RUSSELL HOBBS Toaster Inspire 24370-56, 2 kurze Schlitze, 1050 W, 2 extra breite Toastschlitze, Brötchenaufsatz & Krümelschublade

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Optik

Ist ein echter Hingucker in der Küche, riecht zwar bei der ersten Benutzung sehr streng nach Plastik, legt sich jedoch mit der Zeit. Stromkabel ist etwas kurz. Toastet perfekt in verschiedenen Bräunungsgraden je Voreinstellung.

Optik echtes Highlight

Ausgepackt und im Großen und Ganzen echt zufrieden ausprobiert toastet relativ ordentlich aber für den Preis könnte man schon mehr erwarten der Schalter hat Spiel und wackelt aber ansonsten zufrieden

Tolles Design

Der Toaster macht einen einigermaßen soliden Eindruck. Das Design gefällt mir in echt noch etwas besser als auf den Produktfotos. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Schöner Toaster

Der Toaster sieht auf dem ersten Blick schön aus. Leider ist das Gehäuse aus Plastik. Er toastet dennoch schön gleichmäßig.

Schickes Design

er toastet gleichmäßig, sieht schick aus. Ist nicht ganz günstig, aber war es mir wert. Kann ich empfehlen!

Für den täglichen Gebrauch

Gute Verarbeitung und schönes, schlichtes Design. Toast wird schön cross, Brötchen lassen sich durch den Aufsatz aufbacken. Relativ leicht zu reinigen. Insgesamt gut.

Perfekt

Optisch zu allen anderen Geräten von Russel H. perfekt

Ein schöner Toaster, schönes Design, das ...

Ein schöner Toaster, schönes Design, das Toastergebnis gut, hat 6 Bräunungsstufen bin sehr zufrieden

Toaster mit funktionalem Brötchenaufsatz

Der Toaster sieht schön aus, toastet vernünftig und hat vor allem einen brauchbaren Brötchenaufsatz. Bezüglich des Hebels zum Herunterdrücken erscheint dieser nicht sehr stabile zu sein, aber im Vergleich mit anderen Toaster dann doch wieder (die Hebel wackeln alle irgendwie). Ich habe ihn seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden.

Erwartung erfüllt

Der Toaster hat uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen und macht sich auch gut in der Küche

Schönes Design

Schöner Toaster in schönem Design. Heizt sehr schnell,da muss man die Einstellungen einfach mal ausprobieren....ansonsten ist aber alles okay.Passt auch gut zu den anderen Haushaltsgeräten der Marke .

Auch ein schicker Toaster

haben aus der Serie den wasserkocher .Sehr zufrieden . Sieht toll aus was jede frau in der Küche haben will . Leicht einzustellen und zu reinigen.

Hübsch

Sieht schön aus. Haben uns dann aber doch für ein anderes Modell entscheiden, daher kann ich zur Leistung nichts sagen.

Optisch sehr schön

Optisch echt Top. Funktion auch super toastet gleichmäßig. Material dürfte bei dem Preis noch etwas Hochwertiger sein.

Schöner Toaster

Sieht gut aus und macht vom Design was her. Leider verfärbt sich der Edelstahl schnell schwarz, daher ein Punkt Abzug

Schönes Design

Nicht nur Design ist schön, sondern auch die Bräune der Toasts kann ich je nach Geschmack super einstellen.

Ich benutze den Toaster fast täglich, auch zum Brötchen aufwärmen. Sehr schöne Bauform

Ganz süß

Leichtes Design und sieht toll aus.. auf auftauautomatik kann ich nicht verzichten .. darum Top..!

Super Gerät

Das Gerät ist nicht nur optisch schön, sondern auch von der Qualität toll. Ich bin super zufrieden

Schicker Toaster

Schicker toaster, sieht hochwertig aus und ist auch funktional. Perfekt für meine Küche

Schöner Toaster

Sieht schön aus vom Design ist praktisch und nimmt nicht so viel Platz weg ist funktional einfach

Guter Toaster!

Vor allem die defrost Funktion nutzen wir sehr häufig !

Nicht nur die Optik sondern auch die Qualität ist gut... Nichts zu meckern..

Modernes Design , super Qualität

Zu dem Preis super Qualität und edles Design , nur weiterzuempfehlen,

optik okay. gerne wieder . . . . .preis ...

optik okay. gerne wieder . . . . .preis könnte etwas günstiger sein