Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJORIGINAL SQ 913 NOOS

Hose ist sehr dünn und wird nicht den ...

Hose ist sehr dünn und wird nicht den täglichen Alltagsanforderungen lange Stand halten können. Ist nur nicht zurück gesendet worden, da es preislich stark reduziert gewesen ist. Den vollen Preis hätte ich niemals dafür bezahlt! Die Ersteller denken auch, Dumme Verbraucher…👎🏻

Schöne Hose, schlechte Qualität!

Die Hose ist optisch wirklich sehr schön, sitzt auch gut und ist bequem. Ich habe sie bisher ein paar mal getragen, 2 mal gewaschen (besitze sie 5 Wochen) und sie hat kleine Risse im Material. Dadurch, dass das keine andere Jeanshose im Haushalt aufweist kann ich eine Beschädigung meiner Waschmaschine ausschliessen. Hängengeblieben bin ich mit der Jeans auch nirgends. Ist leider einfach eine schlechte qualität.. da bringt mir auch die schöne Optik nichts..

Zu dünn, zuviel elasthan

Diese Jeans haben einen guten Schnitt, es ist für mich keine Slim-fit-Jeans ,weil normal geschnitten, aber diese Jeans haben einen dünnen Stoff und zuviel elasthan, da ist auch der günstige Preis kein Kaufagument. Schade für eine Markenjeans sowas anzubieten.

Schlechter Schnitt

Ich habe mir diese Hose anders vorgestellt. Die Hose war nicht slim und der Schnitt war nicht perfekt. Also zurückgeschickt.

Noch nie getragen

Schon vor dem ersten Tragen hat die Hose so dermaßen gefusselt das sie unbrauchbar ist Schade, sieht nämlich sehr gut aus

Ein Durcheinander bei den Grßen

1. Bestellung in meiner Gr. 32/32 : In allen Bereichen zu groß 2. Bestellung eine Gr. kleiner: viel zu eng, wie ein Taucheranzug 3. Bestellung wieder in 32/32: zu eng Die Hose geht nicht mehr zurück, sondern bekommt mein Sohn Material und Aussehen sind aber top

Angenehme Jeans,

passt aber leider nicht optimal und die Farbe war uns "zu schwarz". Komischerweise haben wir die gleiche Jeans in einer anderen Farbe bestellt und die saß irgendwie besser, hatte einen schöneren Schnitt. Kann aber auch an der Farbe liegen, dass die andere Jeans einfach besser aussah.

Staubmagnet

Diese Hose zieht Staub förmlich an und auf Dauer kann ich so eine Hose nicht gebrauchen. Farbe ist definitiv schwarz und sie passt sehr gut und ist sehr bequem. Würde diese Hose keinen Staub ansaugen, hätte ich wohl noch mehr davon bestellt.

Knopf ab

Chemischer Geruch auch nach dem 2ten Mal waschen. Viel schlimmer ist, dass beim ersten Mal öffnen der Hose mir gleich ein Knopf entgegen gesprungen ist... Qualität leider nicht befriedigend...

Viel viel zu klein

Gute Qualität. Aber viel viel zu klein! Wie kann es sein das massangabe und Realität so weit auseinander sind?

Passform

Obwohl mein Sohn immer die gleiche Hose trägt ist diese Hose anders gewesen. Sowohl die Größe als auch das Material. Größe war viel zu klein, Material fühlte sich billig an.

Qualität nicht so gut

Beim auspacken schon gesehen das die Naht am Bein nicht richtig vernäht ist, also wieder zurück. Passform war gut, aber ungewohnt, ist halt nur 70% Baumwolle.

Sher Eng

Sehr eng und und Kurz🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Nicht meine Hose

Die Hose ist leider an den Beinen viel zu schmal, der zweite Nachteil sie hat Knöpfe und keinen Reißverschluss.I Für schmale Kunden ok.

Anders wie abgebildet

Erhalten habe ich keine J&J Hose diese war von pierre Cardin. Viel zu klein und ja leider überhaupt nicht die Hose welche bestellt wurde.

Grösse

Wenn jetzt überall andere Bundweiten sind brauche ich keine Tabelle mehr. 28 = 54

Keine slim fit jeans

Die Jeans wirkt eher wie eine skinny jeans und die Länge ist zu groß, obwohl wir die passende Größe bestellt haben

Falsche Größe im Ettiket?????

Leider hat die Jeans überhaupt nicht im Bund gepasst, normal im Bund eine 30, eine 31 bestellt und viel zu eng ! Leider Retour

keine schöne Jeans

Die Jeans ist von der Qualität des Stoffes nicht zu empfehlen. Kein angenehmes Tragegefühl.

Viel zu körperbetont und eng

Die Hose saß bei meinem Mann wie eine Leggings, viel zu eng und zu körperbetont. Deshalb ging sie zurück.

Komischer Stoff und enger wie erwartet

Die Hose fällt deutlich enger aus als andere Modelle Glenn von J&J und der Stoff ist sehr elastisch.

Gleiches Model aber andere Farbe. Bei dem ...

Gleiches Model aber andere Farbe. Bei dem anderem passt die Größe. Bei dem hier aber nicht!

Kein Slim-fit

Hose ist nicht slim-fit geschnitten, von der Untere Seite ist ist einfach viel breit

leider ist sie am Fuß zu eng geschnitten

leider ist sehr eng geschnitten, für schlanke Männer perfekt, aber für muskulösen Männer nicht gut

Nicht gut

Qualität und Größe nicht wie beschrieben. Einfach züruckgeschickt.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Hose

Material ist sehr gut. Aber die Hose ist sehr sehr eng.Grösse muss mal grössere bestellen

Die Hose war leider nicht schön.

Material und preisleistung war diese Hose nicht wert. Wurde wieder zurückgeschickt.

Hmm..

Hose sind schön, aber stinken nach Chemie, daher leider zurück

Nicht äußerst schlecht im Vergleich zu dem Pr

SEHR Dünn, und lässt sich nicht bequem mit Haaren der Beinen fühlen.

Fällt klein aus

Leider viel zu eng, Artikel geht zurück, Schade, werde eine Nummer größer probieren.