Graef Toaster TO 100, silber, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1380 W

toller Toaster

habe bis jetzt nicht bereut,diesen Toster gekauft zu haben.Er bräunt sehr gut,und was ich super finde,daß er außen nicht heiß wird.Brötchenaufsatz sehr gut und man kann die Toastscheiben warm halten. ein bißchen mehr Geld ausgeben und man ist zufrieden.jederzeit Kaufempfehlung.

sehr gute Bräunung

endlich mal ein Toaster der sein Geld wert ist er bräunt sehr gleichmäßig und schnell.

Tolle Artikl

Das Toster ist Super.abar mir ist zu gross weil ich bin 1 Person Haushalt.

Preis/Leistung stimmen nicht

Der Brötchenaufsatz liegt locker obenauf, nur an einer Seite ein bisschen gehalten. Sowie man mit dem Aufsatz in Berührung kommt, verschiebt er sich. Ich stelle mir das etwas gefährlich vor, wenn der Aufsatz heiß ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Preis für das Gerät zu hoch ist.

Schönes Gerät

Ein schöner Toaster, optisch ansprechend und sehr gut verarbeitet. Röstung sehr gut, auch bei anderen Sorten als nur "normales" Toast. Die Krümelschublade lässt sich leicht entnehmen und säubern. Wir sind zufrieden!

Schönes Gerät mit kleinen Schwächen

Optisch ein Hingucker, toll verarbeitet...so wie ich es haben wollte. Gute Features und einfache Bedienung. Leider sind die Toasts nicht immer gleich braun: Manchmal eine Seite heller als die andere.

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

Hochwertige Verarbeitung und gutes Ergebnis im Toastvorgang. Einfach zu säubern. Schlichtes Design.

Für mich der beste Toaster

Habe ihn schon zum 2. Mal bestellt. Einfach gut.

Bester Toaster für 4 Scheiben

Sehr gute Toast eigenschaften BRÖTCHEN LASSEN SICH AUCH HERVORRAGEND AUFTAUEN: ABER AUCH TOASTEN.

Sein Geld absolut wert

Bräune schnell und gleichmäßig Die Soft-Lifttechnik ist ein schönes Gimmig