RUSSELL HOBBS Wasserkocher Inspire 24360-70, 1,7 l, 2400 W, herausnehmbarer Kalkfilter, energiesparend

Schön aber mit Kunststoff

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus. Aber das Innenmaterial ist nicht Metal, sonder Kunststoff und abgekochtes Wasser schmeckt plastik. Ich verstehe nicht, warum ist die Bewertung so hoch ist. Der Preis passt die Qualität gar nicht. Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen.

Bin enttäuscht denn ich dachte es ist Chrom, ...

Bin enttäuscht denn ich dachte es ist Chrom, stattdessen nur Plastik! Selbst der Schalter ist billig gemacht. Schade!!!! Positiv ist aber, dass er leise kochen.

Geldverschwendung

Dieser Wasserkocher war zu Anfang ziemlich leise und schnell fertig, aber nach einigen Wochen wurde er ziemlich laut, braucht lange zum kochen und heute hatten wir einen Fall, da hörte das Teil nicht auf zu kochen. Die ganze Küche war mit Nebel, die Schränke feucht. Über all war es nass. Muss jetzt zurück geschickt werden!

Verrosteter innenboden und StinkigerPlastik

Sorry aber das geht gar nicht es war doch tatsächlich verrostet😒 Das Plastik sieht zwar Qualitativ und optik ist auch schön aus aber es hat sich wieder bestätigt das man Wasserkocher definitiv nur aus Glas Porzellan oder Edelstahl nehmen sollte (also was das innere angeht) DENN ES STINKT NACH PLAS-TIK nach dem man das Wasser gekocht hat. Sorry mit unserer Gesundheit spielen wir nicht rum,nur weil es "schön" aussieht. schon gar nicht die des unseren Kindern.

Schönes Desing, aber sehr schwer

ich hab das Modell zurückgeschickt. Mir war der schon ohne Wasser zu schwer. Decklöffnung gefiel mir nicht. insgesammt bei mir durchgefallen. Preis zu hoch