RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Inspire 24390-56, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, 1100 Watt

Okay

Die Kaffeemaschine ist im Prinzip ganz gut. Der Kaffee schmeckt. Aber die ist nicht so gut konstruiert. Nach jedem Gebrauch muss die gründlich gereinigt werden, da das Innere des Deckels ganz braun wird durch das spritzen des Kaffees. Wenn man nur 3-4 Tassen kocht geht das eigentlich. Aber auch der Deckel der Kanne wird total schmutzig. Das kenne ich von meinen vorherigen Maschinen nicht so. Am Anfang ist das wirklich eine Umstellung, da man den Kaffeegeschmack doch anders wahrnimmt.

Früh aufstehen Kaffee! Einfach Klasse

Die Beschreibung stimmt irgendwie nicht zum einstellen der Timerfunktion. Aber nach ein bisschen rumgetüftel hab ich es dann rausgefunden. Länger drücken als 3 Sek!!! und nicht die Kaffeetasse zum bestätigen sondern den Timer! Ansonsten top gerät

Tolle Design

Sieht toll aus,die Kanne ist genug groß,Kaffee ist heiser als bei meine alte Kaffeemaschine,einzige Punktabzug Wasserbehälter ist nicht besonders bequem einzufüllen

Schön anzusehen

Die Maschine sieht sehr gut aus. Nur die Timerfunktion und Uhrzeit wird nicht genutzt, da wir den Stecker immer rausziehen.

Gut

Passt zu allem anderen in meiner Küche. Kaffee schmeckt.

Liefert genau das, was es in Bild und Wort ver

Kaffeemaschine steht drauf, Kaffeemaschine ist drin. Das Design ist genau mein Geschmack, und sie macht guten Kaffee, was ja wohl das wichtigste ist . Auf den ganzen Kram mit Zeiteinstellung, und so, kann ich verzichten, denn ich brauche das alles nicht, da ich nicht an feste Zeiten zum Kaffee trinken gebunden bin . :-) Aber, für Leute, die das benötigen, ist es ganz sicher eine tolle Lösung

Gut & günstig

Was mir gut gefällt, ist der Timer und der praktische Dosierlöffel. Was nicht so gut ist, dass der Ausgießkopf nicht exakt mit der Kanne ausgerichtet ist, und der Kaffee leicht seitlich über die Wölbung in die Kanne läuft (vielleicht so gewollt?). Wie auch immer, beim Einschenken tropft es dann ein wenig vom Deckel runter. Fazit: Gut & günstig.

Einfache Kaffeemaschine gute Optik

Gute Kaffeemaschine mit guter Optik zum Fairen Preis. Für gelegenheits Kaffee Trinker ein schönes funktionierendes Accessoire für die Küche.

Tolles Design

Kaffeemaschine hat ein tolles Design ist hochwertig und läuft einwandfrei!!

wie erwartet

Die Kaffeemschine tut alles, was von ihr erwartet wird und das auch gut. Ausserdem sieht sie auch noch toll aus.

So macht Kaffe kochen Spaß

Wir haben die komplette Serie davon und sind sehr beeindruckt, Erwartungen erfühlt das Dysain fällt sofort ins Auge

klein, aber fein

schnell gebrüht und gut dosiert!!!!! macht Spaß damit umzugehen!!!!!!!!!!!!!!!! für kleine Haushalte

alles in ordnung

Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und ich bin absolut zufrieden.

Ein toller Artikel... Sieht super aus der Kaffee schmeckt