Spikes & Sparrow Henkeltasche, echt Leder

Dickes Leder, robuste Tasche

Wer eine Tasche mit sehr vielen Staufächern und Reissverschlüssen für Kleinigkeiten sucht, der ist hier richtig beraten. Sie riecht ausschließlich nach Leder, hat eine gute Aufteilung außen wie innen und ist für den Alltag gut durchdacht. Ich habe eine Handtasche in einer Zwischengröße gesucht, in die ein Regenschirm (Knirps) reinpasst, sowie Geldbörse, Handy, Schlüssel, kleines Schminktäschchen und Tempos und eine Sonnenbrille. Das ist genau das richtige für diese Gegenstände. Die Tasche ist aus einem robusten Leder - also keine schicki-micki Tasche. Sie ist alltagstauglich und wird mich sicherlich lange zur Arbeit begleiten.

Beste Handtasche ever...

...MEGA süße Schultertasche mit Platz für alles Wichtige. Eher schlicht, robust, minimalistisch und funktionell. Klare Linien. Süßes Innenfutter "Mini-Hahnentritt" in schwarz/beige. Hervorragende Aufteilung der vielen Fächer, gut durchdacht, alles hat seinen Platz, kein langes Suchen mehr, Kompliment an die Manufaktur von Spikes & Sparrow, hier hat jemand mitgedacht. Auch "Cross-over-body" tragbar (ich habe den langen Lederrriemen mit Karabinerhaken entfernt). Diese Tasche ist die beste, die ich je hatte und wird mich sicher viele Jahre begleiten.

Megapreis, -farbe, -aufmachung, -henkel

Ich bin echt begeistert, ein superschönes braun, hab die passende Geldbörse von Spikes u. Sparrow bestellt und behalte diesen auch, das nur so nebenbei. Es ist ein robustes Büffel-Leder, nichts für zartbesaitete Girlies oder Etepitete-Tussis, das ist hier was Gescheites, man braucht nicht aufpassen, das die Tasche einem gleich zusammenfällt, weil gut verarbeitet, riesengroße Henkel plus Schultertaschengurt. Achtung, ein DIN-A 4 Blatt, wie Bewerbung passt nicht rein, bzw. guckt ein Stück raus. Innentaschen ohne Ende. Nicht besonders schwer, trotz stabilen Leders. Für den Alltag ideal. Hauptreißverschluss ist da, so dass kein Taschendieb mal so eben reingreifen kann, im Bus oder bei Gedränge oder so. Ich liebe sie.

Tolle Handtasche

Die Handtasche ist mein neues Lieblingsstück. Sie ist sehr gut verarbeitet, das Leder ist gute Qualität. Die Inneneinteilung mit einem Mittelfach mit Reißverschluss sowie Extrafächern für Handy etc. finde ich sehr praktisch. Sehr zu empfehlen.

Schöne Tasche !

Die Tasche hat eine tolle mittlere Grösse, alles wichtige passt hinein. Sie ist aus robustem Leder und sehr ordentlich verarbeitet. Viele praktische Innenfächer, ich bin sehr zufrieden ....Sie ist einfach schön.

Schöne Tasche

Schöne Tasche .....viele Staufächer ...für mich wichtig ist, das auch das Innenfach einen Reißverschluß hat . Ich finde nur den Preis etwas zu Hoch ,weil das Material nicht so wertig aussieht ....

Perfekte Tasche

Super schick, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr schöne Raumeinteilung, alles findet seinen Platz. Wichtig für mich war der lange Umhänge Riemen, also rundum Happy.

Diese Tasche ist ja nicht gerade preiswert ...

Diese Tasche ist ja nicht gerade preiswert ,und das der Trageriemen deswegen aus zwei Teilen zusammen genähnt wurde ist das schon eine Wertminderung

Sportlich/Klassisch-Perfekt!

Ich bin überglücklich. Jetzt habe ich die perfekte Tasche. Tolles Material, gut organisiert und zu allem Tragbar. Super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine sehr schöne tasche

Die Farbe ist wie auf dem Bild.Innen hat sie eine gute Einteilung.Nicht nur schön,sondern auch praktisch

Sehr schöne Tasche

Die Tasche sieht sehr schön aus und hat genau die passende Größe wie ich sie wollte!

Tolle Tasche mit sehr viel stauraum

Endlich mal eine Tasche die nicht so schwer ist.sieht schick aus und sehr schönes Leder

Schön..aber

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat richtig was zu bieten aber mir war sie doch zu klein und etwas zu steif. Für den Preis habe ich mich anders entschieden.

Super schön!!!!

Ich bin sehr begeistert! Ich habe eine Tasche gesucht, die nicht so riesig ist und wo trotzdem alles rein passt, was man so mit sich trägt. Diese hier erfüllt alle meine Wünsche. Tolles robustes Leder in einer satten Farbe. Viele Unterteilungen mit Fächern in verschiedenen Größen. Ich hatte sie mir zwar etwas größer vorgestellt, aber ich war sofort begeistert und alles passt rein. Praktisch finde ich auch, dass sie sowohl mit den kürzeren Henkeln unter dem Arm als auch mit dem längeren crossover getragen werden kann. Habe mir passend dazu noch eine Geldbörse von Spikes & Sparrow gegönnt und bin sehr zufrieden!!!

tolle Tasche

Ich benutze sie schon lange täglich und vermisse nichts. ausreichend Innenfächer , stabil und schick

Tolle Tasche

Eine superschöne Tasche .Durch die vielen kleinen Staufächer im Innenraum optimal.Auch ohne die Umhängeriemen kann man sie toll als Schultertasche benutzen.Die Farbe ist einfach super schön.Diese Tasche ist ihr Geld auf jeden Fall wert.Würde sie jederzeit wieder bestellen

Handtasche

Ich bin so enttäuscht von dieser Tasche, für diesen Preis habe ich was ganz anderes erwartet. Das Leder fast sich echt komisch an ,total glatt, die Henkel sind so blöd und primitiv verarbeitet, mir fehlen echt die Worte. Auf jeden Fall geht sie zurück.

Unsauber verarbeitet

Die Tasche gefiel mir sehr gut auf dem Foto. In Natur mußte ich feststellen, das sie schlecht bearbeitet wurde. Am oberen Rand, am Reißverschluss, sah es aus wie abgeschnitten. Material ist den Preis nicht wert. Ging zurück

Problem Tragehenkel

Eigentlich ist es eine schöne Tasche, wenn das Problem mit dem Tragehenkeln nicht wäre. Wenn man sie umhängt klappen diese nicht runter, sondern hängen oben irgendwie rum. Ich finde sie auch etwas zu lang, aber das liegt wieder im Auge des Betrachters.

Henkel

Ich hatte die Tasche ewig auf meiner Wunschliste und war dann so enttäuscht. Die Henkel sind viel zu lang und dünn und hängen herum wenn man die Tasche umhängt. Sind nicht schön oder wertig aus..sehr schade

Tolle Shoppinghandtasche

Sehr schöne Handtasche mit vielen Fächern mit Reißverschlüssen gesichert mit schönem Schultertrageriemen und vernünftig langen Henkeln so, dass man sie auf der Schulter unter dem Arm geklemmt halten kann.

Schönste Tasche überhaupt!

Tolles Design, bitterweiches Leder, Klasse Verarbeitung, tolle Farbe. Rundum wunderschöne Tasche! Ich werde häufig auf sie angesprochen und verschicke gleich den Kauflink :). Absolut zu empfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

stabile Handtasche, Farbton variiert von Lederteil zu Lederteil, Handtasche verknittert - alles wie Abbildung! Für den Preis absolut in Ordnung. Träger mit optimaler Länge, um sie unter dem Arm einzuklemmen.

Auf dem Bild sieht der Artikel toll aus

Als ich die Tasche, auf die ich mich gefreut habe, in der Hand hatte, NEIN ein Schreck. Voller tiefer Knitterfalten und und hartes Leder. Sofort wieder eingepackt und für die Rücksendung fertig gemacht.

Eine tolle Handtasche

Schicke Handtasche, schöner Cognacton, Henkel haben für mich (158 cm) die ideale Länge, gute Aufteilung, kleiner Regenschirm passt auch rein. Das Leder könnte etwas welcher sein.

Sehr schöne Tasche

Die bestellte Tasche erhielt ich heute wie immer schnell u.zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden , schönes glattes Leder, gut verarbeitet. Die Innenaufteilung phantastisch, schön übersichtlich.

Tolle Verarbeitung

und superschönes Design! Tolles Material und perfekte Inneneinteilung. Diese Tasche würde ich immer wieder kaufen 👍