Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJORIGINAL SQ 913 NOOS

Sehr schöne Jeans

Hab eine Slim-fit Jeans gesucht und hiermit gefunden. Paßform sehr gut, Qualität gut, was will man mehr. Diese Jeans kann man auch mal mit Sakko tragen, sieht elegnt aus.

Gute Jeans. Fällt leider etwas klein aus

Die Jeans lässt sich wirklich sehen und bietet bei dem Preis ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider fällt die Jeans ein Tick zu klein aus. Ich trage normalerweise 32ger Jeans und bei Slim-Jeans 32/33ger Breite. Habe beide Größen bestellt und selbst die 33ger war viel zu klein, sodass ich mind. 34 hätte bestellen sollen. Perfekte Wachung, bestens verarbeitet. Leider zu klein. Daher ein Punkt Abzug.

Tolle Qualität

Jeans sah gut aus ging aber trotzdem zurück weil sie anstatt Reißverschluß Knöpfe hatte. Mein Sohn kommt damit leider nicht so gut zurecht. Hab gerade auch in der Artikelbeschreibung geguckt aber da steht nix von Knöpfen hätte sie sonst nicht bestellt. Hab auch schon gedacht ob ne falsche Hose drin war . Desegen 1 Sternchen weniger. Vielleicht sont in der Beschreiben die Knöpfe erwähnen .

Hab eine Slim-fit Jeans gesucht und hiermit ...

Hab eine Slim-fit Jeans gesucht und hiermit gefunden. Paßform sehr gut, Qualität gut, was will man mehr. Diese Jeans sieht elegnt aus. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Qualität, super Passform.

Gute Qualität, super Passform. leider mit Knöpfen, wäre gut, wenn das in der Beschreibung stehen würde

Schöne Jeans

Unser Sohn mag sie, das will was heißen denn die letzten gingen alle zurück. Etwas zu lang, aber sie sitzt perfekt und, ganz wichtig bei den Kids, die Hosentaschen sind schön groß und tief. Nach dem Waschen noch genauso schön wie vorher, also man es nur weiterempfehlen.

Hose

Es ist eine gute Jeans

Eine tolle Jeans für einen fairen Preis. ...

Eine tolle Jeans für einen fairen Preis. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👎🏻

Sowie erwartet

Die Hose sieht gut aus,gute Qualität,leider fällt sie größer aus. Daher zurück

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Gute Jeans, sehr angenehm zu tragen. Fällt normal bis etwas weiter aus. Zu dem Preis top

prima

prima

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne, aber sehr brave Hose

Nachdem wegen Corona der Einzelhandel schließen musste, waren mein Freund und ich online shoppen. Dabei haben wir unter anderem diese Hose mit in den Warenkorb gepackt. Sowohl Schnitt als auch Preis haben uns zuschlagen lassen. Als die Hose dann da war haben sich unsere positiven Erwartungen im Grunde bestätigt. Allerdings fanden wir die Hose zu förmlich und brav, daher hat sich mein Freund für ein anderes Modell entschieden.

Wie immer gut

Bin mit der Marke im allgemeinen sehr zufrieden. Waren leider zu eng am Po. Mein Sohn hat halt einen).

Die Jeans ist super , gute Qualität, mit stretch Leider an der Taille zu weit

Qualitätsunterschiede je nach Farbe

Bin ein Fan dieser Hose und habe diese in verschiedenen Farben gekauft. Die Hose in hellblau ist super weich und dehnbar auch nach dem waschen. In schwarz dehnbar aber spürbar fester im Stoff. In dunkelblau grober und auch in der Form etwas unbequemer. Die Taschen sind etwas bei der dunkelblauen leider enger vernäht - sprich weniger Handfreiheit beim einstecken der Hände. Vielleicht aber alles nur Glücksache.

Schöne Farbe, enge Passform

Hose sitzt im Bund der Größe 30 entsprechend, Länge 30 passt bei mir auch endlich perfekt. Die Hose - Stretch! - schmiegt sich eng an die Beine an, insbesondere an den Waden merkt man die enge Passform. Sieht aber nicht schlecht aus. Die Farbe Dark Blue sieht gut aus, ein intensives dunkles, edel wirkendes Blau.

Sehr angenehm

Sehr angenehm 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Empfehlenswert 😍

Sehr angenehm ...

Sehr angenehm 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Empfehlenswert

Schöne Hose

Die Hose passt durch den Elastan-Anteil perfekt. Qualität ist auch ganz gut. Man muss natürlich die Slim-fit Form mögen. Liegt dadurch etwas enger an der Haut an, was mir aber gut gefällt. Habe nur den Eindruck, dass die Hose Fussel anzieht. Kann aber womöglich auch einfach sein, dass man Fussel auf schwarz besser sieht als auf einer normalen (blauen) Jeans.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Jeans, lieber eine Größe größer bestellen

Ich hatte mir die Jack and Jones Slim-fit-Jeans Modell - Glenn- bestellt, musste jedoch leider feststellen dass ich diese eine Größe größer hätte bestellen müssen da diese kleiner ausfällt. Die Jeans ist sehr schön durch die klassische Schlichtheit und vom Stil auch gut zu kombinieren. Die Habtik war auch sehr angenehm .

Schöne bequeme Jeans

In meiner Größe 34/30 bestellt und passt sehr gut. Leider ist die Hose nicht mit einem Reißverschluß ausgestattet sondern mit Knöpfen. Wollte Sie zuerst zurückschicken, da sie aber so elastisch ist daß ich Sie auch ohne die Knöpfe zu öffnen ausziehen kann habe Sie behalten. Mit Reißverschluß hätte ich 5 Sterne vergeben.