FORTE Couchtisch, mit Funktion, drehbare Tischplatte, Breite ca. 78x78 cm

Schöner Tisch

Dieser Tisch ist ganz schick, habe zwar lange gebraucht, um ihn aufzubauen , um dann festzustellen, das er viel zu groß ist für meine Couch. Da musste ich ihn leider wieder auseinander bauen und Hermes holte ihn dann wieder da. Hat gut geklappt . Danke!

Sehr modern, ein Blickfang

Die Verarbeitung ist für den Preis völlig okay. Das Material ist sehr pflegeleicht. Der Tisch wirkt aufgrund der Größe etwas klumpig und sehr massiv. Die Kanten/ Ecken des Tisches scheinen mir sehr gefährlich, wenn man jüngere Kinder hat.

Interessanter Tisch, außergewöhnliches Design

Nicht ganz einfach Zusammenzubauen, wenn er jedoch fertig ist, staunt man tatsächlich nicht schlecht. Er ist sehr extravagant. Gefällt mir sehr gut!

Tisch ist sehr funktional

Lieferung wie gewohnt. Aufbau nach Anleitung ging problemlos kann den Artikel weiterempfehlen.

Super schöner Tisch. Der ober Tischteil ...

Super schöner Tisch. Der ober Tischteil lässt sich gut drehen. War im Aufbau etwas langatmig.

Sehr Schön

Sehr Schöner Tisch bin sehr zufrieden aufbau ging auch schnell und selbst Erklärend. TOP

Für uns leider zu groß

Eigentlich schöner Tisch war nur leider für unser Wohnzimmer zu groß

Sehr schön und praktisch

Hat nur eine kleine Nachteil der Obener Teil ist sehr weich beim bewegen

Schicker Tisch

ein sehr schicker Tisch, kann sich absolut sehen lassen!

Drehbarer Tisch

Er kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Aufbau ist nicht so schwer und es schafft auch eine Person allein. Die Verarbeitung der Oberplatte ist ausbaufähig. Da sind leichte weiße Farbtupferl in der Tischoberfläche erkennbar, wenn man genau hinsieht. Das Drehen macht Spaß, funktioniert reibungslos. Damit die Platte lang genug aushält, ist es ratsam, solch transparente Folienschutzmatte aufzulegen. Fällt kaum auf und lässt den Tisch länger “neu“ aussehen. Für den Preis hätte ich aber doch eine bessere Qualität erwartet.

moderner look. einfacher Aufbau

sieht gut aus. Der Aufbau ist einfach. lässt sich einfach drehen und ist noch stabil.

Hübscher Couchtisch , Aufbau etwas schwierig

Ich habe 3 Monate auf den Tisch gewartet. Als der Tisch kam meinte der unsympathische Mann von Hermes ....weil er glaubte einen Nachbarn vor sich zu haben ...die Frau könne den Tisch selber hoch schleppen. Nicht sehr nett. Der Tisch war recht knifflig zusammen zu bauen, hat eine Weile gedauert. Als er dann stand war ich begeistert, sieht sehr hübsch aus.

Aufbau war einfach

Tisch wurde schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Der Aufbau war einfach,hat ca.1,5 Std. gedauert. Der Tisch war vorsorglich verpackt und hatte überall Schutzfolie. Da wir noch am renovieren sind,wurde die Schutzfolie noch nicht entfernt, somit kann ich zur Farbe und Beschaffenheit noch keine Bewertung abgeben.

Ganz ok.

Ich dachte es hat einen massivere Optik . Man sieht das es kunstoff ist . Im Prinzip ist es ja Holz mit Folie drauf geklebt. Zu unseren vorherigen Tisch aus Glas, der sehr massiv war sieht er eher billig aus. Was noch störend ist mit Kids ..sobald einer es berührt dreht sich der Tisch ..

Ein toller Tisch

Auch wenn ich beim Öffnen des Paketes dachte "oh mein Gott, wie viele Teile", bin ich jetzt sehr zufrieden, mich für den Tisch entschieden zu haben. Sah auf den Bildern so aus, als wären es zwei unterschiedliche Farben (leichter Unterschied), aber so ist es nicht. Er ist einfarbig. Mir gefällt er.

Schön anzusehen...

Ein hübscher Tisch mit beweglicher Platte. Für den Zusammenbau habe ich allerdings fast zwei Stunden gebraucht. Wem die Geduld für dieses Puzzelteil fehlt, sollte lieber auf einen anderen Tisch zurück greifen. Wenn man den Aufbau aber endlich geschafft hat, ist er wirklich hübsch anzusehen.

Ein schöner Design Tisch

Ein schöner Design Tisch , man muss nur beim saugen und abwischen aufpassen dass die Kanten nicht absplittern ansonsten ist der Tisch für den Preis soweit in Ordnung

Tisch in Beton Optik

Ich kann erstmal nichts negatives sagen. Sieht toll aus und die Lieferung hat auch geklappt. Abzuwarten ist, ob irgendwelche Mängel bei der Nutzung kommen.

Super schön.

Der Tisch ist so schön. Er passt perfekt zu der dazugehörigen Wohnwand. Leicht aufzubauen & einfach zu verschieben. Er ist wirklich gar nicht schwer!

Toller Couchtisch

Der Tisch ließ sich mühelos aufbauen. Achtet auf die höhe des Couchtisches - kann ggf. zu niedrig sein. Lieferung erfolgte schneller als angegeben.

Preis Leistung passt

Ist nichts besonderes.... aber für diesen Preis ok

Schöner moderner Tisch

Der Tisch ist sehr einfach aufzubauen und von guter Qualität. Preisleistung stimmt auch! Die Hochglanz Oberfläche sieht sehr edel aus.

Guter tisch

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Qualität super. Sehr empfehlenswert allerdings fehlt eine stopfubktion

Der Zusammenbau war am Anfang mit der Anleitung echt blöd erklärt, nach 2 Stunden war er dann auch aufgebaut

Interessante Wohnzimmer Tisch! Würde wieder b

Mein sohn ist seher begeistert, für seine erste Wohnung reicht vollkommen! Pflegeleicht und seher praktisch!

Sehr schöner Couchtisch zum Top Preis! Der ...

Sehr schöner Couchtisch zum Top Preis! Der Aufbau war etwas mühsam! Kann ich trotzdem jedem empfehlen :)

Toller Tisch

Eine sehr schöne Optik, der Aufbau war auch ok...1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit

Sieht schön aus !

Sieht schön aus, dennoch dreht sich der obere Teil zu einfach !

Artikel kam pünktlich und preisleistung passt auch. Kann ich weiter empfehlen

Der ist gut

Ich finde den Tisch sehr schön und praktisch allerdings ist es bisschen zu Klein.