Graef Wasserkocher WK 901, 1,2 l, 2015 W, mit Temperatureinstellung, weiß-matt

Chices Design und gute Qualität

Wichtig war mir beim Kauf, dass das Innengehäuse aus Edelstahl besteht. Nur der Rand des Kalkfilters und die Innenseite des Deckels sind aus Plastik. Gefallen hat mir insbesondere die Temperatureinstellung zum Überbrühen von Kaffee. Der Deckel ist per Knopfdruck mit einer Hand leicht zu öffnen. Auch ist das Gerät einfach zu reinigen. Leider musste ich den Wasserkocher zurücksenden, da er für meine kleine Küche zu hoch ist. Den unkomplizierten Liefer- und Rücksendeservice von OTTO fand ich prima!

Schicker und praktischer Wasserkocker

Etwas ungewohnt, dass man den Wasserstand nicht von außen sehen kann - hätte mich auch fast vom Kauf abgehalten. Aber innen ist eine Skala - eine Seite mit Tassenangabe - die andere Seite mit Liter-Angabe. Toll auch, dass man die Temperatur wählen kann: 70, 80, Kaffee und 93° C. Sobald das Wasser die Temperatur erreicht hat, gibt es einen Piep-Ton. Würde ich wieder kaufen. Auch das matte Weiß ist sehr schön - passt super zu dem Toaster, den wir mit gekauft haben.

Wasserkocher made in Germany

Da der Wasserkocher erst eine Woche im Einsatz ist, gibt es bis jetzt folgendes zu dem Produkt zu sagen: Er hat eine schnelle Aufheizzeit. Das Gehäuse wird zwar warm, aber man kann sich nicht verbrennen. Der Wasserkocher macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Handhabung der einzelnen Temperatureinstellungen ist einfach.

Graef Wasserkocher

Leider kann ich den Wasserkocher nicht weiter empfehlen. Design ist gut aber relativ schwer. Beim ausgiessen verteilt sich das Wasser, dadurch spritzt es. Ausserdem kommt das Wasser aus dem Deckel. Man muss sehr aufpassen, sonst könnte man sich verbrühen.

Handlicher edler Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Wir haben diesen Wasserkocher bestellt weil uns die Marke gut gefällt. Seit paar Tagen schon in Gebrauch und sind echt zufrieden. Gut aussehen tut er auch… Kann ich nur empfehlen.

Stylische Accessoire mit Funktion für jede Kü

Diese stylische Wasserkocher fiel mir beim stöbern sofort ins Auge mit seinem schlichten , geraden Design. Freue mich jeden Tag wenn ich Tee aufgieße. Empfehlenswert

Prima

Der perfekte Wasserkocher für Teespezialisten…

Benutzer Wasserkocher

Wasserkocher wurde zurückgeschickt.Total verkratzter Deckel.Macken am Rand.Kalkablagerungen im Topf unten.

***** TOP *****

Klares Design, Geräuscharm und angenehmer leiser Piepton bei Abschaltung.

Nach 6 Wochen schon kaputt

Endlich ein plastikfreier, hochwertiger Wasserkocher aus Deutschland - so dachte ich - und war bereit 129 Euro auszugeben. Leider macht er nach 6 Wochen Gebrauch keinen Mucks mehr. Er funktioniert nicht mehr und wird retourniert. Wirklich schade und ärgerlich.

Sehr zu empfehlen...

Sehr gute Qualität. Alles wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Wasserkocher

Edles Design . Hält was er verspricht