Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJORIGINAL SQ 913 NOOS

Gummihose

Die Hose ging sofort zurück. Eine reine Gummihose.

2 x die falsche Farbe geliefert!

Leider wurde uns 2 x die falsche Farbe --> blueblack mit anderer Material-Zusammensetzung (gewünscht war darkblue mit 98% BW & 2% Elasthan) geliefert. Deshalb kann keine Bewertung vorgenommen werden. (Den Stern wollte ich nicht vergeben; aber ohne Stern kein Absenden möglich)

nach kurzer Zeit verschlissen und zerrissen

Das eine Jeans, obwohl nicht täglich getragen wurde, nach 4 Monaten an mehreren Stellen ( Taschen ) zerrissen ist und sogar der Stoff zeugt nicht von Qualität.

Nach 6 Monaten kaputt

Die Jeans sitzt echt gut. Schnitt und Farbe gefielen uns sehr. Deshalb habe ich sie auch fast täglich getragen. Enttäuscht sind wir beide, dass die Hose so schnell kaputt gegangen ist. Der Stoff hat sich einfach aufgerieben zwischen den Beinen. Dass sowas bei Hosen passiert, kennt man ja. Aber so schnell? Keine Qualität. Sorry Deshalb keine Empfehlung von uns

Nicht geliefert worden

Habe das noch nie gehabt sollte angeblich am 28.12.21 um 9:00 geliefert worden sein. Ist noch nicht angekommen.

24.02.2021 bestellt die Ware kommt heute das ...

24.02.2021 bestellt die Ware kommt heute das heißt 8 Wochen ,,,nur eine Jeans Hose ,,,wenn nicht öfter e-mail geschrieben hätte bestimmt liefer Termin Mitte Mai ,,,, .

Ende Februar gekauft und im Mai gerissen

Ich habe in über 40 Jahren noch nie einen ähnlichen Fall erlebt. Direkt neben dem Reißverschluss reißt die Hose ein. Richtig schlimm, da ich nur im Büro sitze und (leider) nie sportlich aktiv bin. Das ist in über 40 Jahren bei KEINER Jeans passiert. Egal ob Levis oder Noname. Daher ist der Kauf echt fragwürdig. Einen Garantiefall kann ich auch nicht bei Otto online öffnen. Hier bekommt man nur Hilfe bei technischen Geräten oder bei einer Anschlussgarantie. Seit Mai liegt die Hose jetzt kaputt herum. Da ich gerade etwas anderes bestellt habe, packe ich auch diese Bewertung hier rein. Schade. Sie sitzt sehr gut, aber das Material ist nicht empfehlenswert.

Es ist groß ...

Es ist groß 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Kleiner wie beschrieben

Gleiche Größe einer Skinny fit hose in meinem Besitz 10 cm größer am Bündchen als die bestellte bei euch !!!!

Enger als andere Hosen der Glenn-Linie

Ich habe bereits verschiedene Ausführungen der Glenn-Linie von Jack & Jones und alle haben perfekt gepasst. Dieses Modell ist aber eng wie eine Leggins und fällt viel kleiner aus als alle anderen (ich habe die Hosen aufeinander gelegt und es fehlt ca. 1 cm pro Bein). So musste die Jeans leider wieder zurückgesendet werden :-(

Schlechte Qualität

Knöpfe sind nach und nach in 2 Teilen abgebrochen. Nur eine ist geblieben Material ist nicht gut..ich habe die gleiche Model (in dunkle blau) wo anderes gekauft, aber Material ist mit Abstand viel besser Wie kann ich jetzt die Hose ohne den Knöpfe anziehen? Kann ich is noch zurückgeben? Überall schlechte Qualität und das für 40€!!??

Nicht wie erwartet. Größenangabe stimmt nicht

Meine Hosengröße ist 32/30. In gleicher Größe bestellt, ist diese Hose eher comfort fit, also viel zu weit. Da in verschiedenen Rezensionen zu lesen ist, dass gleiche Größen sehr unterschiedlich ausfallen, geht diese zurück und wird auch nicht in anderer Größe umgetauscht.

Sehr Schlecht

Sehr schlechte Qualität Man kann es nicht weiterempfehlen. 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Gibt es noch jeans aus Amerika???

Verschiedene Jeans bestellt. Alle aus Pakistan oder Ägypten usw. Habe Angebote bestellt und nochmal 20 Prozent extra Rabatt. Jeans kostet ca 39 Euro abzüglich aller Rabatte. An der Hose hängt ein original Preisschild über 39 Euro. Faszinierend

Ich empfehle keiner von diesen Verkäufer zu ...

Ich empfehle keiner von diesen Verkäufer zu kaufen, wenn du Artikel zurück schickst bekommst kein Geld muss anrufen und schreiben und warten und nachher kommt das Geld und nich komplett

Was stimmt mit den Größen nicht?

Normal trage ich bei diesem Modell aus dem Geschäft 33/32. Die „Otto-Größe“ 33/32 war viel zu weit, hier hätte wahrscheinlich 31/32 gepasst.

Artikel war kaputt

Die Ware kam verschmutzt und kaputt bei uns an. Ist mir noch nie bei Otto passiert. War echt enttäuschend.

Qualität

Selbst nach einem Waschgang in der Einstellung Pflegeleicht bei 30 Grad verliert die Hose Farbe. Das Material ist auch minderwertig.

Otto lässt nach

Es wurde die falsche Größe geliefert

Jeans ihat guteQulität.

Leider hat diese Jeans Knöpfe im Schritt. DAnn screibt das doch auch in der Anzeige.Jetzt das zweite mal schon. Es reicht mir jetzt .GEh inder Stadt eine Kaufen.

Was ist da los?

Das ist das zweite Exemplar davon was ich bestellt hab. Das erste ist bis heute noch Heile, das zweite, also dieses was diese Woche ankam hatte ich heute an ist direkt gerissen.

Hose ist viel zu klein

Gleich zurück. Hatte extra eine Nr.größer bestellt und passt trotzdem nicht. Hüfte, Gesäß und Oberschenkel, alles zu eng.

Ich habe die Hose am 08.11.2021 zurück ...

Ich habe die Hose am 08.11.2021 zurück geschickt. Bestell. Nr.. 4754926749 Kund.:Nr.: 9233003 Riedler

Ist beim ersten Waschen extrem eingelaufen

Die Jeans sieht toll aus und saß auch beim ersten Anprobieren super. Leider war sie dann nach dem Waschen (unter Beachtung der Pflegehinweise) ganze 10 cm zu kurz:)

Jeans ist verschnitten

Wie oben schon gesagt ist die Jeans verschnitten. Am linken Hosenbein zeigt die Nahtinnenseite stets nach vorn. Zurechtziehen hilft nur für einen kurzen Moment.

Unbequem Unpraktisch

Sie ist sehr eng und unbequem, hat keinen Reisverschluss sondern knöpfe die man weder auf noch zu bekommt wenn man die hose an hat

Geht garnicht

Fallen sehr klein aus. Obwohl ich diese Größe trage,kam ich nicht mal bis zu den Schenkeln 🤣. Sorry ein no Go

Getragen

Leider kam der Artikel gebraucht bei uns an. Der dritte Artikel bereits, der nicht einer Neuware entsprach...