Navahoo Wintermantel Umay langer Damen Winter Steppmantel mit Kunstfellkapuze

Schlechte Grafiker oder ich bin farbenblind

Eines vorab: die Farbe Bordeaux oder Weinrot ist auf den Bildern wirklich schön, aber in Realität wesentlich dunkler und geht ins Bräunlich. Das fand ich sehr enttäuschend. Die Länge des Mantel ist super! Leider gab es sie nicht in meiner Größe 36, daher probierte ich 38. Das war zu groß. Ich hätte allerdings jetzt Sorge, dass mir die Ärmel bei einer 36 zu eng sind, weil sie bei der Größe 38 gerade gut passten. Ich empfehle, die Größe zu bestellen, die man trägt, weil ansonsten der taillierte Schnitt nicht zur Geltung kommt, wenn man eine Nummer größer nimmt. Das ganze Erscheinungsbild ist wirklich schick. Das Material glänzt dezent, das Fell um die Kapuze ist schick und nicht zu mächtig und das Gewicht ist mittel und somit sehr angenehm. Hatte länger hin und her überlegt, ob ich sie behalte, weil vor allem die Länge so wunderbar ist und bei meiner Größe von 1,77 m bis zur Mitte der Waden geht. So eine Länge findet man selten.

Toller Mantel mit tollem Schnitt aber...

Wow toller Mantel, sitzt super. Als wintermantel würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Eher als Herbstmantel. Die is etwas dünner,aber angenehme Länge. Der fellkragen ist furchtbar und die Jacke stinkt furchtbar, also erst mal waschen. Aber sonst, wie gesagt toller mantel

Der Mantel, die Marke an sich fällt groß aus.

Der Mantel, die Marke an sich fällt groß aus. Ich habe einiger dieser Jacken bestellt weil ich eine neue haben wollte und dachte auf Grund des Preises versuch ich mal die Marke. Ich bin nicht überzeugt. Die Form und die Qualität haben mich nicht überzeugt deswegen würden alle zurück geschickt.

Toller Steppmantel

Er passt mir perfekt,ist Körpernah rundum ,nichts steht zu weit ab,geht mir über die Knie und die Ärmel sind nicht zu kurz was immer mein Problem ist da ich lange Arme habe und lange Beine .Bei 1,78 cm und 60 Kg ist es immer schwierig was zu bekommen was exakt passt,bin begeistert denn er ist echt chic und macht was her,der chice Fellimitstbesatz und die Lederdetails gefallen mir sehr gut,mal sehen wie warm er hält? Einziger Kritikpunkt, er stinkt schrecklich,habe mich beim Auspacken erschrocken, hoffe das der Geruch nach dem Waschen weg ist?!?!

Tolle Jacke

Schöner warmer Wintermantel, aber leider fällt sie etwas groß aus... Und wenn sie geschlossen ist, ist das untere teil sehr ausgestellt hat mir nicht gefallen....

Warm und kuschelig

Sehr toller, langer Mantel. Warm und kuschelig. Auch gut mit Kleidern zu tragen da er schön lang ist . Geht mir bis zur Wade....170cm groß

Wie abgebildet

Sieht toll aus sitzt gut aber zu lang, für mich, daher ging es wieder zurück! Das Fell fühlt sich gut an.

Toller Wintermantel

Tolle wattierte Winterjacke. Passform ist ein angegeben

Tolles Material und Schnitt, leider zu groß. ...

Tolles Material und Schnitt, leider zu groß. Schade

Nicht wirklich geeignet für sehr kalte Tage

Optisch und farblich entspricht der Mantel den Bildern, deshalb 4 Sterne. Jedoch wollte ich einen langen Steppmantel für wirklich kalte Tage. Diese ist relativ dünn, so dass ich die wärmende Funktion bezweifele. Zudem fehlt die Abdeckleiste am Reißverschluss, hier kann der Wind ungehindert durch. Wer einen optisch schicken Mantel sucht, aber kein Wert auf die wärmende Funktion stellt, ist gut hiermit bedient. Ich schicke ihn zurück.

sehr schöner Mantel

Der Mantel ist leicht, sieht von der Verarbeitung erst mal gut aus. Für mich mit einer Größe von 1,70m ist er ziemlich lang. Da der Zweiwege-Reißverschluß aber die nötige Bewegungsfreiheit lässt ist das eigentlich richtig gut. Die Passform ist für meine Bedürfnisse perfekt. Der Besatz an der Kapuze ist allerdings etwas schwer. Da man diesen aber separat abnehmen kann, stellt das für ich kein Problem dar.

Schöner Wintermantel

Bei meiner Größe von 1,69 und Konfektionsgröße 36 passt der Mantel genau. Wer einen langen, warmen Wintermantel sucht, ist hiermit gut beraten. Einziges Manko: Die viel zu große Kapuze. Knöpft man den Pelz ab, ist die Kapuze schon fast zu klein. Einfach ausprobieren, der Mantel ist wirklich sehr schön und mollig warm.

Mantel ist okay

Passt sehr gut für zierliche Frauen wie mir in Gr. 34, schön detailliert und nicht 0815. Allerdings bin ich auch klein - 1.64 und der Mantel ist reicht weit bis über die Knie. Ich mag es denn wenn es kalt ist, sollten auch Po und Beine bedeckt sein. Allzu dick ist er nicht, aber ich behalte ihn und freue mich schon auf kältere Tage!

Schicker Mantel, tolle Farbe und schön warm.

Ich habe zuvor diesen Mantel in Größe 36 bestellt, der leider oben zu eng war. Also bestellte ich dann eine Nummer größer. Dieser Mantel passte oben perfekt, Taille und Hüfte viel zu groß😕 Da ich nun schon einige lange Mäntel in dieser Farbe bestellt hatte und diese alle zurück gingen, beschloß ich kurzer Hand ihn zuändern. Futter aufgetrennt, links und rechts abgenäht, Futter wieder zu... passt perfekt! (Ausser ein Label, habe ich auch gleich alle anderen vorsichtig entfernt.) Die 3/4 Stunde Arbeit hat sich wirklich gelohnt, denn auch die schöne große Kaputze hat sich schon bezahlt gemacht, die seitlichen Taschen sind schön tief und mit Reißverschluss.

Ein schöner Mantel

Nicht unbedingt was für die ganz kalten Tage. Er trägt nicht auf und hat ein schönen Schnitt und ist aus angenehmen griffigem Stoff. Mir waren die braunen Aufnäher insgesamt zu viel und den Fake fur an der Kapuze fand ich auch nicht so schön. Der Mantel ging wieder zurück

Der Winter kann kommen

Insgesamt sieht der Mantel gut aus. Habe ihn mir in der Farbe Taupe bestellt. In der Abbildung sieht er heller aus als im Orginal. Der Mantel ist sehr schwer, aber für den Winter ok. Das künstliche Fell an der Kaputze habe ich sofort entfernt, sah schrecklich aus. An den Oberarmen ist noch viel Platz, also etwas zu weit und die Ärmel sind etwas zu lang. Vielleicht hätte ich eine Nr. kleiner bestellen sollen. Aber im Winter passt dann noch ein dicker Pullover unter. Für jeden Tag ein guter Mantel.

Schöner navahoo mantel

Habe mich an den bewertungen orientiert und den mantel eine Grösse grösser bestellt Das war genau richtig. Mantel geht mir bei grösse von172cm bis zur wade. Die vetarbeitung ist toll. Mantel ist schwer. Kaputze sehr gross werde ich ändern lassen . Das kunstfell könnte etwas hochwertiger sein. Es sieht sehr zerrupft aus. Die farbe ist wie im internet Schön sind die tiefen taschen. Reissverschluss läst sich im 2 wegesystem optimal nutzen zum beispiel im auto Aber einen Sternabzug gibt es für den Gestank. Als ich den mantel aus der versand tüte holte schlug mir der Gestank entgegen. Zum lüften hängt der mantel im garten. Wir langsam besser Und was ich bemängele das der Mantel in der versandtüte total gequetscht war. Behalte den mantel gerne da er für den winterurlaub geeignet scheint

schöner Mantel

Ging leider zurück weil er viel zu groß war. Eigentlich bestellt man ja bei Mäntel eine Nummer größer, das war leider ein Fehler. Er hing wie ein Sack runter und die Taillie war auch überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Der Kragen war sehr schön hoch, endlich mal ein Mantel wo der Hals bedeckt ist. Die Ärmel waren auch sehr lang... schade, dass die Größe nicht gepasst hat.

Nach langer suche den rıchtıgen Wıntermantel

Schöner langer Wıntermantel. Leıder rıecht es sehr unangenehm, so das der ganze Raum unangenehm rıecht, deswegen eın punkt abzug. Behalte es aber trorzdem, denke das es an der frısche luft verschwındet, spâtestens nach dem waschen hoffe Ich.

Jacke ist nicht schlecht, nur unten war mir ...

Jacke ist nicht schlecht, nur unten war mir bisschen glockig, deshalb zurück, ansonsten gute Qualität.

Jacke

Es ist eine sehr schöne jacke,ist warm und hat eine gute Qualität riecht aber unerträglich nach Schimmel

Nett

Der Mantel fällt sehr groß aus. Größe 34 wie 36. Mantel relativ schwer.

Gut verarbeitet, tolle Farbe

Die Farbe ist toll, Verarbeitung wertig, gut funktionierender Reißverschluss. Normalerweise brauche ich bei Mänteln die Größe L oder Größe 42 bei 1,78cm Körpergröße. Deshalb habe ich den Mantel in Grösse XL (42) bestellt. Leider fiel er aber viel zu weit aus. Die Partien mit Pelzimitat sehen sehr gut aus, sorgen aber auch dafür, dass der Mantel schwerer ist. Insgesamt sieht er sehr wertig aus, aber eher kleiner bestellen.

Toller Parka

Habe mir zur Auswahl mehrere Parkas für den kommenden Winter bestellt , diesen hier fand ich auch ganz toll ,ich bin 1,74 m groß und er geht mir bis knapp zu den Knien , ist relativ leicht und das Fell was an der Kapuze ist sieht auch chic aus.Ich habe normal Größe 38 wer es taillierter mag der kommt auch mit Größe 36 parat ohne das der Mantel zu klein ist .Habe mich aber dennoch für ein anderes Model entschieden.

kleine Unstimmigkeiten

Hab den Mantel in taupe und schwarz bestellt, kamen beide sehr schnell, jedoch der schwarze ohne Umrandungsfellpuschel für die Kapuze. Bin 164 cm klein bei aktuell 64 kg samt Wintercoronafrustspeckröllchen und hatte Bedenken bzgl der Passform. Aber endlich mal wieder ein größengerecht ausfallender Mantel. Ich behalte beide. Der schwarze ist schön matt und glänzt nicht billig. Sehr schön so.

Wärmer Mantel ...

Soweit bin ich zufrieden mit dem Kauf. Der Mantel ist wirklich warm und passt in der normalen Konfektionsgrösse. Er ist sehr lang und der könnte nach meiner Auffassung etwas leichter sein. Nun gut! Bin 1.66 m gross und er geht mir eine Handbreite übers Knie. Beim Auspacken kam mir ein eigenartiger Geruch entgegen. Ich versuche es mal mit Frischluft. Ich behalten den Mantel ... keine Retour.

Schöner Mantel.

An sich ein sehr schöner u. Eleganter Mantel, mir persönlich hat er leider abwärts nicht gepasst war etwas zu groß ging deswegen zurück! Leider nicht mehr in meiner Größe sonst hätte ich Ihn umgetauscht.

Guter Preis

Der Mantel fiel mir in meiner normalen Größe M zu klein aus mit einem Strickpullover drunter. An den Ärmelabschlüssen war er mir viel zu eng. Die Verarbeitung war auf den ersten Blick gut. Die Daunen/federn hatten schon einen etwas stärkeren Eigengeruch. Das fand ich persönlich nicht so angenehm. Würde den Mantel dennoch empfehlen für den günstigsten Preis.

Schöne Jacke

Sieht nicht schlecht aus, aber für mich leider viel zu breit. Ich glaube sie sollen eine Größe kleiner bestellen... auf jeden Fall möchte ich noch mal versuchen anstatt L , gr.M ausprobieren...