RUSSELL HOBBS Wasserkocher Inspire 24361-70, 1,7 l, 2400 W, herausnehmbarer Kalkfilter, energiesparend

Russel Hobbs Wasserkocher

Wenn ich den Kocher zum Befüllen unter den Wasserhahn halten, ist die Scala des Wasserstandanzeigers SCHLECHT abzulesen!

Wasserkocher wird heiß von außen

Sehr schick, erfüllt seine Funktion, wird leider sehr heiß von außen. Würde ich nicht mehr kaufen

Ich habe mir mehr versprochen

Also auf Grund der ganzen Bewertungen habe ich wohl mehr erwartet….. ich habe den Wasserkocher im Sale gekauft andernfalls hätte ich ihn auf Grund des Preis Leistungsverhältnis zurück geschickt! Er ist optisch sehr schön aber doch nur Plastik in Fantastic …… da hätte ich wie gesagt vom Preis her ein hochwertigeres Material erwartet. Er ist weder sehr schnell noch sehr leise wie er ebenfalls angepriesen worden ist …..

Ich habe falsche Artikel bekommen, es heißt ...

Ich habe falsche Artikel bekommen, es heißt in der richtigen Karton aber ein andere Wasserkocher. Ich habe es wieder bestellt, hoffentlich kommt es nicht wieder vor

Optik sehr schön aber......

Der Wasserkocher sieht wirklich super schön aus, schnell, leise ist der auch, aber was die pflege angeht bin ich nicht zufrieden. Nach eine Woche so viele Kratzer , obwohl wurde mit weichem Tuch gewischt und sieht wirklich jeden Staubkorn an sich, wem so was nicht stört ist zu empfehlen. Bin enttäuscht :(

Sieht wirklich toll aus, ist aber aus Plastik

Sieht wirklich toll aus, ist aber aus innen wie außen aus Plastik. Daher lieber zurück