Greenland kann ich nur empfehlen. Hab schon mehrere Artikel gekauft und war immer sehr zufrieden. Hier hab ich mich leider in der Größe vertan. Aber sonst ist alles wie gewohnt. Gute Verarbeitung und Qualität. Jederzeit wieder.

Eine tolle kleinere Bauchtasche, Geldbörse ...

Eine tolle kleinere Bauchtasche, Geldbörse etwas dicker u Handy u. Schlüsselbund passen nicht hinnein zu dick. Für Theater, Kinobesuch ist es o. K. Es ist sehr schönes Leder und sieht gut aus. Sehr wertig und stabil.

Ein tolle Artikel

Bin begeistert, ist echt angenehm und passt zum jedem Outfit, Leder ist gut gearbeitet und schön weiss, danke sehr

Eine sehr schöne kleine Ledertasche zum ...

Eine sehr schöne kleine Ledertasche zum befestigen am Gürtel. Daher sehr zu empfehlen.

Gute Tasche, gut verarbeitet, gute Leder. Die OTTO Beschreibung war gut.

sehr praktisch

Die Gürteltasche ist ideal. Alle wichtigen Dinge passen hinein .