RUSSELL HOBBS Toaster Inspire 24370-56, 2 kurze Schlitze, 1050 W, 2 extra breite Toastschlitze, Brötchenaufsatz & Krümelschublade

2. Toaster !

Bestellung und Lieferung waren okay.Ich habe den Toaster ein zweites Mal bestellt, weil ich von der Produkt- und Designqualität überzeugt bin.Auf die UVP habe ich von Otto noch einen Rabatt bekommen.

Russell Hobbs, nix anderes......!

Die Firma Russell Hobbs überzeugt mich immer wieder mit durchdachten Lösungen für den Haushalt....mit einer Kaffeemaschine habe ich angefangen. Mittlerweile habe ich auch den Wasserkocher und den Toaster "umgerüstet "......tolles Design, am Material wird nicht gespart siehe Brötchenaufsatz (bei anderen Firmen gibts nur 2 Klappbügel ,wo alles runterfällt 🙈👎). Für mich gibts nur noch Produkte von Hobbs, da auch die Lebensdauer der Produkte nicht schon nach den üblichen 2 Jahren endet. Meine erste Kaffeemaschine ist 10 Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos.....Daumen hoch 😍👍Russell-Bande....😏

gute Entscheidung

Für den Preis eine gute Entscheidung getroffen. Habe schon so einige Toaster gehabt aber der gefällt mir persönlich am besten. Nicht so verbrannt wie es doch bei anderen Toastern vorkommt. Leise, stabil und gleichmäßiges Toastergebnis. Daumen hoch.

Tolles Design

Ein schöner Toaster mit einem tollen Design. Ein Blickfang in der Küche. Vom Handling sehr ansprechend, leicht in der Hand. Die Bedienung ist selbsterklärend. Die Beleuchtung passt perfekt dazu. Die Oberfläche ist sehr schön und pflegeleicht. Absolut zu empfehlen!

Super...

Ich hab nichts auszusetzen, ich glaube ich hab das Produkt jetzt knapp 1 Jahr, täglich mehr als in Gebrauch, alles wie am ersten Tag, sehr sehr schön... Die Optik wenn man alle drei Sachen kauft sehr harmonisch 👌🏻👍🏻

Unser zweiter RüsselHopser..

Sehr gut verarbeiteter Toaster der macht was er soll. Wir haben uns nach einem Langschlitztoaster für dieses Modell entschieden, da wir vermehrt auch Brötchen auftauen/rösten und dieser Aufsatz schön breit ist. Sieht schick aus, arbeitet zuverlässig.

Sehr schönes Design

Ich habe mir direkt den Wasserkocher dazu geholt. Beides wertet die Küche optisch ungemein auf, weil sie sehr hochwertig und edel wirken. Leicht zu reinigen und machen ihre Arbeit, so wie sie es sollen. Ich bin rundum zufrieden.

Schöner Toaster...

...wir haben uns aber dann letztendlich doch für den schwarzen Toaster entschieden. In einer moderneren Küche hätte ich mich für weiß entschieden. Empfehlung dazu: der passende Wasserkocher! :)

Chic und täglich im Gebrauch!

Passend zu dem Wasserkocher habe ich nich diesen Toaster gekauft. Es sieht wirklich toll aus. Die große Öffnung ist sehr praktisch für größere Scheiben. Die Toastqualität ist sehr gut.

ein sehr guter Toaster

Die Funktion des Toasters ist sehr gut. Die Bräunung ist gleichmässig. Auch optisch ansprechend und wirkt nicht klobig. Für eine kleine Küche optimal, nimmt nicht viel Platz weg.

Schöner Toaster

Sehr guter und stabiler Toaster für einen tollen Preis. Habe lange gesucht und durch die guten Bewertungen mich für diesen entschieden und es nicht bereut. Kaufempfehlung‼️

Ein sehr schöner Toaster

Der Toaster von Russell Hobbs sieht optisch sehr schön und hochwertig aus. Auch die Funktionalität des Toaster entspricht meinen Anforderungen. Würde ihn wieder kaufen.

sehr schön ...

ist die Optik und er funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn jetzt richtig viel benutzt und das Ergebnis war jedesmal super, egal welches Brot. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

schöner Toaster

Ich habe den Toaster in weiss zusammen mit dem weissen Wasserkocher gekauft und das sieht sehr gut aus in meiner Küche .er toastet schnell und erfüllt voll seinen Zweck.

Klappt super,auch in Auftaustufe

Dieser Toaster ist nicht nur schick,sondern auch recht robust.Brötchen werden toll aufgebacken,Brot genau richtig aufgetaut. Qualität zum erschwinglichen Preis.

Schön und praktisch

Sehr schöne Optik und tadelloses Toasten und Aufbacken mit mehreren Stufen . Leicht zu reinigen. Weißes Kabel. Praktische, da etwas breitere, Auflage für Brötchen

Tolles Design

Der Toaster ist super schön vom Design. Sieht sehr modern aus und überhaupt nicht billig. Die Auftaufunktion ist am besten. Das kannte ich im Vorfeld überhaupt nicht.

Habe diesen Toaster seit 1 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit, ich empfehle dieses tolle Design weiter 👍😘🤗🎅🕯️

Habe dafür schon die Bewertung versehentlich ...

Habe dafür schon die Bewertung versehentlich beim passenden Wasserkocher abgegeben, der genauso schön aussieht und gut funktioniert.. Ich liebe das ganze Set

Nach langer Suche

Endlich ein Toaster der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein gutes Ergebnis beim Toasten oder Aufbacken bringt. Das Suchen hat sich gelohnt, sehr zu empfehlen.

Eingach Toll

Hatte schon den Wasserkocher undwollte dann jetzt den passenden Toaster dazu. Sehen beide zusammen toll aus.Plastik wirkt nicht billig und macht einen guten Job

Sehr zu empfehlen

Ich habe endlich meinen Toaster gefunden. Der Design ist so Top, sieht sehr hochwertig aus Material in Ordnung. Habe den Wasserkocher und den Toaster

Bester Toaster den ich bis jetzt hatte

Ich soll Nachteile über diesen Toaster sagen, geht nicht denn es gibt keine, das ist der beste Toaster den ich je hatte. Kann ich nur empfehlen. 👍

Sieht edel aus und funktioniert top

Passt perfekt in eine schöne Küche und rundet das Gesamtbild ab. Toaster selbst funktioniert einwandfrei, Toast lässt sich ohne Probleme herausholen.

Empfehlenswert

Hab den Toaster sofort ausprobiert das Brot ist knusprig so wie es sein sollte. Die Optik gefällt mir sehr und das blaue Licht ist ein Highlight.

Schicker Toaster

Passend zum Wasserkocher habe ich mir diesen Toaster bestellt. Sieht im Set sehr gut aus und macht einen soliden Eindruck. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Optik und tolles Gerät. Ich habe mit ebenfalls den passenden Wasserkocher zugelegt und war schon davor sehr begeistert.

Schöner Toaster

Ein sehr schöner Toaster, welcher gleichmäßig goldbraun toastet und in Kombination mit dem Wasserkocher auch noch edel dazu aussieht.

RUSSELL HOBBS Toaster Inspire 24370-56, 2 ...

RUSSELL HOBBS Toaster Inspire 24370-56, 2 Hähnchen Schlitze, 1050 W, für 2 Scheiben Ich empfehle und sehe in meiner Küche elegant aus

Tolles Design

Ein echter Hingucker. Optimales Toasten von sämtlichen Brotsorten. Tiefkühlbrot wird hier prima aufgeröstet. Klare Kaufempfehlung