RUSSELL HOBBS Wasserkocher Inspire 24361-70, 1,7 l, 2400 W, herausnehmbarer Kalkfilter, energiesparend

Stabiler und schneller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist gut verarbeitet und liefert sehr schnelle kochendes Wasser. Eigentlich ein 5 Sterne Kocher, wäre der Wasserstandsanzeiger nicht ausgerechnet hinter dem Griff. Etwas umständlich ablesbar. Ansonsten würde ich ihn immer wieder kaufen. Tolles Qualitätsprodukt.

Toller Artikel aber

Toller Artikel aber kocht schnell sieht auch schön aus, kürzer Zeit Benutzung Kratzer auf dem Oberfläche und jeder kleinen Wasser Flecken,Staub auf denn Wasserkocher 😫

Schneller leiser Wasserkocher aber zu schwer

Dieser Wasserkocher kocht 1.7 Liter Wasser wirklich schnell, ist leise, hält das Wasser lange heiss und sieht sehr edel aus. Aber, sobald Wasser in dem Wasserkocher ist, ist er sehr schwer. Für jemanden, der nicht so viele Kräfte in den Armen hat aufgrund von Alter oder Krankheit, ist dieser Wasserkocher nicht geeignet. Daher musste ich meinen Wasserkocher leider wieder zurückschicken. Nichtsdestotrotz ist der Wasserkocher empfehlenswert.

Super Qualität.

Ist ziemlich schnell beim kochen von Wasser. Ansonsten gut verarbeitet und das Design hat mich angesprochen. Einzieger Kritikpunkt ist das blaue Licht, wenn er eingeschaltet ist. Passt für mich nicht zum Rest.

Super Qualität!

Sehr schönes Design, tolle Handhabung. Top Qualität.

Super !

Es ist leicht zu bedienen ! Und sieht optisch auch Super aus !

Ich habs als geburtstags geschenk für ...

Ich habs als geburtstags geschenk für meineMama gekauft und sie liebt es 😍❤

Optisch sehr gut

Der schwarze Wasserkocher sieht optisch sehr gut aus. Funktionalität ist auch gut, nur das Kabel ist nicht von guter Qualität, ist sehr hart und störrisch. Mal sehen wie lange es hält?

Wasserkocher

Optik sehr schön, allerdings war ich überrascht das es alles aus Plastik ist. Empfehle das Gerät weiter.

Stylish, aber nicht wirklich wertig...

Also - es ist jetzt der dritte Wasserkocher in kurzer Zeit, irgendwie habe ich einen Lauf,. Ich hatte gehofft, in diesem Kocher ein solides Modell zu erhalten. Natürlich tut er, was er soll, aber dass bei dem Preis so viel Plastik zu bezahlen ist, ist weniger schön. Ansonsten erfüllt er seinen Job, mal schauen, wie lange...

Tolles Gerät sieht edel aus

Toller Wasserkocher und optisch ein Hingucker in meiner Küche. Toll ist die drei Tassen Funktion, damit es schneller geht. Ein Punkt Abzug gibt es dennoch für die Wasserstandsanzeige. Sie ist schwer lesbar, weil sie auf der Seite des Griffes ist. Ansonsten alles top. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stilvoller Wasserkocher

Einwandfreier Artikel ein kleines Manko, Die Wasseranzeige ist hinter dem Griff.

Top Kocher

Einfach super tolles Teil

Großes Volumen, schnell und sehr schick, hat ...

Großes Volumen, schnell und sehr schick, hat sich geloht. Super finde ich dass man den Deckel komplett abmachen kann, so stört er nicht beim Wasser einfüllen. Ein Sternchen Abzug da keine Einstellung zur Wärmeregulierung nicht vorhanden ist

Sieht gut aus

Für diesen Preis 👍

Dieser Wasserkocher erfüllt meine Erwartungen

Schnelles Aufheizen, dabei ist das Geräusch gut zu ertragen! Ich benutze ihn allerdings nur für die Zubereitung von ein paar Tassen Tee, damit bin ich sehr zufrieden!

Wunderschöner Wasserkocher Aber..

Ich muss leider zustimmen, bei den ersten benutzungen stinkt er sehr stark nach Plastik. Aber er sieht unheimlich gut aus, von daher lassen wir ihn.

Tolle Artikel

Richtig schönes Design. Schön glänzt. Leicht zu halten in der Hand und sehr leise. Wasser kocht richtig schnell.

Chic anzusehen

Ein schönes Gerät, alles wie gewünscht, nur etwas schneller könnte er sein, smile

Top Qualität

Wasserkocher mit schönem Design, gefällt mir sehr, aber muss ich trotzdem zurück schicken, weil es meiner Frau nicht gefällt. Sehr schade.

Ok!!

Für den Preis vielleicht zu teuer, ansonsten ist er ok. Wasserkocher halt was kann man erwarten.

Sehr schöner Artikel !

Sehr schöner Wasserkocher. Sieht sehr edel aus. Passt genau in unsere Küche. Top! Würde ich nochmal kaufen.

Super Easserkocher

Super Wasserkocher edeles Design, schln verarbeitet...kocht blitzschnell das Wasser auf.

Ich finde das heiß koche es richtig perfekt sieht schick aus ich bin ganz zufrieden .

Schön

Schön bisschen teurer als andere

Siht edel aus ,funktioniert sehr gut