Gastroback Minibackofen Bake & Grill Design Bistro 42814

Macht ein guten Eindruck... aber

Der Minibackofen macht einen guten Eindruck, funktioniert gut und ist leiser als meine alte Kombi-Microwelle im Umluftbetrieb und macht auch optisch was her. Auch die Einstellungen funktionieren mit kurzer Eingewöhnung recht einfach, Temperatur, Licht, Ventilator usw. alles schaltbar und mehrere Programme vorhanden. Nur die kleineren Verarbeitungsmängel sind nicht so toll (was z.B. die Tür angeht und die Blechhaube vom Gehäuse) & die Krümelblechkanten zerkratzten leicht bei mir die Oberflächen im Inneren. Warum dies im Ofen und nicht bei dem doch recht umfangreichen Zubehör (inkl. Pizzastein) liegt, ist mir etwas schleierhaft. Das Cool-Touch Gehäuse wird beim Betrieb etwas über 50°C 'warm'. Die Tastensperre vom Bedienfeld nach 20 Sekunden ist ungewöhnlich und kann für Korrekturen kurz 'freigeschaltet' werden, länger 'Ein-Aus' gedrückt halten und 'Start-Pause' drücken. :-) Sonst finde ich das gute Stück echt toll und bin gespannt, was er mir mit dem Pizzastein so anstellen kann.

Erfüllt sein Zweck

Bisher bin ich sehr zufrieden, habe eine sehr kleine Küche da passt der Ofen super rein und erfüllt seinen Zweck

Ein guter Minibackofen

Dieser Ofen ist leicht zu bedienen, ohne viel SchnickSchnack, und macht was er soll. Und das gut wie wir finden.

Entspricht meinen Vorstellungen

Erledigt seine Tätigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ein toller Geret

Backt hevorragent und schmeckte sehr gut kann ich weiter entfielen.

Super Backofen, aber.......

Ich habe den Backofen von Gastroback gekauft und finde ihn einfach nur klasse!! Sehr einfache und selbsterklärende Handhabung. Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, er stinkt am Anfang ganz fürchterlich, so etwas kenne ich eigentlich nicht von Gastroback. Ich habe ihn auf der Terasse laufen lassen bis der Gestank weg war. Da könnte Gastroback dringendes ändern!!!!!

Gerät erfüllt Aufgaben.

Aussehen und Leistung sehr gut. Manko ist der blinkende Ein-Ausschalter. Besser über das Bediehnfeld ganz vom Strom trennen. Jedes mal den Stecker ziehen belastet diesen und das Kabel.

Der Backofen ist super spare so das ich den ...

Der Backofen ist super spare so das ich den großen Ofen benutzten muss spare auch viiiel zeit für andere dinge

Bedienung

Ein toller, moderner minibackofen. Gute Verarbeitung. Bedienung aber sehr aufwendig

gutes teil am

am anfang hatte ich etwas propleme mit der bedienung aber das hat sich nach ner weile von selbst gegeben

Guter Artikel

Hab den Ofen für meinen Schwiegervater gekauft und er ist sehr zufrieden damit