Gastroback Kontaktgrill 42539 Design BBQ Advanced Control, 2000 W

Tolles Gerät - Kaufempfehlung!!!

Ich habe den Grill jetzt schon über 6 Monate und ständig im Einsatz. Das Grillen macht mit diesem Gerät sehr viel Spaß und das Ergebnis ist hervorragend! Ob Steaks, Bratwürste, Sandwiches alles super und in einer sehr guten Zeit... Spiegeleier, Rühreier sowei Pfannkuchen lassen sich mit diesem Grill köstlich und schnell zubereiten. Der Grill ist jetzt nicht günstig, ist aber jeden Euro wert! Kann dieses Gerät nur empfehlen!!!

Die Qualitet dieses Grill ist genial

Top-Design , Die Beschichtung der Grillplatte ist Top. Der Grill is ein geniales Produkt Die Reinigung ist auch sehr einfach. Wird schnell heiß Der Preis stimmt und auch das Produkt. Ich bin voll zufrieden, kann man empfelen

Top Ergebnis bei Steaks aller Art

Habe jetzt schon verschiedene Steaks gemacht und eins war besser als das andere. Auf den Punkt nach Wunsch, ob Englisch, Medium oder durch. Klare Empfehlung.

Der Grill ist super! Ich kann es empfehlen. Großer Backbereich, ideal für unsere Familie. Ich bin zufrieden. Die Oberfläche erwärmt sich sehr schnell, gute Leistung!!!!!!!

Alles in einem

Super Marke, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Eine super Marke. Ich habe mir auch den Toaster gekauft und der ist auch sehr gut.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👍👐👍👍👍👍

Super Gerät

Klasse Verarbeitung, gute Einstellmöglichkeiten, bin voll zufrieden

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Supeeeeeeeeeeeeeer

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super ...

Super 👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super

Einfach super, würde jeder Zeit gerne wieder kaufen und wirklich sehr zu empfehlen👍👍👍

Gastroback-Grill

Schon lange gewünscht, noch nicht ausprobiert, aber bin jetzt schon ganz glücklich damit.