RUSSELL HOBBS Wasserkocher Inspire 24360-70, 1,7 l, 2400 W, herausnehmbarer Kalkfilter, energiesparend

Zeitlos schön

Super Artikel. Hab nur leider nicht aufgepasst das er aus Kunststoff ist. Hätte lieber einen aus Edelstahl gehabt. Trotzdem schön anzuschauen und deswegen behalten. Funktioniert wie ein Wasserkocher funktionieren soll.

Schöner Wasserkocher, aber…

Der Wasserkocher sieht wirklich gut aus, leider sie die inneren Wände aus Plastik, nur der Boden ist aus Edelstahl. Sehr schade. Deswegen ging es zurück.

Langsam

Der wasserkocher ist optisch sehr schön und tüt auch was eine wasserkochen tun sollte eine einzige Problem ist der ist sehr langsam für 1,7 l Wasser braucht mann 6 ,7 Minuten

Toller Hingucker und funktioniert super

Der Wasserkocher sieht echt edel aus. Er ist auch relativ leise und kocht das Wasser schnell. Ich bin voll zufrieden. Das einzige, was negativ ist, ist meiner Meinung nach, dass er aus Plastik ist. Außerdem setzt sich schnell Kalk ab (das ist aber denk ich mal bei allen Wasserkochern so). Vielleicht würde auch einige stören, dass der Deckel immer ganz abgeht, ist aber Gewöhnungssache. Ich hoffe er bleibt lange weiß und vergilbt nicht, wie es bei weißem Plastik oft der Fall ist. Ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Wasserkocher

Schöner Wasserkocher im modernen Design

Schicker Wasserkocher

Dieser Wasserkocher sieht etwas futuristisch aus, passt aber super in jede Küche. Ich wollte einen, der mal nicht schwarz ist, auch war ich bei unserem letzten Wasserkocher immer wieder genervt, da der Kippdeckel nicht komplett abging und man ihn dadurch schlecht innen vom Kalk befreien konnte. Die Sorge sind wir jetzt los.

Sehr schick und pflegeleicht

Es ist ja nur ein wasserkocher heist es immer ..Aber nein ich finde es ist wichtig das die Öffnung groß genug ist das man es besser reinigen kann. Und das ist hier der Fall, der Deckel lässt sich leicht öffnen.. Die Hülle ist sehr pflegeleicht. Also meiner Meinung nach idealer Wasserkocher.

Stylisch

Sieht wirklich gut aus und mit dem dazugehörigen Toaster ein Hingucker. Ist aber im Gegensatz zu den früheren Modellen komplett aus Plastik. Der Deckel lässt sich nicht wie gewohnt mit einem Knopf öffnen sondern nur manuell von oben.

Optik echtes Highlight

Ausgepackt und im Großen und Ganzen echt zufrieden ausprobiert Wasser kocht relativ schnell Verarbeitung für den Preis könnte man schon mehr erwarten der Schalter hat Spiel und wackelt aber ansonsten zufrieden

Schönes Design

Der Wasserkocher erfüllt voll meiner Erwartung, sieht sehr edel aus. Nur die sehr lange Lieferzeit von 3 Wochen lässt zu wünschen übrig und enttäuschte mich

Tolles Design

Schönes Design mit blauer Beleuchtung elegantes Design gute Qualität, lediglich die Kabel sind weiß was ich persönlich nicht so toll finde , schwarz wäre besser gewesen

Tolles Design

Der Wasserkocher sieht wirklich sehr gut aus, allerdings sind wir uns nicht so sicher, ob er mittlerweile nicht länger kocht als zu Anfang.

Toller Wasserkocher

Nur zu viel Plastik. Vom Design sehr schön und groß. Der abnehmbare Deckel ist sehr praktisch. Habe mich leider dagegen entschieden.

Sehr schönes Design

Das Design hat überzeugt,sieht im Original noch besser aus als abgebildet. Würde ich wieder bestellen und kann es somit weiterempfehlen !

Optisch sehr hübsch

Optisch hübsch Funktion super. Nur das Material dürfte noch etwas hochwertiger sein bei dem Preis. Aber allem im allem sehr positiv.

Tollles Design und sehr effizient

Ein sehr gutes Gerät, schnelle Aufheizung, Design und Farbe unschlagbar und Handhabung sehr einfach.

Schicker Wasserkocher

Bin begeistert vom Design, auch wenn es nur Kunststoff ist. Habe mir noch den passenden Toaster bestellt. Sehr empfehlenswert

Hübsch

Sieht schön aus. Haben uns dann aber doch für ein anderes Modell entscheiden, daher kann ich zur Leistung nichts sagen.

Kocht sehr schnell

Außer die Fingerabdrücke über die ich mich jedesmal ärgere beim Wasser kochen am Halterung benutze immer ein Lappen

Sehr guter Wasserkocher

Das ist ein toller Wasserkocher. Macht was er will. Otto schnelle Lieferung

Schicker Wasserkocher

Dieser Wasserkocher besticht durch seine Form und seine wirklich gute Verarbeitung. Er passt hervorragend in meine neue Küche!

Ein echter Hingucker

Tolles Design, ein echter Hingucker in der Küche. Einziges Manko - man erkennt die Füllhöhe nur schlecht.

Chic und toller Design

Der wasserkocher ist einfach chic ung elegant und funktioniert einwandfrei wobei hab den seit 1 Monat !

Ein praktischer Wasserkocher.

Sehr handlich im Einsatz Und passt super in meine Küche. Gefällt mehr sehr 👍gut

gut

sieht gut,aus, zwar etwa teuer aber das Design stimmt,aber etwas schwer im Gewicht

Nicht nur die Optik sondern auch die Qualität ist gut... Nichts zu meckern...