Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJORIGINAL SQ 913 NOOS

Jeans

Habe drei Hosen von Jack und Jones bestellt und leider immer verschiedene Größen und Passform trotz L32 W32 und schlechte Verarbeitung

dünner Stoff

schöne Hose, jedoch war die Stoffqualität nicht wie erwartet. Für eine Jeans zu dünn für den Herbst, deshalb zurück

Größe in der Herstellung immer anders

Eigentlich gute Jeans und Qualität. Bei 5 Bestellungen ist mir aufgefallen, dass die Größe immer unterschiedlich ist. Also immer 31/32 bestellt und nie war die Größe gleich. Das Gleiche betrifft auch eine Chino-Hose von Jack und Jones.

Hose Ok

Hose war ok, die Passform ging so. Haben uns für eine andere entschieden

Die Hose an sich schien gut zu sein vom ...

Die Hose an sich schien gut zu sein vom Stoff und gefühl her. Mein kleiner Bruder fand die Hose bequem nur eins was Ihm störte wahr, das es keinen Reißverschluss gab, sondern nur 3 Knöpfe, die sehr schwer zugingen. Vorallem im Kalten Winter wenn die Hände eingefrorer sind so ist es dan kein Spass alles wieder an oder aufzuknüppen. Deswegen geht die Hose zurück. Vorallem wer dicke Finger hat sollte sich lieber die Hose nicht kaufen. Schon beim aufmachen der Knöpfe musste man Quetschen und drücken biss es rauskam. Deswegen 3 Sterne da man die Hose nicht Testen konnte im Alltag.

Die Qualitätsmerkmale

Die Qualität fand ich normal und nicht so hochwertig für den Preis.

Änderungen in der Fertigung?

Wir kaufen dieses Hosenmodell seit Jahren. Das Kind wächst und die Hose hat in der entsprechenden Größe immer "gut mit gehalten". Die letzten beiden Lieferungen gingen leider zurück. Trotz größerer Größen sind die Hosenbeine im Vergleich zu kleineren Modellen viel schmaler (wir haben gemessen). Das geht gar nicht. Schade. Wir verabschieden uns.

Die Hose hat eine gute Qualität und sie trägt sich sehr angenehm. Durch das Elastan ist sie gut dehnbar und macht alles mit. Auch die Farben sind wie abgebildet. Störend finde ich allerdings die Knopfleiste. Wenn diese Hose einen Reißverschluss hätte, würde ich sie auch in anderen Farben bestellen.

schmal geschnittene Jeans

Mein Mann hatte die Jeans in blau und schwarz bestellt. Die blaue Jeans hat von der Größe gepasst, allerdings hat ihm der Blauton nicht so gut gefallen, deshalb ging sie zurück. Die schwarze Jeans , die er in der gleichen Größe bestellt hatte, war leider zu kurz. Deshalb ging auch diese zurück. Qualität wäre Ok gewesen.

Slim fit Jeans

Bei dieser Jeans muss man die Bezeichnung Slim Fit wirklich ernst nehmen. Habe eine sehr schmale Taille und dünne Beine aber selbst ich sehe in dieser Jeans wie eine presswurst aus. Habe mehrere Slim Fit Jeans und da ist sie nicht so eng wie bei dieser aber gut fühlt sich trotzdem gut an.

Gibt es noch gute Jeans Hosen für Männer ?

Alles nur noch SLIM und mit Elastan ? Stretch und eng..... Habe sie einen Tag mal getragen ob sie sich ein wenig weiten lässt, aber ist eher eine zweite Haut und ist quietsch eng. Wo gibt es noch die Jeans Hosen von früher - aus echtem guten Material - kernig und robust

Schöne Chino-Hose nach Jeansart!

Im Grunde ist an der Hose nichts zu beanstanden. Sie hat eine gute Passform und sitzt auch guten der Hüfte. Leider ist sie aber eher eine Chinohose als eine Jeans. Sie ist ziemlich dünn für eine Jeans. Bei mir saß sie über die Hüften und war dadurch nicht mehr ansprechend.

Schöne, klassische Jeans

die trotzdem leider zurück geht. Es handelt sich um eine typische klassische J&J Jeans, ist auch sehr schön, toller Stoff, aber obwohl ich die Hose -da sie slim-fit ist- eine Nummer größer bestellt habe, ist sie immer noch zu eng. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Nicht wie erwartet

Ich kaufe meine Jeans immer von Jack & Jones. Diesmal habe ich die Hose online gekauft. Die Hose ist etwas enger und kürzer als sonst. Die Farbe ist schön. Qualität ist gut. Ich werde aber diese Hose nicht als Jack & Jones bezeichne

Super Qualitât,nur ein bisschen schmal

Super Qualitât,aber ein bisschen schmal geschnitten.man sollte richtig schlank sein wenn man die hose kaufen möchte.ich habe die grösse 33/32 bei körpergrösse 1.76 cm 84 kilo.werde 7 kilo noch abnehmen deshalb behalte ich die hose

Schöne Jeans für den Preis

Schöne Jeans, leider hat meinem Mann der Schnitt und Farbe nicht gestanden und nicht so gefallen. Da wir mehrere zu Auswahl hatten, haben uns für etwas teuerere entschieden die sehr gut gesessen haben Die ging leider zurück

Hosenlänge passt nicht

Hatte die Hose in Länge 34 bestellt, war aber leider etwas zu kurz. Ich empfehle eine Größe länger zu bestellen, dann passt die Hose. Sitzt recht eng, ist aber ein angenehmer Stoff.

Schöne Jeans, allerdings..

Die Jeans lässt sich sehr bequem und angenehm tragen, das ist ein großer Pluspunkt! Jedoch finde ich den Schnitt bis zur Hüfte/Taille zu kurz geraten, das fühlt sich für mich sehr ungewohnt und unpassend an, Schade.

Etwas dünn, eher für Sommer

Die Hose ist optisch gut wie auf dem Bild, Größe passt auch zur Normalgröße. Finde die Hose als Jeans sehr dünn, gut für Sommer aber nicht geeignet für kalte Tage.

Schlechte Passform

Diesen Artikel mit den gleichen Größenangaben schon mehrmals bestellt, nur bei der letzten Lieferung ist die Beinpassform viel zu groß. Sehr schade. Wollte nicht zurücksenden, aufwand zu groß.

Entspricht nicht so ganz den Maßen

Mein Mann hat exakt die gleiche Hose aus dem Laden. Diese passt besser als die bestellte. Die bestellte Hose scheint kleinere Maße zu haben. Ansonsten zufrieden.

Für den Preis ganz ordentlich

Die Qualität ist spürbar schlechter als eine die hundert Euro kostet. Dafür ist sie weitaus günstiger und von der Perspektive aus betrachtet ist Preis/Leistung sehr gut. Auch gut geschnitten.

Fussel....

Schöne passende Jeans...leider ab der ersten Wäsche nimmt sie jeden Fussel auf der in der Nähe ist. Fusselrolle hilft nicht immer... Schade da die Hose ansonsten eine gute Qualität hat

Eng und nicht für die benötigte Größe geeigne

Ich habe dieses Messgerät G33 L32 bestellt, und dann stellte sich heraus, dass es zu eng ist und mir nicht passt Tatsächlich war die Lieferung sehr gut und ich bin damit zufrieden

Leider zu eng geschnitten als gewöhnlich

Leider ist die Jeans sehr eng geschnitten. Enger als üblich bei der Größe und Passform. Kaufe schon seit Jahren die gleichen Jeans von Jack and Jones. Schade. Preis, Leistung passen!

Eine Jeans die OK ist

Eine gute Jeans, die normal sitzt. Qualität des Stoffes ist einwandfrei. Würde ich wieder kaufen, wenn es mal im Sale ist.

Viel zu eng

Die Jeans sitzt an den Beinen leider sehr eng, mehr wie eine Skinny. Am Bund ist der Sitz normal (32/30 bei 1,75m und 80 kg). Die Farbe sieht gut aus und stimmt mit der Abbildung überein.

Tolle Jeans, leider mit Knopfleiste

Die Hose besitzt eine Knopfleiste , welche hier auf den Fotos und in der Beschreibung leider schlecht zuerkennen ist. Von uns wurde es übersehen, daher geht sie leider zurück.