RUSSELL HOBBS Wasserkocher Inspire 24361-70, 1,7 l, 2400 W, herausnehmbarer Kalkfilter, energiesparend

Ein Hingucker

Richtig schönes Design. Schön glänzt. Leicht zu halten in der Hand und sehr leise. Wir hatten schon einige hehabt, bisher der beste

Edler Wasserkocher

Sieh richtig Klasse aus und das Wasser kocht sich sehr schnell auch wenn man die Kanne voll mit Wasser macht

Schöner und praktischer Helfer

Also alles wie erwartet, schön, leicht und praktisch was will man mehr von einem Küchenhelfer

Sehr Edel

Super Optik. Absoluter hingucken. Sehr leise und schnell. Würde ich wieder kaufen

Super Wasserkocher

Schönes Design und ist nicht so laut wie manch andere Wasserkocher.

TOP toller super Design

Gefällt uns allen gut, erbringt seine Leistung wie beschrieben.

Klare Kaufempfehlung

Ich habe nach einem Retrowasserkocher gesucht, der auch schnell und zügig arbeitet. Dieser Wasserkocher ist ein Schmuckstück für jede Küche. Ich hatte vor, mir den Smeg-Wasserkocher (159,00 €) zu gönnen. Aber Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nicht. Dieser Wasserkocher ist eine perfekte Alternative. Passend dazu habe ich mir ebenfalls den Toaster gekauft.

Russell Hobbs Wasserkocher...

Der Wasserkocher sieht gut aus, mal etwas anderes ( retro Style). Das Wasser wird schnell, ohne zu lauten Geräuschpegel, gekocht. Der Deckel lässt sich leicht entfernen und wieder draufsetzen.

Zeitlos

Er sieht einfach klasse aus in meiner Küche und hält auch was versprochen wird. Kann leider viele Kommentare nicht ganz nachvollziehen, in der Anleitung steht ganz groß Kunststoff und ich finde es macht dem Design keinen Abbruch. Ich persönlich kann kein Geruch von Plastik wahrnehmen. Und wenn man mal ehrlich ist kann man für 40 € keinen Wasserkocher komplett aus Edelstahl erwarten. Bin sehr zufrieden!

Top Artikel empfehlenswert

Top Artikel ich empfehle es weiter heizt sehr schnell sieht optisch sehr edel aus

RUSSELL HOBBS Wasserkocher

Ein Wasserkocher den mann gerne benutzt ,er liegt gut in der Hand . Hat eine große Öffnung zum Wasser einfüllen und läßt sich gut ausgießen

Schöner Wasserkocher

Optisch ein echter Hingucker. Wasser wird recht schnell heiß. Macht einen robusten Eindruck. Gerne wieder.

Ein Hingucker

Optisch sehr schön, ein tolles Design

Sehr modern

Ein schöner Artikel, Preis-Leistung sind super

Ich bin sehr zufrieden, Sie können mit Vertrauen kaufen. zur Lieferzeit. Und sehr praktisch und bequem

Schickes Design

Das Design ist Russell Hobbs gut gelungen, der Wasserkocher besteht allerdings aus Plastik, ist daher sehr leicht und handlich. Innen hat es eine Anzeige für 1,2 oder 3 Tassen was hilfreich ist, wenn man nicht eine ganze Kanne mit Wasser aufkochen möchte. Der Deckel wird aufgeklippt, wackelt auch nicht. Das Wasser lässt sich ohne zu verschütten in die Tasse oder Wärmflasche ausgießen. Negativ ist, dass man den Wasser stand schlecht ablesen kann, auch wenn der Wasserkocher eingeschaltet ist. Ansonsten ist das Gerät ein echtes Highlight in der Küche.

Sehr zufrieden ein Super Artikel

Sehr gutes Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auswahl. Seit über zwei Monaten in Einsatz und mach sein Ding und sieht schick aus!

Stylisch und praktisch

Ist ein Blickfang , Form stylisch und hebt sich ab. Schnelles erwärmen und erfüllt 100%seine Aufgabe.

Sensationell

Optisch 👌 Handlich 👌 Sparsam im Stromverbrauch 👌

Sieht gut aus...

Erfüllt sein Zweck... Sieht gut aus Qualität super preisleistung unschlagbar schnelle Lieferung immer wieder gerne

Sehr schönes Design. ♥

Super Teil

Sehr gut, sieht super aus und macht was muss machen.

Schönes Design, gute Qualität

Toller Wasserkocher