Gastroback Kontaktgrill 42539 Design BBQ Advanced Control, 2000 W

Tolles Gerät - Kaufempfehlung!!!

Ich habe den Grill jetzt schon über 6 Monate und ständig im Einsatz. Das Grillen macht mit diesem Gerät sehr viel Spaß und das Ergebnis ist hervorragend! Ob Steaks, Bratwürste, Sandwiches alles super und in einer sehr guten Zeit... Spiegeleier, Rühreier sowei Pfannkuchen lassen sich mit diesem Grill köstlich und schnell zubereiten. Der Grill ist jetzt nicht günstig, ist aber jeden Euro wert! Kann dieses Gerät nur empfehlen!!!

So schnell habe ich noch nie gegrillt.

Kurze Aufheizzeit, einfache Bedienung und Reinigung. Bin zufrieden. Grillfläche ist etwas grösser als bei den billigen E-Grills. Ob die Beschichtung länger hält, als bei den günstigen Grills muss erst die Zeit zeigen. Bisher top, bis auf den Preis, hatte ihn allerdings in einer Aktion gekauft, Danke Otto.

Die Qualitet dieses Grill ist genial

Top-Design , Die Beschichtung der Grillplatte ist Top. Der Grill is ein geniales Produkt Die Reinigung ist auch sehr einfach. Wird schnell heiß Der Preis stimmt und auch das Produkt. Ich bin voll zufrieden, kann man empfelen

Top Ergebnis bei Steaks aller Art

Habe jetzt schon verschiedene Steaks gemacht und eins war besser als das andere. Auf den Punkt nach Wunsch, ob Englisch, Medium oder durch. Klare Empfehlung.

Der Grill ist super! Ich kann es empfehlen. Großer Backbereich, ideal für unsere Familie. Ich bin zufrieden. Die Oberfläche erwärmt sich sehr schnell, gute Leistung!!!!!!!

Alles in einem

Super Marke, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Eine super Marke. Ich habe mir auch den Toaster gekauft und der ist auch sehr gut.

Sehr guter Artikel

Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden. Es lässt sich auch sehr gut reinigen . Überhaupt nicht zufrieden sind wir mit dem Angebot der Firma Kreutzers für das Genusspaket. Eine Anmeldung ist gar nicht möglich. Nach Information an die Firma Gastroback meldet sich der Geschäftsführer der Firma Kreutzers zwar per Mail, aber danach auch nie wieder. Gutschein konnte somit nie eingelöst werden, ist sicher nur ein Lockmittel, ändert aber nichts an unserer Zufriedenheit mit dem Gerät.

Super Gerät besser als der Mist Tefal!!!!!! ...

Super Gerät besser als der Mist Tefal!!!!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bin zufrieden

Hab das gerät seit 1-2 wochen bis jetzt bin ich zufrieden die platten gehen ab Wenn fleisch grillt läuft das saft unter die platten wenn mir das nochmal passiert mit fleischsorten geht das grill wieder zurück

Schon ganz schön GROSS ;-)

Das ist meinerseits aber auch schon das einzige MIMIMI ... Er passt einfach nicht in meine kleine Küche, er hat mich dann doch ganz schon erschlagen und überrascht mit seinem WUMS ;-) Ansonsten kommt das Gerät recht solide daher und wirkt echt gut verarbeitet. Zur Funktion selbst, kann ich leider keine Auskunft geben, da mir das Monster schon beim aufstellen Angst gemacht hat. Also, er scheint für alle geeignet, die auch ordentlich Platz haben. Probiert es aus ...

👍

👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👍👐👍👍👍👍

Super Gerät

Klasse Verarbeitung, gute Einstellmöglichkeiten, bin voll zufrieden

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Supeeeeeeeeeeeeeer

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super ...

Super 👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super

Einfach super, würde jeder Zeit gerne wieder kaufen und wirklich sehr zu empfehlen👍👍👍

Gastroback-Grill

Schon lange gewünscht, noch nicht ausprobiert, aber bin jetzt schon ganz glücklich damit.