GreenLand Nature Gürteltasche Montana

Sehr schöne und wertige Gürteltasche

Die Tasche ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Das Leder macht einen wertigen Eindruck und fühlt sich gut an. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum eine der beiden aufgesetzten Taschen noch unterteilt ist. So kleine Utensilien habe ich eigentlich nicht. Immerhin findet mein Fahrradschlüssel dort Platz. Beim Verschluss muss man etwas aufpassen, dass er richtig geschlossen ist. Alles in allem ist die Gürteltasche sehr zu empfehlen.

Einfach Super

sehr schöne Gürteltasche, gute Verarbeitung, praktische Auteilung der Fächer...

wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schön, ich wollte schon lange eine babytrage, also empfehle ich sie

Richtig tolles Teil

Super schön und schick. Passend zu jedem Kleidungsstück.

Hingucker

Die Gürteltasche ist von hoher Qualität und ein echter Hingucker. Funktional erfüllt sie alles, was man erwartet - ein echtes Raumwunder.

Topp artikel

Leider kann ich die Tasche nicht verwenden, weil nicht der Stauraum vorhanden ist wie ich dachte. Aber es ist solide verarbeitet! Hat einen guten Umfang. Auch Leute mit etwas bauch können die Tasche verwenden. Eine schöne, solide Metallschließe und sehr stabiles Leder! Eigentlich bin ich schon begeistert, auch wenn ich die Tasche nicht dafür verwenden kann wofür ich sie gekauft habe. Aber ich find schon was!

Ein schöner Artikel

eine sehr schöne Bauchtasche gute Verarbeitung das Leder ist top doch die kleinen Taschen an der Vorderseite sind nicht wirklich zu gebrauchen. Deshalb ging sie zurück.

Das ist mal eine schöne Gürteltasche

Habe diese Gürteltasche meinem Mann gekauft, er ist sehr begeistert. Die Gürteltasche sieht hochwertig aus, dass was rein muss, passt rein. Ein echter Hingucker.

Tolles Teil

Für meine Bedürfnisse absolut ausreichend... allerdings dieses ganz kleine Fach.. sehe ich noch mit ???? Aber sonst top

Top artikel

Artikel bestellt und war auch Hammer schnell bei mir,bin sehr zufrieden mit der Gürteltasche

sieht super aus, sehr stabil, sehr praktisch, Verschluss verbesserungsfähig