FORTE Couchtisch, mit Funktion, drehbare Tischplatte, Breite ca. 78x78 cm

Toller Tisch ohne jeden Mangel

Der Tisch entspricht in der Realität exakt den Produktbildern und der Produktbeschreibung. Bestellt hatte ich den Tisch mit einem Aufbauservice. Nach Terminabsprache mit der Spedition, wurde der Tisch zum vereinbarten Zeitraum von zwei Hermes Mitarbeitern geliefert. Sie bauten den Tisch professionell in circa 30 Minuten auf. Das Ergebnis war absolut zufriedenstellend und entsprach in jeder Hinsicht den Produktgotos und der Produktbeschreibung. Geliefert wird der Tisch in einem einzigen Karton, der von einer Person transportiert werden kann. Der Karton ist allerdings etwas schwerer. Wie schwer der Aufbau tatsächlich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ausgehend von der am Produkt verlinkten Aufbausnleitung, sollte man sich jedoch Zeit nehmen und mit dem Aufbau von Möbeln auch bereits einige Erfahrungen haben. Wie beschrieben haben die zwei Hermes Mitarbeiter circa 30 Minuten für den Aufbau benötigt und hatten dabei offenbar keine größeren Schwierigkeiten. Die Verarbeitung des Tisches ist einwandfrei. Keine abgeschlagenen Ecken oder sonstige Mängel sind zu erkennen. Der Tisch ist in Polen hergestellt. Einige Kunden mag dies interessieren. Die Drehfunktion der oberen Platte ist interessant. Dreht man die Platte um 180° so stellt sie sich seitlich etwas ab, man erhält dann also einen Art stufenförmigen Tisch. Noch einmal um 180° gedreht, ist die obere Platte und die untere Platte wieder deckungsgleich. Der Tisch beziehungsweise die obere Platte lassen sich problemlos und leicht drehen. Größerer Kraftaufwand ist dafür nicht erforderlich. Wie vom Hersteller angegeben sollte man die obere Tischplatte jedoch nicht mit mehr als 10 kg belasten. Diese Belastung sollte vielleicht auch nicht unbedingt an den Rändern erfolgen. Aber 10 kg kann der Tisch auf jeden Fall aushalten. Fazit: Ich bin mit dem Tisch in jeglicher Hinsicht zufrieden. Dies gilt auch für den Aufbauservice durch Hermes. Die beiden Männer erledigten den Aufbau des Tisches ruhig, schnell und sehr professionell. Auch daran habe ich absolut nichts auszusetzen. Erfreulich ist dass der Tisch auch dem entspricht, was man als Kunde durch die Produktbeschreibung und die Bilder erwartet. Auch hier volle Punktzahl. In einem modernen Wohnzimmer ist dieser Tisch ein hervorragender Blickfang und eine absolut klare Kaufempfehlung von mir. Anmerken möchte ich jedoch, dass ich keine Langzeiterfahrung mit dem Tisch habe, und somit an dieser Stelle keine Aussage über die Haltbarkeit des Produkts treffen kann. Diese Rezension ist eine Momentaufnahme.

Ich liebe diesen Tisch

Heute kam der Tisch. Beim auspacken war ich gleich von der Farbe begeistert. Beschreibung muss man genau lesen dann kommt man klar. Habe alleine ca. 2 Stunden gebraucht . Ich liebe ihn jetzt schon. Danke auch an Hermes für den tollen Service. Für beides gebe ich gerne 5 Sterne.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch kam schneller als beschrieben,( trotz Corona) Artikel war gut Verpackt. Der Aufbau gestaltete sich mittelmäßig. Sehr viele Schrauben.. allein hätte ich es als Frau nicht aufgebaut bekommen. Der Tisch sieht perfekt zu meinen anderen Möbeln aus.

Sehr schöner tisch und farbe

Toller tisch. Etwas viele teile , jedoch kann man es gut zusammenbauen. Nur die antirutsch pads die unter das drehmodul kommen besser nicht benutzen, da sonst das drehmodul nicht richtig aufliegt und sich nicht drehen kann. Ansosnten top quali! Alles super!

Ein sehr schöner Tisch

Eine echte Bereicherung für unser Wohnzimmer! Toll ist das man die Deckplatte drehen kann. Beim Zusammenbau braucht man etwas Zeit und Geduld, der Tisch besteht aus sehr, sehr vielen Einzelteilen! Ist man fertig haben sich die 2 Std. Aufwand gelohnt!

Ein toller Tisch

Mal was anderes als ein normaler Couchtisch 😊 sieht toll aus . Qualität ist auch gut und durch das Drehen des Tisches der oberen Platte ein echter Hingucker 😊klare Kaufempfehlung S

toller Couchtisch

Super cooler Couchtisch, sieht einfach nur gut aus und passt zur Einrichtung. Der Tisch sieht so aus, wie erwartet. Er lässt sich ganz einfach zusammenbauen, dass habe ich auch alleine geschafft.

Preis-Leistung..Daumen hoch!!!

Lieferung und Verpackung - sehr gut und ordentlich verpackt. Der Tisch ließ sich mühelos aufbauen und ist mal richtig stabil. Auch die Optik besticht. Ich würde den immer wieder kaufen...

Genial

Ein Blickfang schlechthin....und auf den Bildern hier sieht man das gar nicht richtig. Live im aufgebauten Zustand kommt der richtig geil rüber und ist hochwertig verarbeitet

Toller moderner Tisch.

Moderner kleiner Tisch,Farbe wie AAB, uns gefällt der Tisch sehr gut.Man kann das Oberteil in verschiedene Richtungen dreht,dadurch sieht er sehr modern aus! tolles Teil

Toller Tisch, der das Zimmer schmückt

Lieferung erfreulicher Weise früher als angegeben. Für den Zusammenbau muss etwas Zeit geplant werden. Der Tisch sieht sehr modisch und dekorativ aus.

Schöner und praktischer Wohnzimmertisch

Ein echter hingucker. Praktisch und schön, weil man die obere Platte drehen kann, so dass man auch die untere Platte gut mit nutzen kann.

stabil, praktisch & ein Hingucker

- Drehsystem zuverlässig und ohne nervige Geräusche - weitaus stabiler als erwartet - optisch ein Traum! Insgesamt top Preis-Leistung!!!

Sehr schöner Couchtisch

Der Tisch sieht aus wie abgebildet. Die Aufbauanleitung war gut verständlich Der Tisch sieht super schön aus , ich würde ihn mir wieder kaufen.

Stylischer Tisch für kleines Geld,

Prima Bestellablauf, pünktliche Lieferung durch die Spedition, gute und verlässliche Terminvorgaben der Spedition, schneller Aufbau.

Wunderschöne Ware gute Qualität

Wunderschöne Ware gute Qualität zu tollem Preis nur zu empfehlen - schnelle Lieferung ! Danke und immer gern wieder!!!

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Auch alleine leicht aufzubauen! Anleitung leicht verständlich. Lieferung in einem Paket.

Variables Möbelstück

Super Tisch. Optisch modisch und variabel zum dekorieren. Mehrere Stellmöglichkeiten um zu dekorieren

Schöner Couchtisch

Leichter Aufbau, Artikel wie abgebildet, ideale Größe und sehr schöne Farbe.

Richtig Hübsch

Ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Aufbau auch als Frau machbar.

Als Ergänzung zu der Serie. Kann ich nur weiterempfehlen

Leichter Zusammenbau schönes modernes ...

Leichter Zusammenbau schönes modernes Möbelstück einfach super

Toller Artikel Leicht zum zusammenbauen Farbe sehr schön Stabil

sehr schöner Tisch. Ideal für coutch. Kann ich weiter empfelen

SUPER TISCH

So ein stylischer Tisch, den ich immer wieder kaufen würde. TOP

super tisch

modern was anderes sieht gut aus was will man mehr.

Ein absoluter Hingucker

Ich liebe diesen Tisch durch die 360 Grad lässt er sich in jede Position drehen die Beschreibung für den Aufbau ist leicht verständlich und auch der Aufbau für einen Laien echt leicht der Lieferservice war Beispielhaft ich kann diesen Tisch nur empfehlen ich würde ihn wieder kaufen .

Idealer Couchtisch

Dieser Artikel wurde sogar vor dem eigentlichen Termin geliefert, was mich natürlich sehr gefreut hat. Alle Teile waren vorhanden, die Aufbauanleitung ist stimmig und insgesamt hat dieses Couchtisch eine sehr gute Qualität.

Toller Artikel...

Einfach super Artikel.............👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...............................

Super Tisch

Wirkt in real nicht so plastisch wie auf den Bildern. Sollte man Ihn selber aufbauen, sollt man aufpassen das man die Drehvorrichtung nicht zu sehr anzieht, da ansonsten der Tisch beim Verstellen verschoben wird. Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung!